Ich wundere mich immer wieder über die Form der Übungsausführung. Ich will dem Branch nicht abstreiten, dass er ein Top-Bodybuilder ist und durchaus was gewonnen hat, doch wird er mit so einer Art von Training kaum dauerhaft oben mitmischen. Keiner der "Champions" ala Yates, Coleman, Cutler oder Haney hat jemals so trainiert. Allein schon dahinblickend, dass man sich in jedem Training böse verletzen kann. Hinzu kommt, dass man leider den Eindruck nicht los wird, hier werden alle möglichen Körperpartien trainiert, nur nicht die, die man sich zum Ziel gesetzt hatte... naja wir werden sehen wohin das führt. Ich vermute, ins Krankenhaus.
team Menace and Probiotica athlete Johnnie Jackson 2 weeks out of this years Arnold Classic's. Johnnie is right on time and it's safe to say he will be better than he was last year where he was great. Looking forward to see Johnnie rock Columbus OH
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen