-
Sportbild Leser/in
Also ich wollte gestern beim Bodygym in Mannheim ein Probetraining machen. Hab es aber echt nicht gefunden. Kann mir jemand erklären, wie genau ich es finde?
Das Nautilus habe ich mir angeschaut, aber das ist nichts für mich. Die Geräte sagen mir nicht so zu und die paar Hanteln , die die haben reichen mir nicht aus.
Beim PowerPlanet war ich auch. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, nur sind mir 44€ im Monat doch etwas viel.
Die nächsten Tage will ich mir mal das American Fitness anschauen.
-
Hi,
das BodyGym findest Du eigentlich ganz einfach.
Du kommst von Ilvesheim? Dann fährst Du doch an Peugeot vorbei und bist in der Heppenheimer Str.
Vor dem Bosch Dienst geht eine Straße rechts rein, da ist auch das Dialyse Zentrum. Die "kurze" Einbahnstr. färhst Du komplett durch, dann siehst Du auf der rechten Seite auch die Firma Lorenz. Da fährst Du aufs Gelände, direkt an denen vorbei. Die Abfahrt runter, links, dann stehst Du schon davor. Grad die Treppe hoch und den Andy verlangen.
Gruß
-
Sportbild Leser/in
-
Ich trainiere auch im AC in Weinheim Kann man nur empfehlen, hab vorher auch schon andere dinger getestet..
Musst halt selbst entscheiden ob sich der Weg für dich lohnt. Die Oeg fährt ja überall
-
Hi,
Du warst ja fast da. Da hängt auch ein Schild am Zaun. Nicht aufs Gelände wos Billard ist, sondern davor rechts reinfahren.
-
www.areabodyzone.de das einzig wahre studio in mannheim...bodygym wird doch eh demnaechst verkauft...
-
 Zitat von magichessini
Schade, dass man nicht ein einiges Bild von der Trainingsfläche, den Maschinen und Hanteln sieht. Wie die Theke aussieht interessiert mich doch herzlich wenig.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
sieht man doch genug im rundgang phillipalex...aber am besten einfach mal vorbeischauen...ich persönlich finde die seite sehr informativ...
-
Woher hastn das, dass das BodyGym verkauft werden soll?
-
 Zitat von magichessini
sieht man doch genug im rundgang phillipalex...aber am besten einfach mal vorbeischauen...ich persönlich finde die seite sehr informativ...
Äh... Sorry, so weit habe ich dann doch nicht durchgeklickt... Aber viel freie Gewichte scheinen da schonmal nicht zu sein. Da ich aber bald in MA wohne werde ich wohl mal vorbeischauen. Fahre dann nur am Wochenende zum Pumpen nach Weinheim und such mir für die sonstige Zeit ein nettes Studio in MA.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei