-
Sportstudent/in
hallo,
mach doch mal weniger (oder gar keine) Iso-Übungen für die Arme, überarbeite deinen ganzen Plan und versehe ihn mit Grundübungen (deine Arme werden ihre Belastung bekommen) und weil du es nicht hören willst, es aber sowas von stimmt: Trainier deine Beine! 
gruß
basti
-
-
 Zitat von DimensionX
Ja ok ich werde jetz meine Beine mit einbaun wenn ihr das unbedingt wollt und meint das mir das bei meinem Oberkörper hilft 
find ich auch total lustig.. mach kniebeugen und kreuzheben und du wirst früher oder später den unterschied merken.
 Zitat von DimensionX
Also was ist wkm??
ein alternierender gk, hast schon die suchfunktion entdeckt?
 Zitat von DimensionX
Mit amrmisos meinst du denke ich Arminosäuren,hm? 
nein.
-
 Zitat von DimensionX
Mit amrmisos meinst du denke ich Arminosäuren,hm?

10/10
-
 Zitat von DimensionX
Ja ihr mit euren Beinen  Ja ok ich werde jetz meine Beine mit einbaun wenn ihr das unbedingt wollt und meint das mir das bei meinem Oberkörper hilft  <-- Aber wieso sollte das meinem Oberkörper helfen?Oder erzählt ihr mir hier mist damit ich Beine trainier? 
Beim Trainieren von Muskeln werden Muskelwachstumshormone ausgeschüttet, die sich im gesamten Körper verteilen und die Kraft deines ganzen Körpers erhöhen.
Mach Kniebeugen und Kreuzheben, dadurch trainierst du riesige Wachstumshormone-ausschüttende Muskelgruppen die du zur Zeit noch völlig vernachlässigst.
-
 Zitat von Whanno
Beim Trainieren von Muskeln werden Muskelwachstumshormone ausgeschüttet, die sich im gesamten Körper verteilen und die Kraft deines ganzen Körpers erhöhen.
Mach Kniebeugen und Kreuzheben, dadurch trainierst du riesige Wachstumshormone-ausschüttende Muskelgruppen die du zur Zeit noch völlig vernachlässigst.
sehr gut! Diese übungen hauen rein. Machen dich auch allgemein einfach "stärker".
übrigens ist meiner Meinung nach eine Stunde vor Trainingsbeginn zu spät um eine ganze Mahlzeit mit KH's zu dir zu nehmen. Der Körper wird die Nahrung erst zu spät umsetzten können.... Vielleicht noch ne Banane und ein Müsliriegel (oder wie ihr deutschen das auch immer sagt) 1 Stunde vorher... Halt etwas leichtes. Und viel trinken 
R.I.P.
-
75-kg-Experte/in
Der fehlende Pump im Bizeps ist meiner Meinung darauf zurückzuführen, dass beim Bizepstraining einfach zu viel abgefälscht wird.
Einfach mal das Gewicht reduzieren, und die Übungen alle (auch Grundübungen) konzentriert ausführen. Bis zum Muskelversagen.
Dann ist ein Muskelkater gewiß!
Fin
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Christoph2
Okay ich spare mir einen Kommentar zu deinen Beintraining!
Aber lass mich eines sagen. Nehmen wir an du trainierst jetzt jahrelang nur den Oberkörper. Wie sieht das hinterher aus? Streichhölzer, die eine Waschmaschine tragen sollen. Das ist übertrieben aber drückt aus, was ich meine!
Nicht nur ein optischer Effekt. Wenn du das Beintraining auslässt wird es auch zu gesundheitlichen Problemen kommen. Stichwort -> Dysbalancen
Kniebeugen beispielsweise helfen hervorragend einen "Knackarsch" aufzubauen und abgesehen davon generierst du alles an Kraft mit deinen Beinen zuerst. Bei annähernd jeder Übung unterstützen und stabilisieren sie. Ist diese Stütze nicht da werden deine Kraftleistungen mehr als mäßig bleiben und du wirst sehr viel früher an ein Limit stoßen.
Wenn du unseren Rat willst solltest du uns auch zuhören! Andernfalls solltest du uns nicht fragen!
Na wie gut das du deine komentare zu seinem beintraining seien lassen hast!!!!!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von fatmike
du brauchst ja nur ein pic von deinen beinen posten. und falls die wirklich so durchtrainiert und muskulös sind, dann werden alle deine kritiker sehr schnell verstummen...
eigentlich ganz einfach, oder?
Oder ,ihr lasst es und geibt ihm einfach nut tipps wie er seine arme trainieren kann!!
Man man man,was für experten hier am start ey!!
-
BBszene kennt mich
Mit welchen wdh-Bereichen hast du denn bisher trainiert?
Mir haben zudem negative Klimmzüge (eng im UG) sehr geholfen.