-
BBszene Kenner
 Zitat von speckqualle
*zensiert*
Jeder logisch denkende Mensch mit intakter Hirnfunktion wird erkennen welche tatsächlich, und nicht nur durch das um sich werfen mit Fachbegriffen vorgespielte Qualifikation sich hinter den Äußerungen von »mark83« verbirgt.
mit beschimpfungen um sich zu werfen zeugt natürlich von wirklicher qualifikation, ist klar
Insbesondere wird jedem des Lesens mächtigen auffallen, dass er meine Aussagen aus dem Zusammenhang reißt (Mal ein paar Absätze durcheinanderbringen...), um irgendwie seine Scheinargumente vorbringen zu können.
wo mach ich das? wo hab ich was durcheinandergebracht?
Ich lasse mich da gerne jederzeit auf eine Diskussion ein, so lange mein Gegenüber qualifiziert ist. »mark83« spreche ich diese Qualifikation ab, und werde mich daher nicht weiter zu seinen Aussagen äußern.
jo, da wären wir wieder bei deinem argumentationsstil
powersofti schreibt im prinzip nix anderes als ich, er hat aber recht und ich nicht - aha
-
 Zitat von Mark83
powersofti schreibt im prinzip nix anderes als ich, er hat aber recht und ich nicht - aha 
Der schreibt grundlegend anderes als du.
Und du merkst ja nicht einmal wie du meine Absätze und die darin getroffenen Aussagen verquirlst um dann großkotzige Bemerkungen darüber vom Stapel lassen zu können.
Ich habe z.B. im ersten Absatz beschrieben, dass eine Anpassung (wie auch immer) erfolgen muß. Das Thema Periodisierung habe ich in diesem Absatz überhaupt nicht angeprochen. Eben diese Behauptung hast du jedoch aufgestellt...
Zitat: »muahaha, gewichtssteigerungen als periodisierung zu bezeichnen ist ja mal der brüller«
Der viel größere Brüller ist deine Unfähigkeit meine Beiträge zu verstehen. Nirgendwo habe ich Gewichtsteigerungen als Periodisierung bezeichnet. Nirgendwo. Für jeden nachzulesen.
Damit dürfte jedem klar sein welchen Wert deine Beiträge haben. KEINEN. Wenn man nicht einmal einfachste Zusammenhänge zu verstehen im Stande ist, kann man sie auch nicht fundiert kommentieren.
-
soll ich heute beim training mal fotos von allen geräten an denen ich trainier
machen und dann dazu schrieben wieviel kg?
wo kann ich die am besten hochladen?
-
BBszene Kenner
 Zitat von speckqualle
Der schreibt grundlegend anderes als du.
was denn? jetzt belege deine aussagen doch endlich mal!
Und du merkst ja nicht einmal wie du meine Absätze und die darin getroffenen Aussagen verquirlst um dann großkotzige Bemerkungen darüber vom Stapel lassen zu können.
ich verquirle gar nix! ich nehm einfach nur zu deinen absätzen stellung, mehr nicht!
Ich habe z.B. im ersten Absatz beschrieben, dass eine Anpassung (wie auch immer) erfolgen muß. Das Thema Periodisierung habe ich in diesem Absatz überhaupt nicht angeprochen. Eben diese Behauptung hast du jedoch aufgestellt...
was hats denn mit deinen einzelnen absätzen auf sich? es geht hier um deine meinung, dass anfänger periodisieren müssen, da bin ich anderer meinung, genauso wie powersofti übrigens auch, ganz einfach!
nochmal:
du behauptest anfänger müssen periodisieren, alles andere ist doch hier nur trara.
bevor du dich wieder rausredest:
 Zitat von speckqualle
Periodisierung und Abwechslung sind ein MUSS, um den Körper durch wechselnde Reize immer wieder zur Anpassung zu zwingen.
man beachte das UND
nach wie vor warte ich auf ein beispiel von dir, also lass mal hören wie das aussehen sollte!
bevor es missverständnisse gibt, hier meine meinung:
ein anfänger braucht einen gescheiten plan, basierend auf gü's und durch ein paar isos ergänzt, die gewichte müssen regelmäßig steigen, er soll gut essen und das wars. damit sind fortschritte für eine lange zeit garantiert!
so, jetzt du!
-
BBszene Kenner
 Zitat von Angelripper
hi,
sorry dass wir deinen thread so missbrauchen.
du musst nicht alles fotografieren, ein paar bilder sollten für den eindruck reichen. gewichtsangaben helfen bei dem problem nicht weiter.
es geht mehr darum, ob du in zukunft dort anständig trainieren kannst oder nicht. dafür brauchst du ein powerrack, ne klimmzugstange, dipholme, schwere kurzhanteln und bänke, damit kann man dann wirklich gut trainieren.
-
 Zitat von Angelripper
Mach das mal. Schreib noch die WH-Zahlen dazu.
Hochladen kannst du die direkt ins Forum, einfach unten auf »Dateien anhängen«
-
10ner auf MARKenegger, wer ist dabei ?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mark83
bevor es missverständnisse gibt, hier meine meinung:
ein anfänger braucht einen gescheiten plan, basierend auf gü's und durch ein paar isos ergänzt, die gewichte müssen regelmäßig steigen, er soll gut essen und das wars. damit sind fortschritte für eine lange zeit garantiert!
so, jetzt du!
würde dem so zustimmen.
ich bin zwar selber noch anfänger, aber kann sagen, dass man zumindest in den ersten 14 monaten in denen ich bissher trainier nicht groß das System umstellen muss.
Klar gewicht nach oben wenn man irgendwo stärker wird, mal hier und da ne Übung austauschen wenn man auf eine keinen Bock mehr hat, aber solange man diszipliniert trainiert und wirklich gut und viel isst geht es wirklich schnell vorran.
(von 67kg auf jetzt 82kg, klar auch einiges an wasser und fett, aber hällt sich in grenzen, Bauchmuskeln sieht man noch.)
Hab auch bei mir im Studio mit paar trainern und viechern gelabert, ham alle gemeint, sollang es so gut vorangeht ja nix groß ändern..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von tior
10ner auf MARKenegger, wer ist dabei ?
bin dabei, 15 auf mark
-
BBszene Kenner
 Zitat von mimic
Hab auch bei mir im Studio mit paar trainern und viechern gelabert, ham alle gemeint, sollang es so gut vorangeht ja nix groß ändern..
eben das ist es doch!
wenns klappt klappts.
durch ne umstellung auf ka oder sonstwas nimmt man sich nur selbst den wind aus den segeln und vergeudet zeit.
aber mal abwarten was specki mit periodisierung für anfänger meint...