-
Discopumper/in
danke, danke, danke
Danke schön für das Lob =)
Ich werd jetzt mal warten bis in einem Jahr und dann werd ich richtig Bilder wieder Posten...hoffe ich kann bis dato nich bisschen draufpacken ^^
Hab im Anhang noch nen Bild, indem ich als so"Statue" pose ..schaut ganz cool aus fand ich....und dann nochmal nen Versuch mit dem lat. finde es ist schon besser geworden.
@beliar
hab jetzt angefangen mir mein eigenes stdudi wieder einzurichten und jetzt ist es mir möglich Kreuzheben, LH-Rudern zu machen...endlich ^^.
Ich hab mich jetzt nochmal mit paar Gewichten ausm Ebay ausgerüstet und mir nen LH-Ständer gebastelt...hoffe das Ding hält.... sonst :P
Zudem trainiere ich ab jetzt nach HIT, das ganze fühlt sich für mich mächtig effizient an...nur bei Kniebeugen hab ich nen Prob wenn ich nimmer hochkommen von alleine ^^
Habe mein Trainingsprogramm nach nem 3er Split aufgebaut:
TE1: Brust, Bizeps, Bauch
TE2: Rücken, Trizeps, Schultern
TE3: Oberschenkel, Waden
immer bis zum MV, EXTREM langsam(ca 6sec auf, 6sec ab, immer Spannung aufrechterhalten (Muskeln steht im bis zu Satzende 100% unter Spannung), ~6-8 Whl. bis zum MV.
Habe bis jetzt ca. 2 Wochen ne anabole Diät gemacht (mit 0%tiger Unterstützung meines Familiären Umfeldes ), ab einer Woche mit Kaloriendefizit. Bin von 77kg auf so ca 74kg runter gegangen, kp wieviel Wasser. Ich finde man sieht schon etwas an den seitlichen Bauchmuskeln (Sixpack-Fotos). Ich werde das ganze jetzt denke noch so 2 Wochen durchziehen.
Schwimmbadfit bin ich denk mal, abgesehen von der Bräune, die kommt aber noch. War am Mittwoch das erste mal im Solarium ^^ ...schaun wa mal
mfg
Goa
-
................................
-
Neuer Benutzer
Daumen hoch!
ECht nett, fürn halbes jahr...jo toll!
Und n WOW poster an der wand!
-
Discopumper/in
Ähm, ne....jetzt isses ja 1 Jahr!
Und jo...die 11fen sind halt schon lecker -.-;
..aber WoW zock ich net ...so enn nerd(sorry is halt so ^^) bin ich auch net 
mfg
goa
-
Discopumper/in
So ich uppe jetzt nochmal paar bilder(sorry für die ****** quali. aber hab nur meine handy-cam udn die machts glaueb auch nimemr alnge : )...mache seit 4 Tagen Anabole Diät, möchte bisschen abspecken zum neuen Jahr auf den Sommer hin. Hab mal als Zeil so die 72Kilo angepeilt...
Hab mir das folgendermaßen gedacht:
- auf Kalorien achte ich nicht, ich iss nur relativ wenig..habe rausgefudnen, dass letztlich 1600-1900 kcal rauskommen
- KH's bin ich bei etwa ~30g am Tag
- Proteine auf jeden fall >160gramm
- Jeden Sonntag Refeed...alles was reingeht, viele Proteine, viele KH`s, Fett moderat ca. 3500-4000kcal
- 3-4x die Woche Joggen
- evtl. HIIT...also Intervall Training, habe bisher damit aber noch nicht begonnen...
- Alkohol nur noch an besonderen Anlässen (Fasnacht, Geburtstagspartys...)
So jetzt noch die Daten...
- 1,80m
- 80kg
- Bizeps: 40cm
- Waden: 40cm
- Oberschenkel: 61cm
- Brust: 110cm (bisschen doof zu messen !!!)
- Hüfte: 84cm
- Unterarme: 32cm
Kraftdaten poste ich auf anfrage...finde die intressieren nicht wirklich, da es mir nur um die Optik geht !!!
so...bei verbesserungsvorschlägen, insbesonderer bei der Diät, immer posten...
lg
goa
-
Discopumper/in
ach ja und die OS noch schnell...bin eig. ganz zufrieden mit deren Masse, hoffe jetzt aber, dass ich bisschen mehr Defi reinbekomm. Ach und der KFA dürfste so ~13% betragen.
lg
goa
-
Discopumper/in
Sieht gut aus Goa, mach aufjedenfall weiter.
Übrigens kannst du deine Beiträge auch editieren. Wäre vielleicht besser anstatt teilweise bis zu 3 Beiträge hintereinander zu posten.
Eine Frage hab ich noch. Zwei seiten vorher in diesem Thread schreibst du deine Daten von Juli. Die Differenzen sind ja nicht alzu mächtig, da hättest du mehr drauß machen können. Hast du durchgehend trainiert und dich gut ernährt?
-
hi, habe von dießem refeed schonmal gehört, aber den sinn versteh ich nicht.
was bringt es wenn man 1 tag die woche alles in sich reinstopft bei einer diät?
gruß, besonders an alle nachtschwärmer die atm auch nicht schlafen können aber morgen früh raus müssen 
btw guter body :> *etwas neidisch bin*
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Goa
So ich uppe jetzt nochmal paar bilder(sorry für die ****** quali. aber hab nur meine handy-cam udn die machts glaueb auch nimemr alnge : )...mache seit 4 Tagen Anabole Diät, möchte bisschen abspecken zum neuen Jahr auf den Sommer hin. Hab mal als Zeil so die 72Kilo angepeilt...
Hab mir das folgendermaßen gedacht:
- auf Kalorien achte ich nicht, ich iss nur relativ wenig..habe rausgefudnen, dass letztlich 1600-1900 kcal rauskommen
- KH's bin ich bei etwa ~30g am Tag
- Proteine auf jeden fall >160gramm
- Jeden Sonntag Refeed...alles was reingeht, viele Proteine, viele KH`s, Fett moderat ca. 3500-4000kcal
- 3-4x die Woche Joggen
- evtl. HIIT...also Intervall Training, habe bisher damit aber noch nicht begonnen...
- Alkohol nur noch an besonderen Anlässen  (Fasnacht, Geburtstagspartys...)
So jetzt noch die Daten...
- 1,80m
- 80kg
-....
du bist also 1.80m groß, wiegst 80kg und willst jetzt auf 72 kg runter oder was? ich find deine defi genau richtig ?!
-
Discopumper/in
RICHTIG, die 72Kilo habe ich mir als Ziel gesetzt...aber ich denke, dass das ganze doch langsamer geht mit dem Abnehmen...laos doch nicht so hohes Kaloriendefizit. Auf 8%-10% KFA würde ich schonn gerne runter gehen..habe momentan so 13%...mir gehts auch mal darum, ob ich sowas überhaupt durchhalte :P
lg
goa
 Zitat von mimic
du bist also 1.80m groß, wiegst 80kg und willst jetzt auf 72 kg runter oder was? ich find deine defi genau richtig ?!