Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
    Sportbild Leser/in Avatar von movedany
    Und wie siehts mit den Frauen aus??? Figurklassen zum Beispiel? Fotos, Ergebnisse........

Discopumper/in Avatar von Andreas Plate
    hi movedany

bei den damen gab es jeweils nur eine teilnehmerin bei der leistungsklasse als auch der figurklasse. Leider keine fotos.

@ all
    dafür aber fotos vom THILO '

Auf meiner hp unter NEWS !!

gruss
    andyfit

www.andy-fit.de

Neuer Benutzer Avatar von *Bone
    ja Thilo For Gold
    ich weiss wer die schwarze ist )

Sportbild Leser/in Avatar von movedany
    Gabriele ..... war bestimmt die einzige in der Figurklasse. Sie bereist ganz Deutschland.

60-kg-Experte/in Avatar von nevada316
    hallo andi
    also wie ihr den thilo unterstützt habt ...der wahnsinn .
    er hatte aber auch ne gute form und hat verdient die superbody gewonnen.
    freu mich schon euch in fulda wiederzusehen .

lg ronnie

75-kg-Experte/in Avatar von Tanja73
    ...also ich hab eine Reihe vor A.Plate und dessen Team gesessen und kann nur sagen "Was Ihr eine Stimmung verbreitet habt, Hut ab!".

Hab A.Plate garnicht gleich erkannt .... kann das sein das Du eine wenig zugenommen hast???? Ist jetzt nicht bös gemeint, im Gegenteil, findes es sympatisch, daß Du Dein Leben anscheinend auch noch geniest und nicht nur ständig auf Diät lebst!!!! Dachte vorher nämlich das Gegenteil von Dir .

Da sind andere schon wesentlich abgehobener..... entschuldige wenn ich jetzt eventuell einen Freund von Dir angreife, A. Ferrara.... habe Ihn auf der Deutschen
    dieses Jahr kennengelernt (sind in der gleichen Klasse gestartet) und der Typ ist
    ja sowas von Arrogant und ein total schlechter Verlierer! Aber was solls, egal....

Gruß Mike

Neuer Benutzer
    ...unglaublich Thilo hat sich seit der WM letztes Jahr nochmal merklich verbessert. Die Beine sind noch gestreifter, der Rücken breiter, die Brust voller. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass er eigentlich noch nicht in Top-Form auf der Westdeutschen gewesen sein wird, da das Ziel denke ich mal ja die WFF UNIVERSUM sein wird, dann Hut ab, unglaublich diese Härte und seine Präsentation auf der Bühne (die wahre Freude), welche sicherlich nicht nur sein Fanclub (auch unglaublich) begeistert haben wird.
    Denke Andi wird nach der leider enttäuschenden EM einfach sehr schnell Wasser gezogen haben, oder?

SG

Discopumper/in Avatar von Andreas Plate
    @ *bone
    schon klar !! WATT IS DATT DENN ??

@nevada
    hallo andi
    also wie ihr den thilo unterstützt habt ...der wahnsinn .
    er hatte aber auch ne gute form und hat verdient die superbody gewonnen.
    freu mich schon euch in fulda wiederzusehen .

lg ronnie

ANDY: jou jou..so muss das !! klar sind wir auch in fulda ! das wird auf jeden fall spitze und ich freue mich schon tierisch drauf !! übrigens klasse, dass du mich angesprochen hast..kannte dich vorher garnicht..bin ja normalerweise IFBBler. dir noch eine gute vorbereitung !! bis samstag

@tanja73
    wer bist du denn ? finde es "ehrlich" gesagt albern mit diesen pseudonamen .
    kennen wir uns ??
    wozu soll man 12 monate im jahr auf diät sein ?
    bin der meinung um fortschritte zu machen muss man "off" schon an gewicht zulegen...das gibt ne menge kraft und die wiederum muckies...auf der EM hatte ich 82,irgendwas, jetzt habe ich 95 kg.
    werde wohl von jahr zu jahr schwerer. aufgrund der tatsache das ich 18 wochen auf diät war (die letzten 4 wochen immer bei 100%) saugt sich die muskulatur nur so voll mit allem was kommt. ist aber nicht schlimm. ich weiss ja, wie ich das wieder weg krieg. und wie gesagt..essen gehört zum leben dazu..und ich lebe gern !!
    hättest mich mal angesprochen mensch ! das nächste mal ok ?

@-asf-
    ja, da hast du recht...sehr viel wasser ist mit dabei..musste die ersten drei tage nach der EM nicht auf die toilette, obwohl der magen "immer" voll war..höhöhh...
    aber enttäuschend war die EM für mich auf keinen fall. für mich lief es super. ich habe mich verbessert und war schwerer als 2006 (rund 1kg, bei vergleichweise besserer qualität). die konkurrenz war dieses jahr bei weitem besser als 2006. also die haben auch nicht geschlafen. jedoch haben dort so manche mit anderen mitteln ihre suppe gekocht. ist aber ein anderes thema ! für mich zählt, das ich besser war als 2006 und so sollte es, hoffe ich mal, auch weitergehen...ich war der kleinste und leichteste in der classic BB178+. aber ich sage mir immer klasse statt masse und bei 18 teilnehmern ist platz3 keine schande. war bester deutscher und habe mit der medaille mein soll voll erfüllt. also von enttäuschung keine spurr. im gegenteil..bin motiviert..der "kleine" frank zane gewann "irgendwann" den olympia. ich bleib einfach mal am ball, gehe meinen weg weiter wie bisher und dann wirds schon klappen !

@ all
    gute nacht !!

gruss
    andyfit

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Andreas Plate

@tanja73
    wer bist du denn ? finde es "ehrlich" gesagt albern mit diesen pseudonamen .
    kennen wir uns ??
    wozu soll man 12 monate im jahr auf diät sein ?
    bin der meinung um fortschritte zu machen muss man "off" schon an gewicht zulegen...das gibt ne menge kraft und die wiederum muckies...auf der EM hatte ich 82,irgendwas, jetzt habe ich 95 kg.
    werde wohl von jahr zu jahr schwerer. aufgrund der tatsache das ich 18 wochen auf diät war (die letzten 4 wochen immer bei 100%) saugt sich die muskulatur nur so voll mit allem was kommt. ist aber nicht schlimm. ich weiss ja, wie ich das wieder weg krieg. und wie gesagt..essen gehört zum leben dazu..und ich lebe gern !!
    hättest mich mal angesprochen mensch ! das nächste mal ok ?

… !!

gruss
    andyfit
    Hi Andy… keine Angst für Tanja 73 ähh sprich Mike lege ich meine Hand ins Feuer
    Ist ein netter Typ und Kumpel.. hier mal ein Bildausschnitt von Ihm

Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer Avatar von *Bone
    @ andi
    Hey sag mal andi gehst du jetzt auf 100kg wk gewicht ???
    hää waat 100 kg(histerisch) waat soll daat denn??? hehehehe
    weisst du bescheid rote hose mit beinchen nur wo ist der rest vom schützenfest ??

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte