-
BB-Schwergewicht
Jeder hat Muskeln die unterschädlich Stark ausgeprägt sind,
daher hat jeder auch eine andere Kraft.
Von der "Ausprägung" kann man ganz sicher nicht auf die Kraft schließen.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
weiss nicht mit wie viel ich angefangen habe, nur dass ich recht schnell bei 20kg war. derzeit verwende ich nie wirklich mehr als 30kg, hab keine lust mich zu verletzen.
-
hab glaub ich mit so 12-15kg begonnen...war aber mit den schulter schon immer recht gut beinander....jetzt schaff ich 30-32kg/Hand 10x nach ca 15 monaten training
wirst sehen...kommt alles von alleine in 2, 3 monaten schaffst bereits das doppelte
-
Habe vor 8 Wochen mit regelmäßigen Training und dabei auch mit military press im sitzen mit 10X10 angefangen, und bin jetzt bei 16x10
-
Meint ihr Kurzhandeln oder Stange?
-
jetzt unabhängig vom thread .... im net erzählen ja immer alle wie super-über-stark sie sind, aber im studio erlebe ich selten jemanden der mit mir mithalten kann, obwohl ich nichtmal "herausragende" kraftleistungen habe.
ausnahme sind die wenigen wettkämpfer, und die jungs von der schweren kathegorie.
im net werden so viele märchen erzählt ....
-
 Zitat von Sergio69
jetzt unabhängig vom thread ....  im net erzählen ja immer alle wie super-über-stark sie sind, aber im studio erlebe ich selten jemanden der mit mir mithalten kann, obwohl ich nichtmal "herausragende" kraftleistungen habe.
ausnahme sind die wenigen wettkämpfer, und die jungs von der schweren kathegorie.
im net werden so viele märchen erzählt ....
Eigentlich hast du Recht auch ich habe manchmal gedacht wieviele Supermänner
hier unterwegs sind...
Allerdings ist Kh Schulter auch z.B. mit höheren Gewichten ohne Verletzung machbar. und damit meine ich deutlich mehr als 30 kg!
-
Eisenbeißer/in
ich weiss nit aber ich bin eher ein fan von LH und mehrgewicht als du kh versionen mit weniger gewicht als ich packen würde
jedem das seine.......
hauptsache FETTE SCHULTERN
-
 Zitat von Markoarnold
Eigentlich hast du Recht auch ich habe manchmal gedacht wieviele Supermänner
hier unterwegs sind...
Allerdings ist Kh Schulter auch z.B. mit höheren Gewichten ohne Verletzung machbar. und damit meine ich deutlich mehr als 30 kg!
klar ist es das, aber ich wiege auch nur knapp 84kg da reichen 30kg vollkommen aus.
 Zitat von PompingIron
ich weiss nit aber ich bin eher ein fan von LH und mehrgewicht als du kh versionen mit weniger gewicht als ich packen würde
jedem das seine.......
hauptsache FETTE SCHULTERN
ich weiss ned, aber mir kommt es vor dass ich bei khdrücken fast etwas stärker bin als bei der lhvariante
-
 Zitat von Sergio69
klar ist es das, aber ich wiege auch nur knapp 84kg  da reichen 30kg vollkommen aus.
ich weiss ned, aber mir kommt es vor dass ich bei khdrücken fast etwas stärker bin als bei der lhvariante
Jepp da stimm ich dir zu bei deinem Gewicht