Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Zitat Zitat von ALPHAFLEX
    VIP bei BB-Meisterschaften ? Und Freunde ? (Kann man mit denen die Saalmiete bestreiten)

Und wenn schon, wer zahlt schafft an !
    Wenn ich mir ein halbes Jahr im Vorraus die teuersten Tickets ordere und ne Menge Kohle rüberschiebe (Vorrauskasse sowieso), erwarte ich das ich zumindest so nahe an der Bühne bin, dass ich mehr sehe, als wenn ich mir zwei Monate Später den Magazinbericht anschaue.

Geht das nicht, bleiben wir (mindestens 7 Leute) in Zukunft fern und raten das auch allen anderen.

mfG
    Ja, VIP´s. So jemand wie Klingonin, Janner usw. Leute die eben das ganze Jahr verdammt viel für diesen Sport machen. Und nicht nur einmal eine Meisterschaft besuchen. Und die Freunde die vielleicht geholfen haben so ein Event überhaupt organisieren zu können. Ich bin der Meinung solche Leute haben das recht auf die besten Plätze. Von der Presse und den Sponsoren wollen wir gar nicht erst reden!!

Du hast ein halbes Jahr vorher die teuersten Tickets geordert?? Für 15 Euro??

Es geht auch nicht darum ob ich in der Sport Revue die besseren Bilder sehe, sondern um das Flair wenn man live dabei ist. Wenn jeder so denken würde wären die Stadien und Rennstrecken leer denn am TV sehe ich immer besser, oder??

Ich bin froh das jemand sich an so eine Veranstaltung gewagt hat und hoffe das dies nicht das letzte mal war.

Freu mich richtig auf Sonntag!!

Gruss Shana

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Sonja: Loge ?? ... gerne
    Freu mich richtig auf Sonntag!!
    Ich auch !!!

Sportstudent/in
    15€ ja, diesesmal, aber ich meine Meisterschaften im allgemeinen.

Bei 15€ würd ich mich ja nicht beschweren, aber bei 45 oder 55 üblich.

Das der Janner Erich und meinetwegen auch der eine oder ander Spitzenathlet vor mir sitzen ist ja normal, da würd ich mich auch nicht beschweren, aber 7 od. 8 Reihen ? Wieviel "Promis" gibt es bei der IFBB ?200 ?

Vielleicht mal grundsätzlich: Ich gehe in erster linie zu Meisterschaften, da man live und auf KURZER DISTANZ ZUM GESCHEHEN sieht, was einem auf Fotos oder Videos verborgen bleibt.
    Nur deshalb. Eine Gute Stimmung ist ganz net, aber dann könnte ich auch aufs Oktoberfest gehen.

Sportbild Leser/in
    Reihe 4

Sportbild Leser/in
    ich würde in Reihe 8 sitzen. kann aber net kommen, weil ich gesundheitlich sehr stark angelschlagen bin. heute ist der erste Tag seit Montag, an dem ich überhaupt aus dem Bett gekommen bin

Hätte jemand vllt. noch interesse an einer Karte

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Hey Sonja, nimmst mich mit?

Hab noch keine Karte, da ich erst jetzt definitiv weiß, dass ich Zeit habe, werde mir also vor Ort noch eine kaufen.

75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    Hey Sonja, nimmst mich mit?
    sicher mein @lieber ilpadre... wo steckst Du denn?

75-kg-Experte/in Avatar von B-X
    @Shana

Stimmt so leider nicht;

Reihe 1 geht komplett an die Sponsoren und Aussteller; da haben wir ja doch ein paar, Reihe 2 fast komplett für die Betreuer der Athleten und Reihe 3 - 4 ( mit Ausnahme von 10 Pläzen, da sitzt die Presse und Fernsehen ) konnte man über u.a. über die Fa. Body Culture, Maxxtreme, Testoplex, Outback Gym bekommen, die sich die Tickets recht früh gekauft haben.

In Reihe 5 sitzen die offziellen aller Landesverbände, die wir für den Tag eingeladen haben.

@Alphaflex

Also Vorkasse ist ja wohl verständlich; wenn man die Tickets verschickt und dann ewig dem Geld hinterher laufen muß, geht das ja auch nicht.

Der Besucheransturm auf die Meisterschaft ist recht groß, aber es wurde schon oft und rechtzeitig darauf hingewiesen früh zu bestellen, so dass gleiche Vorraussetzungen für jeden Bestanden.

Darüber hinaus darf man den Livecharakter einer Veranstaltung auch nicht mit einem Zeitungsartikel vergleichen, sonst bräuchten wir ja nur eine Bühne, zwei Stuhlreihen und fertig.

Wir bieten für den Eintritt noch ein umfangreiches Rahmenprogramm, so dass unterm Strich für jeden was unterhaltsames dabei sein sollte; bis Sonntag.

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Hi Pierre,

das sollte dieses mal auch (ausnahmsweise) kein Angriff auf Dich sein..

Gruss Shana

75-kg-Experte/in Avatar von B-X
    Die "Angriffe" gehen mir eigentlich am .... , ich finde nur, man sollte über eine Sache auch bescheid wissen, bevor man fachsimpelt und entsprechend hoffe ich, mit meinem Posting das wieder ins rechte Licht gerückt zu haben, was Du in die Welt gesetzt hast.

Ansonsten kannst Du mir Deine Angriffe gerne auch am Sonntag ins Gesicht sagen, statt übers Forum Stimmung zu machen; bin ja zufällig in Mainz. Mach Dich vorher aber irgendwie bemerkbar, denn ich kenn Dich nicht mal.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte