Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Lonesome Hawk
    wenn also eine "etablierte" Firma schon unseriöse Werbung macht, frage ich mich, wieso die hier immer wieder empfohlen werden??
    Die Tatsache, dass die mit Frechheit in den Vorher-Nachher-Bildern gezeigten "Fortschritte" in dem Zeitraum nicht erreichbar sind, heißt noch lange nicht, dass die Produkte nicht gut sind. Man sollte nur dieser billigen Verarsche nicht auf den Leim gehen.

Außerdem wird halt technisch getrickst. Nehmen wir das Vorher-Nachher-Bild von Berend Breitenstein. Im ersten Bild ist er undefiniert (Trainingsverletzung) und hat Haare auf der Brust und ist entspannt. Auf dem Foto, das angeblich 8 Wochen später geschossen wurde hat er einen rasierten Oberkörper, ist eingeölt und spannt die Muskeln an. An Masse hat er da offensichtlich nicht viel gewonnen, sondern hauptsächlich definiert. Wie du weißt, ist wiedergewonnene Muskulatur nicht schwierig. Also in den 8 Woche kann er, wie er das auch schreibt, in Verbindung mit einer ausgewogenen Ernährung durchaus solche Fortschritte erreichen. Man muss halt immer in betracht ziehen, dass er die Muskeln anspannt und eingeölt ist und und und.

Aber ich denke wir weichen jetzt zu sehr vom Thema ab

Sportstudent/in Avatar von Dinu
    mit ovomaltine und protein lässt sich übrigens super nen selber gemachten gainer bauen. aber ich warne dich, ich hab mein patent da drauf

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Dinu
    mit ovomaltine und protein lässt sich übrigens super nen selber gemachten gainer bauen. aber ich warne dich, ich hab mein patent da drauf
    was ist ovomaltine?

Sportbild Leser/in Avatar von danny_h
    mmmh Ovomaltine - lecker.
    @kaputo Ovomaltine - Wikipedia

Neuer Benutzer
    Um ehrlich zu sein bin ich jetzt etwas verwirrt - also:

LSP ist zwar bestimmt nicht schlecht, aber insgesamt ist das Body Attack wohl die bessere Lösung, würdet ihr denn da eher zum Power Protein 90 oder zum Ultra Whey raten? Am liebsten wäre mir ja eine Kombi mit Whey aber das Power 90 hat allem Anschein kein Whey - LSP scheint im Gegensatz dazu eine Art Kombi zu sein.

Grüße
    verwirrter lenni

Neuer Benutzer Avatar von fmaier22
    Also ich habe bisher 5 Firmen durchgetestet, meist Mehr-Komponenten-Eiweiß. Ich hatte das Problem dadurch bekommen, das mein Bauch jedes Mal aufgebläht war, egeal ob ichs mit Milch oder Wasser getrunken hab.
    Ich bin jetzt auf das Whey-Protein von All-Stars gekommen. Sehr gut löslich, liegt nicht schwer im Magen, und Du kannst danach noch was essen (ander wie bei den meisten Mehr-Komponenten-Eiweiß).
    Und nen Weight Gainer hab ich auch ausprobiert. Das Mega Mass 2000 von Weider schmeckt super genial, aber mehr als Fett ansetzen ist nicht passiert. Ich hab an Gewicht sogar abgenommen.
    Von dem her is All-Stars momentan meine Empfehlung.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von lenni1

aber das Power 90 hat allem Anschein kein Whey - LSP scheint im Gegensatz dazu eine Art Kombi zu sein.
    Doch, hat es. Lactalbumin ist Wheyprotein. Außerdem hat es ein "ultrahochfiltriertes Molkenhydrolisat", also ein Wheyprotein-Isolat (bessere Qualität).

Gruß

Neuer Benutzer
    Achso, okay. Dann habe ich noch eine letzte Frage (tendiere doch jetzt deutlich zum Body Attack Protein 90). Wie schaut es denn mit dem Verhältnis der Wheyproteine zu den anderen, "normalen" Proteinen aus? Ich wollte mir ja erst ein reines Whey kaufen, denke aber, dass ich mit den Kombisachen besser fahre, da ich ja nur ein Mal Pulver kaufen möchte und nicht 100 verschiedene.

Habt ihr außerdem ein paar Tipps, welche Geschmackrichtungen schmecken besser und welche schlechter?

Grüße
    lenni

Neuer Benutzer
    *hochschieb*

75-kg-Experte/in
    wieso hochschieb? was willst noch wissen!?? nimm das whey von ON damit fährst du bestens und gut is!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123