-
hi DSG,
ich muß Dir recht geben, Bob bringt es genau auf den Punkt. Schon big Arnie hat es zu seiner Zeit gesagt. Der Pump macht es aus. Es ist einfach ein tierisch g..les Gefühl die Muskel zu spüren wenn Sie nach dem Training prall und voll sind. Niemand wird damit so richtig Erfolg haben wenn er die Pläne der Pros genau imitiert.
Und auch da muß ich Dir recht geben: es liegt an unserem Alter!
-
Junior ADMIN
 Zitat von andi22
Wie wahr..wie wahr..
 Zitat von dirtyflex
hi DSG,
...
Und auch da muß ich Dir recht geben: es liegt an unserem Alter!
Jetzt ist aber Gut…ich (wir) bin zwar 38 sehe aber aus wie 35..Sport macht Jung 
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
bin zwar 38 sehe aber aus wie 35..
Wer hat dir denn das erzählt???? Die Welt ist doch sowas von verlogen....
Gruß
M-TOP
-
Glaubt Ihr tatsächlich, dass Bob Cicherillo diesen Text geschrieben hat ?
-
 Zitat von seatmaus
Glaubt Ihr tatsächlich, dass Bob Cicherillo diesen Text geschrieben hat  ?
Echt. Ich glaube es auch nicht. Als wenn der nichts besseres zu tun hätte.
Wahrscheinlich hat ihr ein Flex-Mitarbeiter verfasst, ihn Bob kurz zum Durchlesen gegeben und dann abgedruckt.
Übrigens, es gab mal in einer Flex einen seitenlangen Artikel (auch von Bob) in dem er strikt von Grundübungen abriet und nur Training an Maschinen empfahl.
Wahrscheinlich will er seine zukünftige Konkurrenz schon im Voraus mit falschen Tips schwächen... 
Kann natürlich sein, dass ich falsch liege...
-
 Zitat von Da Vortex
 Zitat von seatmaus
Echt. Ich glaube es auch nicht. Als wenn der nichts besseres zu tun hätte.
Wahrscheinlich hat ihr ein Flex-Mitarbeiter verfasst, ihn Bob kurz zum Durchlesen gegeben und dann abgedruckt.
glaube nicht, dass der sich seinen ruf versaut indem er irgendeinen müll verzapft mit dem er eigentlich gar nicht überein stimmt
dass die flex den artikel überarbeitet hat, klar, aber ich glaub kaum dass bob nicht in der lage ist so einen artikel in 1, 2 stunden selbst zu verfassen, und ich nehme an dass ihm der zeitaufwand nicht allzusehr zu schaffen macht, besonders für die kohle die er dafür kriegt
-
finde den artikel sehr gut, egal wer ihn verfasst hat!
ps: trotzdem sind die videos der pros klasse, vor allem als motivator! bin von rühls - made in germany begeistert, und seitdem ist er mir auch viel sympatischer...
greets Donald
-
Im großen und ganzen finde ich den Artikel auch nicht schlecht ABER was ich doch sehr grotesk finde : Der gute Bob sagt Ronnys Training wäre ungesund, sinngemäß. Wer sich jetzt den guten Bob anguckt wird feststellen das er schon ein ganz schönes Bröckchen ist, mit Sicherheit nicht erst eine Kur gefahren hat, sein Herz 20 Jahre älter ist als er usw... also was soll das Gelaber von wegen Gesund ?
Jeder ProfiBB weiß doch genau was er mit seinem Körper macht und das DIESES freakige Aussehen nicht gesund sein kann liegt doch auf der Hand !
sry musste jetzt raus...
-
Junior ADMIN
 Zitat von m-top
Wer hat dir denn das erzählt????  Die Welt ist doch sowas von verlogen....
Gruß
M-TOP
Danke..
 Zitat von seatmaus
Naja…das kann ich dir nicht sagen..aber warum nicht?
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
Erstens hat Bob diesen Artikel definitiv nicht geschrieben. Zweitens, Ronnie Coleman wendet die Trainingsmethode an, die bei ihm am besten anschlaegt, warum soll er anders trainieren? Er ist Mister Olympia, und seine Methode auch nur anzuzweifeln( also ob das Training bei ihm wirkt) ist einfach nur grotesk. Glaubt ihr, wenn jemand auf ueber 150 kg in der Offseason geht, dass der die Bewegungen noch sauber ausfuehren kann? Ueberlegt mal wenn der z.b. shrugs macht, wie soll er da noch am Ruecken vorbei, die Hantel nach ganz oben bewegen?
Gruss,
Jeff