-
 Zitat von Ron77
Musste laut lachen. Ich trainiere seit 14 Jahren mein lieber....von wegen keine Ahnung. Wenn Du mit sachlicher Kritik nicht umgehen kannst, dann poste keine Bilder von Dir. Ich habe es wirklich noch schonend ausgedrückt. Manche haben nun einmal die Genetik für einen tollen Köper und manche nicht. Du gehörst zu den letzteren. An Deiner Stelle würde ich keine 5 Minuten mehr im Studio verbringen, dein Frust wird dich über kurz oder lang zu Steroiden führen, die bei Schrottgenetik übrigens auch nichts bringen.
Naja, meine Meinung.
du opfer, was redest über genetik, bist biochemiker oder was?
du weisst nicht mal wie lang er trainiert, und was für grundvorraussetzungen er hatte, und wie er in ein paar jahren aussehen wird.
auch wenn du schon 14 jahre trainierst, du hast dich mit deinen kommentaren selbst disqualifiziert.
-
Eisenbeißer/in
@ron77 wie ich oben schon geschrieben habe kritik ist gut, und das ist nun mal so ein forum, wo jemand um die meinung fragt, deshalb wollte ich auch zuerst deine kritik verteidigen....
..aber deine letzten kommentare waren der größte s.c.h.e.i.s.s den ich je gehört habe
der threadsteller hat soviel ich weiß nie erwähnt, dass er profi werden will und damit geld verdienen will...er macht es zum hobby...wer bist DU dass du ihm sagt wann er aufhören soll zu trainieren, dass er keine chance hat jemals einen gute bb-body hinzukriegen???
nur zur deiner info, geh mal auf ::: Welcome to Milos Sarcev Online ::: und schau unter transformation challenge nach...dort sind auch auf den "vorher" bildern einige typen drauf wo jeder sagen würde autsch----aber die "nachher" bilder lassen dein unterkiefer bis zu den knien hängen!
schöne grüße
grobar
-
 Zitat von Ron77
Ich kann mich nur wiederholen, die Bilder sind alles andere als berauschend und so mancher der noch nie in einem fitnessstudio war, sieht besser aus. Ich könnte jetzt hier den freundlichen forenuser spielen und ihn aufmuntern mit:
Nun blas dich mal nicht so auf, ist ja schon peinlich, und ja ich kann mit SACHLICHER Kritik umgehen. Falls du um einiges besser aussiehst wie ich auf den Bilder: KEIN PROBLEM! aber dann behalte mal eine angemessene Sichtweise bei, allein bei dem Satz den ich oben zitiere, bei dem müsste man gar nicht weiterlesen ob du sachlich beurteilst oder nicht.
Ich will ehrlich nicht überheblich klingen, aber ich behaupte frei heraus, dass niemand, der noch nie eine Hantel angefasst hat (ganz krasse Sonderfälle ausgenommen 0,00001%) solch eine Muskulatur wie ich aufzuweisen hat. Das sag ich nicht, weil ich mich herausheben will, sondern weil ich ganz einfach die völlige Absurdität (für dich übersetzt: Dummheit) einer deiner Aussagen aufzeigen will.
Wenn du dir zu überlegen vorkommst, weil du vielleicht ein Brocken mit 100 kg + bist, fein für dich, geh weiter trainieren, mach deinen Weg, aber pump dich hier nicht völlig unnötz im Bilderforum auf, bis zur Selbstanbiederung.
Danke.
-
Bleiben wir mal sachlich. Den Threadersteller mit milos Sarcev vergleichen ist nicht gerade sachlich. Nun, man postet seine Bilder um Meinungen einzuholen. Meine Meinung hast Du bekommen. Ich habe Dir gesagt, das Du meiner Meinung nach mit Bodybuilding nicht glücklich wirst, weil, dein Körperbau und Deine Genetik, dazu gehört auch die Form der Muskel und der Ansatz, gegen eine gute Symetrie/Form sprechen.
Ob ich nun 120 kilo wiege oder 45 spielt dabei absolut keine Rolle. Ich denke wir tun den leuten Besseres, wenn wir ehrlich sind, als ihnen vorzugaukeln was für tolle Ergebnisse sie erzielt haben.
Nichts für ungut.
-
 Zitat von Ron77
Bleiben wir mal sachlich. Den Threadersteller mit milos Sarcev vergleichen ist nicht gerade sachlich. Nun, man postet seine Bilder um Meinungen einzuholen. Meine Meinung hast Du bekommen. Ich habe Dir gesagt, das Du meiner Meinung nach mit Bodybuilding nicht glücklich wirst, weil, dein Körperbau und Deine Genetik, dazu gehört auch die Form der Muskel und der Ansatz, gegen eine gute Symetrie/Form sprechen.
Ob ich nun 120 kilo wiege oder 45 spielt dabei absolut keine Rolle. Ich denke wir tun den leuten Besseres, wenn wir ehrlich sind, als ihnen vorzugaukeln was für tolle Ergebnisse sie erzielt haben.
Nichts für ungut.
Okay, wenn das so ist, ich habe deine Meinung zur Kenntnis genommen, kurz darüber nachgedacht, als uninnig befunden und wieder vergessen. Sind wir nun alle glücklich ?
Ich werde mit Bodybuilding nicht glücklich? Aha aha, interessant, frag mich nur was ich dann immer im Studio mach, so völlig gefrustet und gelangweilt, weil ich nicht mit 17 (wie du) schon meinen 39er OA hatte... .
Lassen wir das, ich sag dir aber noch was, was dich schon etwas anpissen wird ganz im Insgeheimen ^^, achtung, nun kommts:
Ich bin mit mir echt zufrieden , mit meiner Entwicklung, meinem Training und meinem momentanen Stand.
Schockierend, was? 
bezüglich meiner bisherigen Trainingszeit, die ich eigentlich nicht preisgeben wollte (fragt euch nach diesem Ron nicht nach dem warum):
Ich trainiere *trommelwirbel* 1 3/4 Jahren im Fitnessstudio und davor seit knappen 2 Jahren daheim, wobei das daheim trainieren viel weniger intensiv war, wie das jetzige, summa sumarum würde ich sagen als guter Mittelwert habe ich ca. 3 Jahre ordentlich trainiert. Klar könnte man sagen, da wäre meeeeeehr gegangen (find ich zwar nicht), aber wen juckts, wenn man auf dem richtigen Weg zu sein scheint.
-
Eisenbeißer/in
häää?? wer hat den threadsteller mit milos sarcev verglichen??....kannst du nicht lesen....ich habe gesagt dass du auf milos' homepage das unterforum "transformation challenge" anschauen sollst....und schau dir z.b die transformation von member "massenheimer" an...
-
 Zitat von Grobar
häää?? wer hat den threadsteller mit milos sarcev verglichen??....kannst du nicht lesen....ich habe gesagt dass du auf milos' homepage das unterforum "transformation challenge" anschauen sollst....und schau dir z.b die transformation von member "massenheimer" an...
lass sein.
du wirst wohl merken dass du dich mit einigen leuten nur auf sonderschulniveau unterhalten musst damit sie dich verstehen.
@77 aha, und wie willst wissen wie symmetrisch sein körper ist, wenn er nicht einmal ordentlich posen kann, und wenn er nicht DEFINIERT ist. mal ausser acht gelassen dass er von seinem genetischen limit noch etliche kilos entfernt ist.
-
75-kg-Experte/in
wenn du ein halbes jahr trainierst ist es ok. Alles was darüber ist würde ich als schlecht empfinden. Stimm ron77 in fast allen punkten zu.
-
 Zitat von Murki Murk
wenn du ein halbes jahr trainierst ist es ok. Alles was darüber ist würde ich als schlecht empfinden. Stimm ron77 in fast allen punkten zu.
Ok, der Nächste bitte.
-
Wie siehts mit der Ernährung aus? Konsequent?