Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
    Flex Leser Avatar von John.S
    Also seine Rückenansicht schaut ganz nett aus aber seine Brust zerstört die ganze optik von vorne.
    Beim Mr.O wird er höchstens 10. im angesicht der riesen Konkurenz,

Sportstudent/in Avatar von Alexx
    Zitat Zitat von ALPHAFLEX
    Das Argument "schau mal wie jung der noch ist" kann man nicht gelten lassen.

Natürlich gibt es BB (z:B: Coleman, Yates) die erst in den 30ern ihr Max erreichen, aber die haben auch nicht alles getan um mit 20 schon Weltspitze zu sein, was Fedorov ja auch in beachtlicher Manier gelungen ist. Das würd ich ihm nie absprechen wollen.

Nur es geht nicht darum wie alt man ist, sondern wie lange man schon in der Weltspitze ist. Der Körper verschleißt nun mal. Wer mit 20 schon 130 Kg wiegt wird das nur unwarscheinlich bis zum 30ten hinüberretten können.

Kann also sein, dass er eher wie Arnold mit mitte/ende Zwanzig sein Max schon hinter sich haben wird.

Fakt ist, dass er auf den Fotos für einen Pro weder besonders Massig ist, noch eine Gute Symmetrie, Linie oder besondre Ästhetik aufeist.

Ich hoffe er wird mich bei O eines besseren überzeugen. Wird endlich Zeit, dass er sich dort beweist.

mfG
    keine Masse, Linie, Symmetrie
    Fedorov ist die INKARNATION von Masse; Linie, Symmetrie
    dagegen sehen Cutler, Coleman aus wie unfoermige Kloepse
    da spricht wohl der Coleman fan der eine gefahr am horizont aufzuehen sieht. Fedorov ist der mann der zukunft.

Flex Leser Avatar von John.S
    LOL .
    Fedorov hat keine Brust,unsymetrische lats,kein Bizeps peak.
    Schlecht Separation zwischen Trizeps und schulter.
    Coleman ist in einer ganz andern Liga,und es gibt ne noch viele andere Athleten die besser sind als Fedorov.

Sportstudent/in
    Fedorov ist ein super athlet und wird sicher in zukunft noch von sich hören machen! das er nicht an coleman rankommt ist wohl (fast) jedem klar. die top 10 beim mr o sollten wohl keine schwierigkeit für ihn sein, top 6 sind auch realistisch, für die top 3 muss er sich erheblich verbessern und dabei seine wahnsinns defi halten. bis zum mr o 05 hat er ja noch zeit

Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Ich finde in der Form von Alex kann man keine richtigen Angaben über Einschnitte in Trizeps und Schulter geben. Da sieht man bei anderen BBlern auch nicht viel, wenn sie gerade 10 - 20 kg über dem Bühnengewicht liegen. In der Massephase hat Priest ja gar keine Schnitte mehr. Nicht mal Andeutungen. Brust muss ich auch zugestehen, ist im Vergleich zum restlichen Oberkörper in der Proportion nicht besonders. Schätze aber, dass dies auf die Verletzung zurückzuführen ist. Das Potential finde ich gewalltig. Verglichen wird, wenn alle auf der gleichen Bühne stehen. Und da werden sich ein paar warm anziehen müssen wenn der russiche Winter einzieht.........

Eisenbeißer/in Avatar von ace23
    ich bin auch der meinung das er ein gewaltiger athlet ist! mit 26 einen solchen körper aufzubauen ist echt ein wahnsinn! ich hoffe das er die brust irgendwann mal hinbekommt. dann würde er garantiert weltspitze sein.

erschreckend finde ich aber seinen haarausfall!!!!!!!!!!! die haare waren bei den letzten fotos die ich gesehen habe noch viel dichter!
    haare stehen ihm eindeutig besser.

gruss,
    ace

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von ace23
    ……erschreckend finde ich aber seinen haarausfall!!!!!!!!!!! die haare waren bei den letzten fotos die ich gesehen habe noch viel dichter!
    haare stehen ihm eindeutig besser.

Oh..ja… Mensch das ist doch so was von Egal

Zitat Zitat von ace23
    ….! ich hoffe das er die brust irgendwann mal hinbekommt. dann würde er garantiert weltspitze sein. gruss,
    ace
    Wenn es nur nach der Brust ginge..Na dann wird er wohl nie an die Weltspitze kommen!
    Denn was kaputt ist… ist kaputt!
    Traurig… aber so sieht die Wirklichkeit aus!!!

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportstudent/in Avatar von m-top
    Das ist ein Wahnsinnsrücken!

Gruß
    M-TOP

okay, er ist profi und da sind sicher die haare das wenigste problem.
    nur wirkt er mit haaren einfach ästhetischer!
    zur brust: vielleicht lässt sie sich ja mal in zukunft durch plastische chirurgie verbessern - wer weis??
    naja, wenn nicht ists auch egal!!!!
    der mensch ist einfach freak und das gefällt mir!

hatte er beim rücken auch eine verletzung? obwohls nicht ganz symmetrisch istst rotzdem extremst gewaltig!!!

gruss,
    ace

Zitat Zitat von Pumpi

Nichts ist 100%! Sein Vorteil ggü. anderen Pros ist klar: er wirkt gegen Größen wie Coleman, Cutler usw. nicht schmal. Andere pros sehen dagegen aus wie kleine Schuljungs.
    Aktuelle Bilder sind wenig aussagekräftig. Wer allerdings etwas Ahnung hat kann die Ausmaße der Bilder nur erahnen. Kommt ne gute Härte rein, und von der kann man bei Fedorov ausgehen, dann sieht das Gesamtpacket schon wieder ganz anders aus. Auf den Bildern hat er nämlich doch bedeutend an Wasser gezogen! Das muss man ganz klar sagen!
    wer ihn schon mal in wettkampfform gesehen hat, weis das diese offseason pics gar nix bedeuten. die defi die er beim russian gp hatte war wirklich extrem beeindruckend. hätte er sich nicht so oft verletzt wär er DER überdrüber athlet schlechthin! von natur aus hat er schon eine schöne linie (erinnert euch an das bild wo er 22 war... die seitliche trizepspose!) ... einfach nur meinen aufrichtigen respekt für diesen mann!!!

gruss,
    ace

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte