-
Peak Prinzip --> Erfahrungen?
Hi,
Also habe jetzt auch mal das Buch von Jürgen Reis - Das Peak Priniz gelesen über das ich schon so vieles gutes gehört habe. Meiner Meinung macht das Buch auch einen guten Eintruck ist ist auch nicht schlecht erklärt. Bevor ich aber anfange mich danach zu richten wollte ich mal wissen ob es hier auch Leute gibt die nach diesem Buch trainieren / sich ernähren und schon Erfahrungen damit gemacht haben.
-
Hehe Zatsiorsky und Breitenstein in einem Atemzug, das hat jemand so renommiertes wie Zatsi bestimmt nicht verdient, ist wohl ein gaaanz anderes Kaliber.
-
verstehe jetzt irgendwie nich genau was ihr meint^^
-
hätte auch noch ne frage zu Kniebeugen.. also habe heute angefangen richtig nach dem Peak Prinzip zu trainieren.. Habe zwar vor na Woche schon mal die Übungen ausporbiert aber heute war das alles viel intensiever als sonst.. also bei den Kniebeugen spüre ich eigentlich haupsächlich den unteren Rücken. ist das normal? beim Latziehen mit Parallelgriff spürte ich die belastung richtig übel in den unterarmen bevor ich überhaupt was am rücken gemerkt habe. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ob das normal ist oder ob ich da was falsch mache.
-
Ist beides Normal zieh die Übungen einfach durch und du wirst am nächsten Tag Muskelkater in den Beinen / Lat haben auch wenn du wärend der Übung nicht das süße brennen im Muskel fühlst.
-
ja das hab ich heut morgen beim Aufstehen schon gemerkt^^
Ey hätt ich des schon früher gewusst wie HIT abgeht hätt ich schon lang das Volumentraining aufgegeben.
-
ein Photo sagt mehr als tausend Worte. Schaut Euch den Autor Jürgen Reis doch mal an, 54kg bei knapp 1,80 - ist ja schon Model-verdächtig...
In dem Buch steht nichts neues oder revolutionäres drin. Das ganze Motivationsgeschwafel grenzt nahezu an Selbstverherlichung...
Auf den Punkt gebracht: Spart Euch das Geld