Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    16
    Nicht wirklich. Hab mich 2004 mal registriert, weil mich ein Thread besonders interessiert hat und ich ihn komplett lesen wollte.

    Hab jetzt aber erst richtig angefangen, mich her rumzutreiben

  2. #22
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    mir geht das langsam auf die nerven. ich kann schon prophezeien, bevor ich die bilder sehe, dass 80% sagen: " klar, kein thema, nurn bisschen gute genetik und morgens n paar haferflocken mehr" etc. -.- . LEUTE, bleibt mal echt aufm boden. ich bin mir sicher, dass die leute, die das sagen, noch nicht länger als 1 jahr trainiert haben und denken, dass man jedes weitere jahr genausoviel fortschritte macht.

  3. #23
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    108
    endlich mal wieder mein lieblings-thema

    ihr koennt es nicht lassen, oder?

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    115
    in diesem Thread gibts 7-8 Leute die am diskutieren waren und jetzt kommen zwei Miesepeter an die nicht schlafen können und meinen sie müssten ihren Senf dazugeben.
    Das ist ein Forum Leute, mit immer neuen Leuten die halt am Anfang ähnliche Fragen haben, die schon öfters gestellt wurden. Ist es so schwierig einfach mal nicht zu stänkern?

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    16
    Yep,

    zumal die Frage nach natural oder nicht prinzipell bei jedem Bodybuilder dieser Welt gestellt werden könnte. Von daher gibts keine allgemine Antwort für Newcomer.

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    Zitat Zitat von bighercooles
    Yep,

    zumal die Frage nach natural oder nicht prinzipell bei jedem Bodybuilder dieser Welt gestellt werden könnte.
    nicht wirklich...

    Zitat Zitat von bighercooles
    Von daher gibts keine allgemine Antwort für Newcomer.
    doch

    sorry, wenn das "miesepetrig" rüberkommt, aber man muss halt realistisch bleiben. und wenn da einer behauptet:
    Zitat Zitat von Dukedraco
    Klar ist das zu schaffen, da ist ja nun wirklich nichts bei.
    dann muss ich halt einfach mal sagen, dass das quatsch ist. sicher, mit der form würde er keinen blumentopf bei einem wettkampf gewinnen, aber auf bildern sehen diese leute immer etwas "harmloser" aus, als wenn man sie real sieht. ich glaube, wenn so einer neben einem im studio trainiert, würde kein mensch mehr was von "locker natural zu schaffen" reden.

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    126
    Das ist doch Scott Hall, später bekannt als "Razor Ramon", oder?

    Auch, wenn hier sicher wieder einige Online-Bodybuilding-Propheten hier anderes behaupten (werden)

    Geh mal durch die Fitnesstudios und versuche so jemanden zu finden. Mal ganz abgesehen davon, dass er 2 Meter groß ist, wo solche Proportionen, wie auf dem ersten Bild, erst recht kaum möglich sein werden.
    Lass dir einfach keinen ******* erzählen. Typen, die sowas "natural" aufbauen können, sind so selten wie typen mit 30cm-****** oder 150er-IQ

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    166
    yo, ist scott hall.

    gb.com Wrestlerbiografien - Scott Hall

    hat sich inzwischen vermutlich schon totgesoffen.

    hab hier noch ein altes foto zusammen mit curt henning (RIP) gefunden:


  9. #29
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    60
    Dieses Forum ist doch nach offiziellen Richtlinien das nr.1 Forum im Internet und Leute die dieses Forum negativ verunreinigen (naturel ganz einfach, andere aussagen, etc) gehören gespärt.Das Forum muß von besserwissern die keine Ahnung haben gereinigt werden.
    Ich fordere die Moderatoren auf Leute die die Wahrheit auf den Kopf stellen zu sperren.


  10. #30
    daFritz
    Gast
    Jungs feindet euch doch nicht immer an, jeder hat eine eigene und zum Teil halt andere Meinung und vorallem aber hat er das recht, seine Meinung frei zu äußern.
    alles easy denkt dran...

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klimmzüge schaffen
    Von carpenoctem im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 19:22
  2. "DAS kann man doch natural schaffen"....
    Von Chris12345 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 21:51
  3. Dies und Das
    Von sys55 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 11:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele