-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Chiko21
ich benutze das Zeug damit eben mein Körper das whey noch schneller aufnehmen kann nachm Training...
es steht ja auch drauf dass das n kh Shake is also könnte ich eig in der Frühschicht auch 30 g in mein mkp ew Shake dazugeben und vormittags zu mir nehmen und am Nachmittag hoffe ich nicht zu schlapp zu sein beim Training
aber auch kurz vor dem Training einfach mal 30g aufgelöst in Wasser mit nem Schuss Mineral Sirup damits nicht so widerlich schmeckt ... wären doch schnell verfügbare kh oder ?!
m.M.n nicht sinnvoll,wuerde da lieber zu Bananen oder getrockneten datteln greifen.
Frueh wuerde ich wenn es fluessig sein soll,lieber loesbare h.flocken,oder gemixte h.flocken trinken,3x mal besser.
Das staendige auf u.ab des insulinspiegels Durch malto,kann dich gerade muede machen.
-
Wahrscheinlich hat er den Peak-Ratgeber gelesen, wo Glucofast als "Nährstoffbooster" für quasi alles empfohlen wird
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Metalhead
Wahrscheinlich hat er den Peak-Ratgeber gelesen, wo Glucofast als "Nährstoffbooster" für quasi alles empfohlen wird 
Jep,die empfehlen ja frueh gleich malto mit whey.
-
 Zitat von Metalhead
nein hab ich nicht ich weis halt nur dass man nachm Training Traubenzucker oder eben malto in whey shake nehmen sollte ...
wollte ja nur noch wissen ob man es auch vormittags oder so trinken kann als kh Shake oder vor dem Training als schnell verfügbarer Zucker
-
Iss doch lieber was gesundes und nährstoffreicheres: Obst, Gemüse etc