-
V8
 Zitat von da_andi
Es geht darum das man Nummer unterdrücken eine Extra-Funktion ist die erst mal angeschaltet werden muss, also scheint dem Anrufer es nicht zu passen seine Nummer zu hinterlegen. Und das trifft quasi immer auf Leute zu dir mir mit irgend einem belanglosen Bullshit auf die Nerven gehen wollen.
Ob ich die Nummer, die da steht, auch kenne ist zweitrangig, hauptsache da steht eine.
Und zum Festnetz-einwand: Die Rednecks ausm Osten mit ihren Scheibenwähltelefonen sind ja dran gewöhnt, aber es sollen tatsächlich schon Telefone mit Display aufm Markt sein, sind aber teuer hab ich gehört.
Wollen wir wetter das es im Osten (fast flächendeckend modernes Glasfasekabel) mehr Displaytelefone gibt als im Westen?
-
Power User
 Zitat von Syntax
Wollen wir wetter das es im Osten (fast flächendeckend modernes Glasfasekabel) mehr Displaytelefone gibt als im Westen? 
Mit Glasfasern alleine kannste nicht telefonieren und die ganzen Hartz4-er da drüben können sich eh kein neues leisten.
-
V8
 Zitat von da_andi
Mit Glasfasern alleine kannste nicht telefonieren und die ganzen Hartz4-er da drüben können sich eh kein neues leisten.
ja wenn du das sagst, scheinst dich da ja auszukennen