-
 Zitat von ArnoldAnabo
Das war sein Trainer, Charles Glass und er wurde vor kurzem 54 Jahre alt, und das krasse daran, das letzte Bild ist aktuell
Gruss,
Jeff
das ist kraaaass
einfach nur
-
Flex Leser
@Stoneeh2
ja, aber bei Ron kommt noch der Lat-Taillen-Sprung dazu
Gruß Devil
-
"Und wenn das Foto 10 Jahre alt ist"
soll von 95 sein, kommt also fast hin
-
Flex Leser
Ich habe schon mehrmals gelesen es sei ziemlich aktuell, aber egal, Glass sieht beeindruckend aus.
Gruss,
Jeff
-
 Zitat von ArnoldAnabo
Das war sein Trainer, Charles Glass und er wurde vor kurzem 54 Jahre alt, und das krasse daran, das letzte Bild ist aktuell
Gruss,
Jeff
der sieht so aus als würde er von Günis Kreatin naschen
-
jo, glas sah sehr beeidruckend aus!
-
das letzt Bild ist mit Sicherheit nicht aktuell, war vor einigen Wochen einige Zeit im Golds Venice. Charles Glass sieht total anders aus, viel viel schmaler, längere Haare. Außerdem ist die Geräteanordnung im Golds schon seit längerer Zeit anders, als auf dem Bild.
Charles ist ein hervorragender Trainer und hat viele Champs in absolute Topform gebracht. Inzwischen hat er ein kleines Team aus Personal-Trainern um ihm bei der Arbeit zu unterstützen. Es ist nahezu täglich von früh morgens ca. 5 bis spät Abends ca. 9 im Golds und ständig ausgebucht.
-
jo, heute sieht er etwa so aus
-
War auch ein guter Athlet, hat z.B. Rückwärtssalto usw. in seiner Posing kür gemacht(Olympia 84 new york) . War früher Turner.
-
Junior ADMIN
 Zitat von ALPHAFLEX
War auch ein guter Athlet, hat z.B. Rückwärtssalto usw. in seiner Posing kür gemacht(Olympia 84 new york) . War früher Turner.
Jep...das Video hab ich auch 
Und nur so am Rande..in dem Jahr (1984) war Lee Haney genau so ein Monster und Unschlagbar ..wie es Yates 1993, und Ronnie 2003 war!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW