Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Mensch… ihr könnt es nicht lassen..
    Ob jetzt Pathfinder, Beerfest oder jetzt Kevin sein Film.. warum frag ich euch müsste Ihr das immer so zerreißen.
    Die Filme in dem Bodybuilder mitspielen egal wie die Bodybuilder jetzt alle heißen , die haben doch das Drehbuch usw.. nicht selbst geschrieben.. sie dürften mitwirken das ist auch schon alles..! Warum dann diese böse Kritik..
    Und wenn Ihr meint es ist einfach bis dahin zu kommen.. da täuscht Ihr euch aber gewaltig!

Wer von euch kennt den in eurer Bekanntschaft einen der da mal reinschnuppern konnte.. Und wenn Ihr einen habt.. dann fragt mal wie einfach das ist zu so einer Nebenrolle wie Kevin sie jetzt gehabt hat zu kommen!

Erst wenn Ihr den Film gesehen habt.. dann könnt Ihr Kevins Leistung beurteilen.. ich meine Kevins und nicht den Film.

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Gesperrt
    ich glaub hier im forum gibts auch einen ehemaligen wettkampf bodybuilder der mal in einem sehr erfolgreichen action streifen mitgewirkt hat. er erwähnt das aber eher nur so unterschwellig weil er halt sehr bescheiden ist. paul irgendwas heißt der glaub.

Eisenbeißer/in Avatar von besserwisser
    ...Erst wenn Ihr den Film gesehen habt.. dann könnt Ihr Kevins Leistung beurteilen.. ich meine Kevins und nicht den Film.
    diesmal nein,

solange es dumme menschen gibt, die bei noch dümmeren filmen mitwirken, kann dies nicht akzeptiert werden, auch wenn es noch so "schwer" ist, so eine rolle zu bekommen...

filme die menschenverachtend sind oder zu assozialem verhalten animieren (hier auto rasen) sind nicht gut!!!

KL ist ein mir sehr sympatischer (oft untersschätzter) athlet gewesen. ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der fitnessbranche keine vernünftigen jobs findet (personal trainer usw.)

Sportstudent/in Avatar von menno
    Ich wollte eigentlich nur drauf hinweisen das es einen neuen Ralf Möller Film gibt!!!
    Und ganz ehrlich was ich in dem Making of gesehn hab zu Pathfinder fand ich ganz gut: ganz interessante Story, der Regisseur meinte zwar es gibt so ein Story mit Indianer und Wikinger noch nicht(gibts es aber ich glaub der Film heisst Erik der Wikinger aber egal). Und es soll realistische Pferdeaufspiessaction geben!

Zu Beerfest:
    Günther und Ralf waren die einzigen die dem Film wenigstens etwas Klasse und Humor eingebracht haben, der Rest wo mit gespielt hat war einfach grottenschlecht. Kurz und schmerzlos ohne die Zwei hätt ich den Film schon früher aus dem Player geschmissen

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von besserwisser
    diesmal nein,

solange es dumme menschen gibt, die bei noch dümmeren filmen mitwirken, kann dies nicht akzeptiert werden, auch wenn es noch so "schwer" ist, so eine rolle zu bekommen...

filme die menschenverachtend sind oder zu assozialem verhalten animieren (hier auto rasen) sind nicht gut!!!

KL ist ein mir sehr sympatischer (oft untersschätzter) athlet gewesen. ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der fitnessbranche keine vernünftigen jobs findet (personal trainer usw.)
    Lieber besserwisser
    Mit was für ein Recht darfst Du behaupten das die Menschen DUMM sind die sich jetzt solche Filme anschauen.. Zitat:“ hier auto rasen“ oder des gleichen.. und dann sprichst Du noch von Menschenverachtung … wie bist denn Du drauf. Nein besser noch wer bist du den der hier Menschen als DUMM abstempeln kann/darf/muss.

Das ist jetzt wohl dein mit abstand schlechtes Posting das ich von Dir gelesen habe. Und ich gebe zu das es mich sogar etwas wütet macht..
    Diese Filme dienen allein zu Unterhaltung.. ob es da jetzt um Autos , Mondlandungen, Wettsaufen oder Ausgrabungen von Urviechern a la Dinopark bis hin zum Horror Filmen handelt… Das kann sich jeder selber aussuchen.
    Wir reden hier von Spielfilmen und nicht von Dokumentarfilmen…

>>>mich würde mal interessieren was Du für Filme anschaust! <<

Und weil Kevin nicht als Personaltrainer tätig ist , weil er es wünscht ein Schauspieler zu werden habe wir kein Recht der Welt das zu verurteilen.. nichts gegen Meinungen deinerseits diesbezüglich.. aber Bitte betitel hier niemand als DUMM

Zitat aus einem wie ich meine sehr guten Film
    „Dumm ist nur der Dummes tut!“ (....und nicht der dummes sagt )

Zitat Zitat von Uwe aus Leipzig
    ich glaub hier im forum gibts auch einen ehemaligen wettkampf bodybuilder der mal in einem sehr erfolgreichen action streifen mitgewirkt hat. er erwähnt das aber eher nur so unterschwellig weil er halt sehr bescheiden ist. paul irgendwas heißt der glaub.
    Kein Kommentar

Zitat Zitat von menno
    …..!

Zu Beerfest:
    Günther und Ralf waren die einzigen die dem Film wenigstens etwas Klasse und Humor eingebracht haben, der Rest wo mit gespielt hat war einfach grottenschlecht. Kurz und schmerzlos ohne die Zwei hätt ich den Film schon früher aus dem Player geschmissen
    Ich habe mir jetzt die erste halbe Std. (nebenher beim Crosstrainer) angeschaut…. und ich werde versuchen den Rest mir auch noch Reinzuziehen.. naja.. heute Abend nach dem Training…

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportstudent/in Avatar von bobmobile

f.k.u.

75-kg-Experte/in
    jo bobmobile das dacht ich mir auch

75-kg-Experte/in
    jeder fängt mal mit kleinen filmen an ... und einer von XXX-Tausend no name schauspielern schafft es weltberühmt zu werden!

kevin hat einen ruf von der BB-Community das könnte ihm die sache bischen leichter machen ...

trotzdem wird der durchbruch schwer werden, da nur einer von zig tausend no names zu eine rolle in einem blockbuster bekommt, der rest hat viel geopfert für "nichts"

good luck kevin und alles gute

Seite 3 von 3 ErsteErste 123