-
Sportbild Leser/in
Video 230kg
Ich melde mich wennn ich das video da drinn habe und gebe den link dann durch ok
-
Wieso sollte das nicht gehen? wenn man lange genug dabei ist und mal n guten tag erwischt sollte es schon machbar sein.
-
Neuer Benutzer
hmm..
..jetzt muss ich mich hier auch mal einmischen, 200kg 'ohne' stoff ist
unmöglich, ok du hast mal was genommen war anscheinend nicht viel.....
,ich trainiere seit 20jahren ohne roids erfahrung, ich lass
mich nicht verarschen......
lg, robert
 Zitat von Ronnt
-
 Zitat von starboyxl
lg, robert
Im Grunde gebe ich dir recht, 99% aller Trainierenden schaffen das nicht. Ob es nun stimmt oder nicht...aber selbst die meisten Stoffer kratzen in ihrer Karriere nur selten an der 200-Marke.
-
Neuer Benutzer
Stimmt!!
.................................................. .................................................. .............................
 Zitat von Rufiogod
Im Grunde gebe ich dir recht, 99% aller Trainierenden schaffen das nicht. Ob es nun stimmt oder nicht...aber selbst die meisten Stoffer kratzen in ihrer Karriere nur selten an der 200-Marke.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von starboyxl
lg, robert
Sag mir mal warum das nicht gehen sollte? SiAP z.B. Trainiert seit was weis ich wie lange jetzt.... und er macht BD soweit ich das mitbekommen hab mit 160 kg 3-5 mal wenn ich mich nicht täusche. Kann sich ja dann nochmal selbst äussern dazu. und ich denke mal bei ihm ist noch lange nicht schluss.. Der Junge ist grad mal 22 oder 23....
Also ich denke 200 kg sind natürlich ohne Roids machbar. Der eine hats, der ander halt nicht. Wenns jeder einfach so schaffen würde, dann wärs ja wieder langweilig 
@ Ronnt
Respekt, weiter dran bleiben. und scheis auf den KFA, hauptsachen Kante
-
Neuer Benutzer
niemals!!
...ist der siap clean??
lg
 Zitat von Brainpain
Sag mir mal warum das nicht gehen sollte? SiAP z.B. Trainiert seit was weis ich wie lange jetzt.... und er macht BD soweit ich das mitbekommen hab mit 160 kg 3-5 mal wenn ich mich nicht täusche. Kann sich ja dann nochmal selbst äussern dazu. und ich denke mal bei ihm ist noch lange nicht schluss.. Der Junge ist grad mal 22 oder 23....
Also ich denke 200 kg sind natürlich ohne Roids machbar. Der eine hats, der ander halt nicht. Wenns jeder einfach so schaffen würde, dann wärs ja wieder langweilig
@ Ronnt
Respekt, weiter dran bleiben. und scheis auf den KFA, hauptsachen Kante 
-
Sportbild Leser/in
Dafür würde ich sogar mein bestest Stück wetten. Ich kenn ihn persönlich vom Training im Studio. Er arbeitet auch dort. ich hab wirklich noch nie einen gesehen der sein Training, seine Ernährung so dermaßen durchzieht.
ich muss sagen das ich ihn echt bewunder für das was er leistet... und das er es immer wieder schafft sich seinen Shake auf einmal reinzuziehen (der ist so dickflüssig das man ihn löffeln kann )
-
Neuer Benutzer
hmm...
..wenns stimmt dann schliesse ich mich dir an *wow siap*, ich habe aber
in den 20jahren viel gesehen und erlebt, aber ab 150kilo natural wird es
sehr sehr dünn, und 200 sind für mich clean einfach utopisch, mir ist es eh
wurscht, aber da wären alle anderen ja nur 'deppen' ....
schönen gruss
 Zitat von Brainpain
Dafür würde ich sogar mein bestest Stück wetten. Ich kenn ihn persönlich vom Training im Studio. Er arbeitet auch dort. ich hab wirklich noch nie einen gesehen der sein Training, seine Ernährung so dermaßen durchzieht.
ich muss sagen das ich ihn echt bewunder für das was er leistet... und das er es immer wieder schafft sich seinen Shake auf einmal reinzuziehen (der ist so dickflüssig das man ihn löffeln kann  )
-
Sportbild Leser/in