Ich habe vor 2 Jahren 15-20 kg abgenommen mithilfe von dem Fatburner Ignite Stack. Dann wurde er vom Markt genommen und ich war aber nocht nicht mit meiner Diät fertig. Bin dann auf den fatburner the strongest fatburner on earth umgestiegen ohne Erfolg. Habe sogar wieder 5 kg zugenommen. Im Februar wurde ich operiert und habe somit wieder einiges zugenommen. Anschließend habe ich Stack 2 von m double you genommen ohne Erfolg.

Wenn ich die Fatburner absetze nehme ich zu und wenn ich sie nehme eben nicht ab. Ich habe es schon mit Yohimbin hcl und richtigem ephedrin hcl versucht, aber davon wird mir übel.

Das Problem ist, ich esse wirklich sehr wenig (an tagen ohne sport 500-600 kcal und an Tagen an denen ich joggen gehe an die 900 kcal)
Ich bin auch ziemlich verschnuppt was das essen betrifft. Ich mag noch nicht einmal Zwiebeln, Salat, Fleisch, Käse, Butter, Eier usw.

Ich möchte unbedingt wieder abnehmen, aber der Körper hat sich entweder zu stark an diese Fatburner gewöhnt oder an zu wenig essen. Alle 10 Tage schraube ich die Kalorien hoch damit sich der Körper nicht an zu wenig essen gewöhnt, aber mittlerweile nehme ich anschließend auch nicht mehr ab. Ich habe durch diese Fresstage ziemlich viel zugenommen und komme da nicht mehr runter

Sobald ich Kartoffeln koche nehme ich nicht ab trotz weniger Kalorien und wenn ich auf Nudeln ausweiche (damit habe ich damals abgenommen) habe ich immer den Eindruck zuviel gegessen zu haben, weil ich gleich auf 500 kcal mit dem Frühstück bin und dann den ganzen Tag so gut wie nichts essen darf.
Ich koche zurzeit gar nicht mehr. Esse nur noch 1 Corny (108 kcal), 1-2 Äpfel, eine Banane und 2 trockene Scheiben Kürbiskernbrot. 3 Liter Wasser und eine Flache Cola light trinke ich, weil ich auch noch etwas anderes trinken muss als Wasser und von Früchtetee mit Süßstoff nehme ich leider ebenfalls nicht mehr ab. Momentan gehe ich nicht mehr joggen, weil ich anschließend zu großen Hunger habe. Dadurch dass ich nicht koche fehlt mir aber die Fettportion und ganz ohne Fett nimmt man soweit ich weiß auch nicht ab,

Die ganzen Fatburner wirken nicht mehr. Ich kann sie aber ohne Entzugserscheinungen absetzen, also süchtig bin ich nicht danach. Ich kann momentan machen was ich will, ich nehme nicht ab.

Mit dieser Figur gehe ich auch nicht ins Fitnessstudio. Fall jemand von euch eine Dose Ignite Stack hat wäre es super wenn er sich meldet. Andere Möglichkeit sehe ich nicht mehr um abzunehmen.

Bin momentan ratlos. Ich bin nicht magersüchtig dafür esse ich viel zu gerne und mir macht das Ganze auch keinen Spaß!