-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Ringo123
Wie misst man eigtl seinen Körperfettgehalt???
Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten.
Ich kann dir dafür einen Fett-Caliper empfehlen.
Kannst du online bestellen, oder so wie ich in der nächste Apotheke.
-
Trink lieber nicht den Flüßigen mist !
Das Geld nur in Lebensmittel anlegen wie Pute , Schabelfleisch , fisch , Dose Thun ,
Magerqurk , Hütenkäse mit Marmelade vor und nach Training !
mfg
Ps. kannst auch selber machen nimmste einfach 250ml stark entrahmte Milch Haferflocken 100 g Magerquark und ne Banane ab in den Mixer und Fertig ist der Nahhafte Protein Shake , wahlweise noch zu ergänzen mit Süßstoff oder Leinöl Weizenkleie ...
-
Eisenbeißer/in
-
Sportbild Leser/in
am besten stickys lesen..
lass dich nicht einschüchtern
-
Eisenbeißer/in
ich mache gerade ne obstkur. esse am Tag 3 Äpfel? Wie lange sollte ich die Kur durchziehen und wie setze ich danach ab?
Achja Gemüsekur mach ich auch noch
Pass auf, eine Nebenwirkung der Äpfel kann sein, dass sie im Magen gären und du plötzlich betrunken beim Training bist.
Beim Absetzen würde ich täglich 2 Vitamintabletten schlucken, sonst gibts Depressionen
-
Discopumper/in
hahahahhaahahah
Also der Fred an sich ist ja schon verdammt alt, aber als ich grade eben mal so durch die weiten der BB- Szene gesurft bin, habe ich mich als ich diesen Fred gelesen habe gekugelt vor lachen.
Ohne Sch*** ich habe mich nicht mehr gekriegt eine EIWEISSKUR.
und dann noch das mit dem Obst das schiesst den Vogel ab und als ich dann ein bissl weiter seinen Ernährungsplan gelesen habe da war es aus.
Ich war kurz vorm Herzinfarkt lest euch das einfach mal durch zu Geil.
Solche Menschen braucht die Welt, wir wollwn ja auch schließlich lachen.
-
-
Eisenbeißer/in
du weißt schon das man eiweiß (protein) auch aus Fleisch, Fisch, Milch, Getreibe usw aufnehmen kann.
-
hungrig
Ich habe in einer Filiale der Supermarktkette real,- vor einiger Zeit eine ganze Palette von Menüs für die sog. Eiweißdiät entdeckt. Vielleicht wäre das ja eine Alternative zu den Shakes...