-
Sportstudent/in
 Zitat von Ersin1987
ok heute ist es jetzt zu spät morgen werd ich mich zusammen reissen und sie anrufen oder sie wird schon sich davor melden.
wenn sie nur müll quatscht dann sag ich ihr den satz
"und das nennst du wichtig" ich mein das ich besser aussehe als sie sagt jeder aber darum gehts ja nicht ich liebe sie nun mal
meine freunde sagen auch jedesmal ich kann ne bessere haben vllt kann ich es auch was aber wenn ich noch gefühle für sie habe
aber wie gesagt ich muss die sache morgen klären das macht mich nur verrückt
was bistn du für einer? erst nich die eier haben um ans tele zu gehen und das mit sprüchen ala "ich sehe eh besser aus als sie, das sagt jeder" kommen. ohne witz, respekt vor der "bb leistung", doch was ich hier lese kenne ich eigentlich nur von schwaenzen die nichts drauf haben
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von sidr
was bistn du für einer? erst nich die eier haben um ans tele zu gehen und das mit sprüchen ala "ich sehe eh besser aus als sie, das sagt jeder" kommen. ohne witz, respekt vor der "bb leistung", doch was ich hier lese kenne ich eigentlich nur von schwaenzen die nichts drauf haben
hey das mit dem besser aussehen interessiert mich auch nicht ich liebe sie und fertig und wenn ich keine eier hab dann hab ich sie halt nicht ich bin nicht hier um sagen zu wollen das ich besser aussehe als sie ausserdem ist das geschmacksache.
trotzdem danke für dein beitrag
-
Sportbild Leser/in
im endeffekt ist doch alles egal was hier die leute schreiben.... keiner ist mit der lage so vertraut wie du ... mach was dein herz dir sagt rest ist doch egal ... finde das ein bisschen komisch das du so eine sache hier reinschreibst wo du ganz genau weisst, dass du der jenige bist der entscheidet .....
hörst du auf deine freunde ? ..... nein denke nicht
wieso solltest du dann auf die bbler hier hören ? ......
ps.
frauen musst du nicht verstehen ...
gehe da eine ähnliche situation mit meiner durch
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von cadavre
im endeffekt ist doch alles egal was hier die leute schreiben.... keiner ist mit der lage so vertraut wie du ... mach was dein herz dir sagt rest ist doch egal ... finde das ein bisschen komisch das du so eine sache hier reinschreibst wo du ganz genau weisst, dass du der jenige bist der entscheidet .....
hörst du auf deine freunde ? ..... nein denke nicht
wieso solltest du dann auf die bbler hier hören ? ......
ps.
frauen musst du nicht verstehen ...
gehe da eine ähnliche situation mit meiner durch 
ja da hast auch recht aber verschiedene meinungen zu hören kann mir ja nicht schaden und ich kann vllt was daraus lernen und nur weil die leute hier bbs sind heisst es nicht das sie keine ahnungen von beziehungen haben.
und ich bin sehr froh darüber das ich gestern nicht rangegangen bin, denn mein verdacht hat sich bestätigt. welcher?
also mein bester freund ist mit meiner ex sehr gut befreundet und die freundin von meiner ex wird vllt die zukunftige freundin von meinem besten freund sein.
jetzt kommts die waren gestern zu dritt unterwegs als ich im studio war und als die am mc donalds waren stand meine freundin an ihrem auto mit ihren freunden. sie hat wie immer meine ex schräg angeschaut zumindest hat es mein freund so berichtet.
es ist so krank sie hat mich gestern nur sechsmal angerufen und die sms geschrieben weil sie wissen wollte ob ich mit meinem freund und meiner ex unterwegs war sehr wichtig!!!! wir haben ja keine anderen probleme ich werde auch weiterhin nicht reagieren sie hat mir im unterricht vorhin folgendes geschrieben:
Na alles klar?schön das du mal zurück rufen tust danke! ich hoffe du warst gestern nicht mit murat unterwegs, weil sonst weisst du was ist. wäre schön wenn du dich mal meldest.
genau so lautet ihre sms und es wäre schön das ich mich melde!!! damit sie fragen kann was ich gemacht habe und mit wem!!! und ich würde auch vieles schön finden wie ein wenig wärme von ihr
-
V8
"ich hoffe du warst gestern nicht mit murat unterwegs, weil sonst weisst du was ist"
Was ist das denn für ein Spruch? Deute ich das richtig? Als Drohung?
-
60-kg-Experte/in
Reiß dich zusammen und löse deine Probleme alleine wie ein Mann anstatt dein Privatleben hier in die Öffentlichkeit zu tragen in der Hoffnung das irgendwelchen Forenidioten sie für dich lösen!?!?
-
75-kg-Experte/in
...keinen Mumm mit deiner eigenen Freundin klar und verständlich über die Beziehungsprobleme zu reden, aber Seitenweise Threads in BBSZene posten...
Klar ist für mich, du bist ein Egoist....du hast Probleme mit ihr, dir gehts schlecht, du willst den Stress grad gar nicht und schon gar nicht in der Vorbereitung ect. das Mädel scheint wegen eurem Beziehungstress auch nicht wirklich gut drauf zu sein....und du sorgst dich nur um dich selbst....fein!!
Schon mal drüber nach gedacht, was du ihr Gegenüber für eine Haltung an den Tag legst?! Willst du überhaupt mit ihr zusammen sein...dein Verhalten ist der beste Weg das ganze totzukriegen.... gratuliere...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Syntax
"ich hoffe du warst gestern nicht mit murat unterwegs, weil sonst weisst du was ist"
Was ist das denn für ein Spruch? Deute ich das richtig? Als Drohung?
exakt eine drohung wie sie es immer macht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MiaMara
...keinen Mumm mit deiner eigenen Freundin klar und verständlich über die Beziehungsprobleme zu reden, aber Seitenweise Threads in BBSZene posten...
Klar ist für mich, du bist ein Egoist....du hast Probleme mit ihr, dir gehts schlecht, du willst den Stress grad gar nicht und schon gar nicht in der Vorbereitung ect. das Mädel scheint wegen eurem Beziehungstress auch nicht wirklich gut drauf zu sein....und du sorgst dich nur um dich selbst....fein!!
Schon mal drüber nach gedacht, was du ihr Gegenüber für eine Haltung an den Tag legst?! Willst du überhaupt mit ihr zusammen sein...dein Verhalten ist der beste Weg das ganze totzukriegen.... gratuliere...
haha du verstehs hier einiges falsch ich bin ihr über ein monat in den ar*** gekrochen und wollte ihr nur zeigen wie sehr ich sie liebe mit allen mitteln war morgens um 4 vor ihrer tür rosen ohne ende briefe in denen alles drin stand was ich für sie empfinde und vieles mehr und was bekam ich nix manchmal ein dankeschön und schon gar nicht liebe sondern die ewige diskussion über die ex und das ich mit ihr im koni war feiern war und etc
und dann bin ich der egoist ich bin immer von einem uns oder wir ausgegangen bei jeder unserer entscheidung und was macht sie sie geht egoistisch vor und will nur ihren "schmerz" wegen der ex bekämpfen. sie denkt leider nur im moment an sich und was bleibt mir bitteschön anderes übrig es hat alles nix genützt sie muss mit sich ins reine kommen und das geht nur wenn ich ihr nicht in den ar*** krieche. ich gebe ihr zeit, und wenn sie das nicht für sinnvoll hällt kann sie ja schluss machen. am end bekomm ich ey nur ein archtritt und dann denk ich toll und deswegen hab ich so viel aufgegeben freunde schule und mein sport
-
60-kg-Experte/in
Ist hier ja schlimmer wie in ner Soap.......warum regelst du das nicht alleine?