-
@ Ice Skipper
.......uuuund???
Wie schaut´s aus? Hast Dich mal in ´nem Studio umgesehen?
-Gänsebraten mit Knödeln und Rotkohl als Weihnachtsbraten schon vorbereitet??
-Sind die Fischfilets schon in der Truhe?
Lass´und nicht dumm hier stehen, halt´ uns auf dem Laufenden...
Gruß
Faulenzer
-
Soo,
nach langer Zeit melde ich mich in diesem Superforum wieder (1 Schleimpunkt für mich bitte).
also ich geh mit nem Kumpel am Mittwoch (12.01.05) zum Probetraining im McFit (iss preislich einfach Top). Also ich war ja schon im McFit um mich umzuschaun und hat mir recht gut gefalle. ich bin also zuversichtlich, das ich da auch dann 2-3 mal die Woche hingehe. Das mit den essen kann ein Prob werden und zwar. Ich mach mein Abi und hab ein Minijob nebenbei. der bringt mir 80€ im Monat. Eltern kann ich finanziell vergessen, da will und ist nix zu holen. Also von den 80€ gehen 16€für McFit ab und circa 20€ für Fun (will ja wenigsten ein bischen spass neben Fitness haben). das sind also 80€ - 36€ = 44€. reichen 44€ überhaupt um sich genügend für mein Körpergewicht zu ernähren (siehe 1. Beitrag)?
THX für antworten
-
Hmm deine Eltern werden wohl doch dafür Sorgen, dass du genug zu Essen bekommst?
Sag ihnen einfach du hast jetzt mehr Hunger, du brauchst einfach mehr.
Meine Mutter hat sich am anfang auch gesträubt, wegen so viel Fleisch und so vielen Mahlzeiten am tag.
Aber ich fühl mich sehr wohl so und ist ja für einen guten Zweck .
Also wegen so Grundnahrung würde ich nicht aufs Geld schauen.
Sieht anders aus bei Restaurant..das wird langsam echt Luxus.
Wegen deiner Hochrechnung... mmh kann ich leider nicht so beurteilen, da ich nicht weiß, wie du so lebst.
20eur für Fun ist ein Abend am Wochenende und nichtmal ne halbe Tankfüllung bei mir.
Ansonsten kannst für 44eur; viel Magerquark, Haferflocken, Kartoffeln und Pute kaufen...
-
Also ich komm gut mit 20€ im Monat zurecht. Jedes WE hab ich Fun. hab großzügige Freunde. Also wenn ich zu meinen Eltern sag, ich brauch mehr zu essen, verweisen sie mich auf dsa trockene Brot und den Scheibenkäse. Aber von sowas kann ich mich net vollfressen. Hab mich gewöhnt, das ich mich um mich selber kümmern muss. Meine ELtern haben die finaziellen Mittel für mehr auch WIRKLICH net, ich denk mal sonst wäre es ja kein Problem leckere sachen zu kaufen. Mein Vater iss arbeitslos, meine Mutter hat nen Job wo sie net wirklich viel verdient, wohne in ner Plattenbaugegend. also die typische geschichte eben. aber ich will mich net beschweren, den Flutopfern oder vielen anderen menschen gehts doch um einiges Schlimmer. Deswegen mach ich Abi, das ich nicht hier bleiben muss, und meine eltern will ich auch raus holen. ok jetzt genug von mein Leben. Mit den 44€ fürs essen. ich will schon 5x am Tag essen. Bei uns gibts nur abends essen (brot und wurst usw.) ansonsten ernähre ich mich oft von dosenfutter (am meisten erbsen). kann mir jemand der ahnung hat einen ungefähren plan fürs essen, was ein Monat reichen sollte, machen? Also wieviel von was ich mir besorgen soll, oder es kann mir jemand sagen was er so zu sich nimmt um mehr gewicht zu bekomme.
THX
-
Fertigessen ist weitaus teurer als selberkochen!
Nurmal so am Rande...
Dann noch mal ne Frage zum Speiseoel.
Am Anfang hat hier einer geschrieben trink ne Flasche speiseoel.
Was passiert dann? Ich glaub ich wuerde kotzen LOL aber wird man davon krank? Vielleihct sollte ich das mal probieren- hab wieder fies abgenommen weil ich vor nebenjob (IT branche) keine zeit mehr fuer essen und train genommen hab
-
Haferflocken (500gr ab gibt's sogar schon unter € 0,50), Topfen/Quark (mager) um ~ € 0,50 in AUT für 250gr, in GER für 500gr (wenn's denn stimmt), dazu Kartoffeln, Nudeln, Milch, mageren Schinken,....
Finanziell sollte das nicht derart tragisch sein, je weniger verarbeitet die Nahrungsmittel sind, desto billiger und besser sind sie normalerweise auch.
-
Kann mir jemand noch allgemeine Tipps für mein Vorhaben geben ? Und kann mir jemand so ein Protenienpulver empfehlen. am besten so eins wo man dann nur Milch oder wasser dazu macht und es dann fertig iss? am besten mit Link, wo man das Online bestellen kann. Also wie gesagt, ich bin saudünn. also falls es so Pulver für bestimmte Gewichte oder so gibt, das ihr bescheid wisst.
Danke im Voraus
-
Flex Leser
regelmässig essen (5-6 mal am Tag). Einen Teil der Nahrung "flüssig" zuführen, da man so schneller mehr Kalorien zuführen kann (für kalorienreiche Aufbaushakes findest du bestimmt Vorschläge im Ernährungs-Forum).
Beim Training würde ich schauen es nicht übermotiviert anzugehen, sondern mit Plan. Für einen Einsteiger ist ein intensives Training bis zum Muskelversagen zu Beginn meistens kontraproduktiv.
Versuche die Grundübungen zunächst mit leichten Gewichten zu erlernen,
und steigere dann mittelfristig langsam die Belastungen (lass dir zu Beginn
wiegesagt "Luft" beim Training).
Ein guter Trainingsrythmus wäre z.b. 1 Tag Training, 1 Tag Pause, usw...
Ohne Geduld geht es allerdings nicht. Bleib am Ball und versuche dich durch die ersten kleinen Veränderungen für langfristiges Training zu motivieren.
-
Sportstudent/in
lies dir vor allem die wichtigsten "sticky" durch... wirklich mach dir die mühe.....
und bei deinem gewicht kannst du ruhig viel essen... nur bloß dasrfst du nicht die motivation verlieren!
MfG Legend
-