Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
    Discopumper/in
    offtopic: auf dem bild mit richard, anthony und haidar sieht man wieder mal wie sehr anthony rockt der typ is einfach perfekt

Neuer Benutzer
    Ich kann Pecto nur zustimmen!
    In den Usa ist nen mega Hype um Ihn!!!

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Ich finde das er bei seinem Gesamtsieg bei den US-Nationals besser aussah, als bei seinem 3. Platz bei der "Night" in NY. Er hatte zwar das ein oder andere neue Pfund an Muskulatur aufgebaut, brachte aber nur 90 %
    Form von der "Night" (NOC). Wenn es ihm wieder gelingt mindestens die Form von den Nationals mit der neu hinzugewonnen Muskelmasse zu kombinieren könnte er für eine Überraschung sorgen. Überraschung wäre nach meinem Verständnis eine Finalteilnahme. Ich denke zw. Platz 5 - 15 ist alles möglich (und das gilt auch für sehr viele andere Teilnehmer).
    Die diesjährige Mr. O Veranstaltung dürfte eine bisher noch nie gesehene
    Leistungsdichte präsentieren.

Discopumper/in Avatar von air-jordan-23
    glaube auch dass jones sicher gute chancen hat, außerdem steht das Weider Emperium hinter ihm, was ihm in den staaten wirklich schon jede menge popularität einbrachte!
    finde auch dass er bei den nationals eine bessere gesamterscheinung zu tage brachte, die beim mr.o mit den paar kilo mehr jetzt auf den rippen wahrscheinlich zu einem top 10 reichen könnte, vielleicht sogar zu mehr...

60-kg-Experte/in Avatar von Tarek's friend
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Ich finde das er bei seinem Gesamtsieg bei den US-Nationals besser aussah, als bei seinem 3. Platz bei der "Night" in NY.
    Ich bin ebenfalls ein großer Fan von Richard Jones, aber man darf ihn auch nicht überschätzen. Vergeßt bitte nicht, dass es erst 15 Monate her ist, dass er seinen ersten nationalen Titel gewonnen hat! Es waren übrigens die USA Championships 2003 und nicht die National Championships. Seine damalige Form finde auch ich immer noch am besten.

60-kg-Experte/in Avatar von Tarek's friend
    Zitat Zitat von wkm
    Ich habe auch den Eindruck, dass in der IFBB ein Umdenkprozess stattfindet. Die"Massemonster" sind einfach zu weit von den Konsumenten, der Käuferschicht der Weider Produkte entfernt.
    @ wkm
    Stimmt zwar, was Du sagst, aber das Thema hatten wir schon vor zwei Monaten: http://www.bbszene.de/board/viewtopi...t=massemonster

75-kg-Experte/in
    echt mal krasse ästhetik -- irgendwo zwischen ray, levrone und nubret...

75-kg-Experte/in
    waden sind genetik, ausser implantaten kann man nix machen. die os finde ich absolut hervorragend. insgesamt genau das, was ich am pro bb gut finde. flex hatte noch einmal eine dramatischere linie aber jones ist schon wunderbar.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Ja..ja..träumt weiter….

Ich gebe euch ja Recht…

Da war wohl Lee Haney der Beste.. Vertreter euer Wunsch Richtlinien

Aber auf einer Olympia Bühne will der Größte teil der Zuschauer „BEEF“ sehen.
    Das ist die Realität…
    Außer Richard kommt 15 Kg Schwerer…dann lass ich mit mir reden

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in
    Als ich ihn zum 1. Mal in der Ami Flex gesehen habe, war ich total begeistert von seinen harmonischen Linien, quasi ein Shawn Ray der Gegenwart.

Es ist halt ein generelles Problem im BB, es gibt so undendlich viele gute Athleten, um es ganz nach vorne zu bringen braucht es sicher auch einen Namen, sprich wenn Du mal im "Club" bist, dann kannste entweder mit mässiger Form andere schlagen bzw. andere werden unterbewertet.

Für mich persönlich steht einzig Ronnie zu Recht ganz oben, er ist einfach ne Klasse besser als alle anderen. Danach kannst du locker 10 -20 Athleten nennen, welche je nach eigenem Geschmack mit vorne sein können. Wichtig ist sicher, dass man etwas hat, womit man sich von der Masse der Athleten abheben kann.

Gruss
    DS

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte