-
eine gewisse menge kollagen(gelatine) sollte in jedem riegel enthalten sein,aus dem einfachen grund weil er sonst zu trocken wird!
Klar wenn bei den Zutaten Kollagen ganz am anfang aufgeführt ist dann kann man sich sicher sein das man nur eine verarschung vor sich liegen hat Wenn aber ein riegel ca 20gr. eiweiss hat und kollagen auf der zutatenliste auf platz 20 zu finden ist entspricht das vielleicht 1-2gr protein!
Und wie schon gesagt wurde,aber wer für einen riegel 2,50€ ausgibt und mehr der tut mir ehrlich gesagt leid ausser er heißt hilton mit nachnamen!Als ob die riegel das wert wären!
-
Eisenbeißer/in
Ich finde geschmacklich und auch vom Inhalt geht nichts über den (CNP) Pro-Bar XS Riegel (ernussbutter)!
-
Übrigens bietet BMS momentan die Joghurt Riegel für 19,95 Öhre an - hab mir direkt 3 Kartons bestellt.
-
Eisenbeißer/in
nachdem ich an die all stars recht günstig ran komm und ich riegel eh nur als "besseren ersatz" für süßigkeiten nehm und die noch richtig geil schmecken langen mir die
-
 Zitat von Legomeister
Übrigens bietet BMS momentan die Joghurt Riegel für 19,95 Öhre an - hab mir direkt 3 Kartons bestellt.
Aber die sind nur bis 11/07 also diesen Monat haltbar!!
Zum andern: Wieviele sind in einem Karton, 20?
Was willst du mit 60 Riegeln, wenn du für den Verzehr nur nen Monat Zeit hast?
-
Eisenbeißer/in
Das ist ein MINDESTHALTBARKEITSDATUM!!!!
Damit schützt sich der Hersteller vor evtl. anlaufenden Ansprüchen die Du Ihm gegenüber Geltend machen könntest.
Einen Joghurt oder Quark ist man ja auch noch wenn er 2-3 Tage drüber ist (und die sind weitaus empfindlicher).
Habe auch schon Riegel verdrückt die 2 Monate drüber waren, sind dann zwar nicht mehr so "frisch" aber rockten immer noch.
Aber 60 Stck. sind schon heftig viele.
-
Na so ein bis zwei pro Tag (passen prima in die Jackentasche) kann man sich ja für den kleinen Hunger zwischendurch mal gönnen.
-
Eisenbeißer/in
Haste recht, sehe die Dinger auch eher als "süßen Snack" mit guten Inhaltsstoffen, denn als Supp.
-
 Zitat von Legomeister
danke für die Info!
Schmecken die wenigstens einigermaßen?Runterwürgen möchte ich sie nicht!Aber ich stelle keine so riesigen anforderungen zu dem PReis und vorallem bei dem wirklich guten Inhalt!
-
Wie schon gesagt: sind keine Milky Ways - etwas trocken, aber besser als mancher Müsliriegel.