Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Clown Ferdinand
    Die Taten? Wohl eher die Grammatik und Rechtschreibung.
    dito
    10Zeichen

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Typische Mörper-Story. Amüsant zu lesen.

Allerdings find ich`s erschreckend, dass du Sie nicht beim 1. Anbohren entkorkt hast...wirst du alt?

Zu deinen Punkten, ich würde folgendes tun:

- ich würd sie entkorken (Falsch, ich hätte sie schon entkorkt)
    - ich würd zu ihr sagen sorry aber du bist des m. nicht würdig
    - ich würd die nr. löschen und den nächsten korken suchen.

Gut, ich dampf mal ab

Hau rein & immer locker

Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Zitat Zitat von da_andi
    Also, wenn du Selbstbestätigung suchst wird das so nicht klappen.
    In der Geschichte gibts keine Beine, keine Angels, keine Rippchen, es kommt keine Doppelbizepspose vor, es wird nicht getanzt und Anàl geht auch nix, also warum sollte das jemand wirklich fertig lesen?

nichmal Prügelaction mit dem Freund kam vor (wie ich zumindest bis zum letzten Satz hoffte). Solche Geschichten können fast nur Bilder retten, über die die Zähne dann abstimmt. Ansonsten hat der Mörper sich Mühe gegeben, man hätte sich aber auch kürzer fassen können ...

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Multiple Sklerose ist ne schlimme Sache!
    Tut mir leid!

Oder soll ich die komisch aneinandergereihten Worte auch noch entziffern?
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Multiple Sklerose ist ne schlimme Sache!
    Tut mir leid!

Oder soll ich die komisch aneinandergereihten Worte auch noch entziffern?
    hab mal irgendwo gelesen das omnas zur behandlung von ms verwendet werden, stimmt das? wenn ja, mehr stoffen mörper...

60-kg-Experte/in Avatar von eisenbahner
    Münchhausen-Storys sind ja ein altbekannter Hut von dem kleinen Mörpi duziduzidu

Aber mal ehrlich, wo ist daran jetzt was besonderes, außer dass du ne Olle vollgelabert hast, die laut dir, entschuldige (ich vergesse immer deine Schizophrenie) laut dem kleinen Mörpi eine 1a ist? Ok, sie hat noch ihren Freund betrogen, ihm nichtmal die ganze Story gebeichtet und macht jetzt einen auf schlechtes Gewissen und du kaufst ihr das auch noch ab. Ganz großes Kino

Kerle früher hat man über deine Geschichten wenigstens schmunzeln können, mittlerweile entsprechen die ja nichtmal dem Durchschnitt.

Sportstudent/in Avatar von LP10
    Zitat Zitat von eisenbahner

Kerle früher hat man über deine Geschichten wenigstens schmunzeln können, mittlerweile entsprechen die ja nichtmal dem Durchschnitt.
    korrektly.null spannung drinne, nur die übliche beziehungskiste, die man von ihm kennt.
    an die orginarität und kaltschnauzigkeit(ich hab armee) eines commanders xxs kommt sowas nichtmehr an

Gesperrt
    @xcelent84

wäre die zeit da gewesen hätte er sie entkorkt

@le merde

hätte der freund gemuckt hätts uff die fre.zze gegeben.

@all

sorry aber that´s reality. er wird älter deswegen nicht mehr so spektakulär wie früher.

aber schon erschreckend. denke die frauen sind schlimmer als männer. sogar die braven unschuldigen lassen sofort an sich bohren.

Gesperrt
    Zitat Zitat von eisenbahner
    Mit ihm geht es abwärts, spätestens nach seinem Wies'n Posting- wo bei ihm nichts gelaufen ist, es ihm aber ein leichtes gewesen wäre schließlich haben seine Türsteher Kollegen ja auch leichtes Spiel gehabt... Jaja, er wird alt und weich

Gesperrt
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Mit ihm geht es abwärts, spätestens nach seinem Wies'n Posting- wo bei ihm nichts gelaufen ist, es ihm aber ein leichtes gewesen wäre schließlich haben seine Türsteher Kollegen ja auch leichtes Spiel gehabt... Jaja, er wird alt und weich
    naja dafür hat er ja eine nach allen regeln der kunst den quattro-entkorker gezeigt. sollte man schon erwähnen. naja die kollegen hatten es nur deswegen leicht, weil er sich zurückhielt. so war noch ware da !

aber wie heißts so schön. kommen auch besser zeiten. 08 wird wieder voll losgelegt. wird das letzte harte jahr. danach wandert er nach bali aus.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte