-
 Zitat von Schor$ch
Kann das sein, dass du meine Freundin bzw. EX meinst
Is nämlich seit Sonntag Schluss. Und sie hat gemeint sie hätt jemand anders kennengelernt. War auch 1 1/2 jahre mit ihr zusammen (mit kurzer Pause)
muhahaha das wärs ja.....oder auch nich
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bigmek10
muhahaha das wärs ja.....oder auch nich 
ich seh schon den nächsten thread "vom bb-exfreund aufs maul gekriegt"
-
-
 Zitat von Schor$ch
Kann das sein, dass du meine Freundin bzw. EX meinst
Is nämlich seit Sonntag Schluss. Und sie hat gemeint sie hätt jemand anders kennengelernt. War auch 1 1/2 jahre mit ihr zusammen (mit kurzer Pause)
lol das währ ja irgendwie Lustig.
Nein wie gesagt war in Flensburg C1.Wenn das jetzt auch noch passt dann
Sie hat mir Sonntag Abend um 19.30 geschrieben das sie noch einen Freund hat.
Sie hat lange Blonde Haare, blaue Augen und ist relativ Blass. Foto kann ich jetzt leider nicht mehr reinstellen.
Aber gut das du nicht wütend oder auf Testo bist und nicht in eine Roidrage gerätst
-
 Zitat von Sebastian_W86
lol das währ ja irgendwie Lustig.
Nein wie gesagt war in Flensburg C1.Wenn das jetzt auch noch passt dann
Sie hat mir Sonntag Abend um 19.30 geschrieben das sie noch einen Freund hat.
Sie hat lange Blonde Haare, blaue Augen und ist relativ Blass. Foto kann ich jetzt leider nicht mehr reinstellen.
Aber gut das du nicht wütend oder auf Testo bist und nicht in eine Roidrage gerätst 
Ne ich bin doch nich auf Stoff. Komm aus Nürnberg. Hast also noch ma glück gehabt
Wat für ein Glück, das wärs ja jetz noch gewesen
-
Ne aber ich denke ich werd es lassen. Wie am Anfang geschrieben bin ich ja auch nicht so. Ich hätte schon ein sehr schlechtes Gewissen. Ich will ja auch nicht, dass man das mit mir macht !
Aber ganz interessant zu sehen wie sich der Thread entwickelt hat.
Wie gesagt ich werd sie ja am Freitag wiedersehen und dann mal schauen was sie überhaupt will.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sebastian_W86
Ne aber ich denke ich werd es lassen. Wie am Anfang geschrieben bin ich ja auch nicht so. Ich hätte schon ein sehr schlechtes Gewissen. Ich will ja auch nicht, dass man das mit mir macht !
Wenn sie ihren Freund nicht mit dir betrügt, dann mit einem anderen. Wenn sie glücklich mit ihm wäre hättest du keine Chancen gehabt. Das junge Ding wird den Kerl wohl kaum heiraten wollen also ergreife die Gelegenheit. Wirst dir nur Vorwürfe machen nachher.
Naja und wenn alles schief läuft hast ja noch die beiden anderen Pim.melhafen als Alternative