
-
Steroid-Geschichte- mein Lebensweg-erlaubt?
Hallo zusammen,
ich dachte mir ich erkundige mich erstmal bei den MODs ob es erlaubt ist und allgemein, ob überhaupt ein Interesse an meiner Lebensgeschichte im Bodybuilding mit und ohne Steroiden + all meinen Erfahrungen besteht. Ich möchte nur Gemecker vorbeugen oder das mein Posting einfach gelöscht wird, nachdem ich mir all die Mühe mache.
Zum Hintergrund:
Ich bin 30 jahre alt, habe mit 16 Jahren angefangen zu trainieren und blicke somit auf 14 Jahre Bodybuilding zurück, davon 3 Jahre auf Stoff. Ich bin relativ neu in diesem Forum und stelle mit Erschrecken fest, wie sorglos manche mit dem Thema Steroide umgehen und zu Dingen wie "Ich würde 300-550mg fahren" raten. Ich bin durch alle Höhen und Tiefen des Bodybuildings gegangen, wurde ärztlich betreut und für mich steht fest, Steroide waren ein dunkles Kapitel in meinem Leben.
Wenn ihr Interesse daran habt zu erfahren, wie ich aufgebaut und trainiert habe, was ich genommen habe und wie es sich ausgewirkt hat, welche Folgen ich durchmachen musst und was die behandelnden Ärzte gesagt haben sowie wie mein Umfeld auf meine Veränderungen reagiert hat und wie ich es jetzt als erwachsener gereifter Mann mit 30 jahren sehe, ja dann, schreibe ich gerne einen seitenlangen Bericht.
Darf ich schreiben, ja oder nein?
-
Sportrevue Leser
Ich könnte mich schon vorstellen dass eine wahrheitsgetreue Geschichte erlaubt ist. Du solltest aber keine Märchen ala 100 Thais pro Tag und solch Müll erzählen.
NW und alles was dazu gehört muss natürlich auch rein.
Bin schon gespannt was du zu erzählen hast.
-
ich wills hören, da bi ich aber jetzt gespannt.
gruß shogun
wenn die mods nö sagen schicks mir bitte per pn.
thanks
-
Ich wurde ärztlich betreut und habe bevor ich damals anfing zu stoffen ganze 2 Jahre damit verbracht zu recherchieren. 100 Thais am Tag ist absoluter Blödsinn und Märchen erzähle ich nicht, dazu ist mir meine Zeit zu schade. Ich bin jetzt 30 und denke mir, wenn ich so manches Posting hier lese, man man genau so war ich auch. Angespornt von Bildern aus der Sportrevue und dem grossen Vorbild Arnold und dem unbändigen Drang nach "höher, schneller, weiter, kam ich dann aber in einen Teufelskreis.
Ich möchte ehrlich gesagt, einigen hier die Augen öffnen. Beschreiben werde ich das ganz genau, insbesondere meine erste intramuskuläre Injektion (aua)....
Dies wird kein "Steroide sind so schlimm, ihr werdet alle sterben", sondern ein objektiver Bericht, der sowohl Vorteile ( ja, die gab es auch), als auch Nachteile aufzeigt.
Ich muss ergänzen, ich war nie Profi oder Amateur, auch nie im Wettkampf. Der ganz normale private Hobbybodybuilder mit einer guten Genetik. Das ist alles.
-
dann poste es endlich.
aber im steroid forum und vergess die mods, was soll sie machen es sperren? na und. sterben wirst davon nicht wenn du's schon geschrieben hast, außerdem wieso sollten sie es sperren, wenn du was sagst was nicht so ganz richtig ist oder schon richtig aber die mods haben ne andere meinnung dann werden sie es dir und uns schon mitteilen, wenn sie nicht, was ich in letzter zeit doch häufiger sehe, es doch einfach so schließen, nach lust und laune.
solange du nichts verkauft oder quellen des verkaufs anbietest, dürfte es egal sein. meiner meinung nach.
wenn man mal ne starke falschaussage trift, hoffe ich doch die mods können diese mal einfach so berichtigen(eher ihre meinung dazu äußern) und müssen den thread nicht gleich schließen.
gruß shogun
-
Ich warte auf Antwort von einem MOD. Davor schreibe ich den Bericht nicht, oder veröffentliche ihn in einem anderen Forum. Mir ist wichtig dass der Bericht viele erreicht, Löschung oder schliessung würde mich ärgern. Natürlich werden keine Quellen genannt, keine Namen oder sonstiges, blöd bin ich nicht.
-
Men`s Health Abonnent
ich bin auch stark an dem bericht interessiert!
-
BB-Schwergewicht
Ich glaube eigentlich nicht, dass du für diesen Beitrag eine spezielle Erlaubnis eines Moderators brauchst. Dein geplanter Beitrag verstößt nicht gegen die Regeln dieses Forums.
Gruß
Dennis
PS: Ich würde es mit großem Interesse lesen.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Ok, ich geh jetzt ins Training und mache mich danach ans Getippe. Noch vor dem Boxkampf heute 23 Uhr ZDF sollte er fertig sein. Werde den Bericht wohl ins Roid-Unterforum stellen, damit die ganzen Stoffer ihn nicht übersehen
-
Mich würde es auch brennent Interessieren!
Ähnliche Themen
-
Von xerof im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 39
Letzter Beitrag: 13.04.2012, 19:49
-
Von Ronny_N im Forum Supplements
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 25.02.2009, 12:14
-
Von LordAlucard im Forum Fitnessbabes
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 25.02.2005, 19:23
-
Von .Marcus im Forum HST Training
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 29.12.2004, 17:17
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen