Hallo zusammen,

ich dachte mir ich erkundige mich erstmal bei den MODs ob es erlaubt ist und allgemein, ob überhaupt ein Interesse an meiner Lebensgeschichte im Bodybuilding mit und ohne Steroiden + all meinen Erfahrungen besteht. Ich möchte nur Gemecker vorbeugen oder das mein Posting einfach gelöscht wird, nachdem ich mir all die Mühe mache.

Zum Hintergrund:

Ich bin 30 jahre alt, habe mit 16 Jahren angefangen zu trainieren und blicke somit auf 14 Jahre Bodybuilding zurück, davon 3 Jahre auf Stoff. Ich bin relativ neu in diesem Forum und stelle mit Erschrecken fest, wie sorglos manche mit dem Thema Steroide umgehen und zu Dingen wie "Ich würde 300-550mg fahren" raten. Ich bin durch alle Höhen und Tiefen des Bodybuildings gegangen, wurde ärztlich betreut und für mich steht fest, Steroide waren ein dunkles Kapitel in meinem Leben.

Wenn ihr Interesse daran habt zu erfahren, wie ich aufgebaut und trainiert habe, was ich genommen habe und wie es sich ausgewirkt hat, welche Folgen ich durchmachen musst und was die behandelnden Ärzte gesagt haben sowie wie mein Umfeld auf meine Veränderungen reagiert hat und wie ich es jetzt als erwachsener gereifter Mann mit 30 jahren sehe, ja dann, schreibe ich gerne einen seitenlangen Bericht.

Darf ich schreiben, ja oder nein?