Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Neuer Benutzer

Wird schon wieder

Wie Feed schon sagt ist es meistens Cola ,Alkohol,Rauchen, Fast Food und Süsses.Falls du solche Laster hast dann lass es sein.Ging mir auch so mit der Müdigkeit.Umso schlimmer es wurde umso schlimmer wurden meine Laster(Frust) und umso weniger Power hatte ich mit Muskelabbau und häufigen Infekten.Hab alles Umgestellt und Rauchen aufgehört. Werd immer fitter.Vielleicht ists aber auch die Schilddrüse wie die anderen schon meinten.

Neuer Benutzer
    dazu wollte ich mal was beitragen. bei mir ist es auch so mit der müdigkeit, egal wieviel man schläft, ist, trainiert oder sonstwas, andauernd müde. hab mir beim arzt letztens die schildrüsenwerte abgeholt, und es waren alle viel zu hoch, habe am mittwoch termin beim facharzt für radiologie und nuklearmedizin, hoffe das dann etwas raus kommt ich ich etwas bekomme was es stoppt. würde dir auch empfehlen zum arzt zu gehen und speziell die schilddrüsenwerte überprüfen lassen.

Neuer Benutzer
    Laß dich mal auf eine Pilzbefall im Verdauungssystem untersuchen. Im speziellen auf Candita-Pilze. Der kann fast ohne Anzeichen in dir sein, und dennoch zu Depressionen und Müdigkeit führen.

Dazu dieser Artikel: sehr interessant!

http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=010327018

Sportbild Leser/in
    Hmm, hab ich auch ab und an mal. Meist ist das so ne Woche, aber der nächsten gehts dann wieder...Biorhythmus?

Die letzte Zeit war ich auch down, aber ohne ersichtlichen Grund. Introvertiert, kaum Lust zu reden, nur daheim hocken, wenig Hunger. war aber auch ne zeit lang krank, erkältet, Antibiotika. Fang jetzt wieder mit Sport an, werd mal in sauna gehen, vllt auch mal ins Solarium und da denke ich, legt sich das wieder.

Hat man denk ich manchmal einfach mal, ohne bewussten Grund. Versuch dann zu überlegen, ob ich unterbewusst depressiv bin oder ob mir was fehlt, aber komm nicht rehct zu nem Ergebnis. bin demletzt alleine in eine total neue Umgebung umgezogen. hier kenn ich niemanden länger als ein paar Wochen. Das kann auch mal nagen, wenn du nur neue Leute um dich rumhast. Je nachdem welcher Typ du bist

Gruß

Discopumper/in
    hat bei mir auch was mitm rythmus zu tun. wenn ich am we fr oder sa oder sogar beide tage ordentluch durchstarte und mir die nacht um die ohren hau.. dann merk ich das die ganze woche.. bis do ca.. und wenns fr dann schon wieder los geht !?! .. naja.. dann kommt halt cronische müdigkeit auf
    aber weiss ja nicht wie du so dein we gestaltest.

Neuer Benutzer
    Mir ists ja früher auch so gegangen! Ich hab mir dann meine Amalgamfüllungen entfernen lassen. Ist zwar eine teure Angelegenheit, aber es lohnt sich.
    Ich war in so einer Art leichten Dauerdepression. Nicht wirklich down, aber dennoch. Müde war ich andauernd und mit Verdauungsproblem hatte ich zu kämpfen. (Reizdarm ---> auch nur Deppen unsere Mediziner, ni. alle!)
    Nach jahrelangem hin- und herrätseln bin ich auf einen Privatmediziner gestoßen. Er hat mich untersucht und Labortests gemacht.
    Er hat mir zur Entfernung meiner Füllungen geraten. Amalgam ist eine Quecksilberlegierung. Manche Menschen reagieren darauf extrem empfindlich. (macht euch darüber im Netz schlau, fals es euch interessiert) Bei mir zeigte sich leichte Migräne, Verdauungsprobleme und andauernde Müdigkeit. Durch das Amalgam wurde bei mir die Darmflora beeinträchtigt und es kam zu einer Ansiedelung eines Canditapilzes. Von vielen Ärzten wird das noch nicht mal als Krankheit angesehen. Ich muß sagen, es war wie eine Art Parasit, der an der Energie zehrt. Nach der Amalgamentfernung machte ich eine Pilzkur, und fühle mich nun fitter als je zuvor.

Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    Blutbild machen!!
    Allein die Tatsache dass du niedergeschlagen und ständig müde bist müsste beim Arzt die Alarmglocken leuten lassen!
    HB (Hämoglobin)- und Eisen Wert checken lassen. Könnte sein dass du, ohne es zu wissen, evntl sogar Blut verlierst!

daFritz
    Gast
    Ernährung optimieren und cardio

Neuer Benutzer Avatar von raikkkkk
    bei mir hängts auch von der jahreszeit ab und vom wetter.naja die anderen möglichkeiten wurden ja schon aufgezählt..

Seite 3 von 3 ErsteErste 123