-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von olorusikolo
denkst du es ist eine ausrede wenn man nicht 5-6 mal am tag essen kann ???
was sollte es sonst sein?
-
Phantom Rooster
Ich denke vor allem das es für den 08/15 Hobbypumper Latte ist, ob er (die richtigen Nährstoffinhalte vorausgesetzt) 3x am Tag isst oder 10x..
Man sollte natürlich vor dem Training ein wenig drauf achten nicht zu wenig KH einzufahren, sonst keine Power, aber alles andere ist dem Körper relativ peng, ob er das Eiweiß jetzt exakt 22min nach dem Training kriegt oder 2 Stunden danach.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
anabolica kannst vergessen
-
 Zitat von Camphari
schon klar - aber er meinte ja er hat keine Zeit zum disziplinierten Essen....drum meinte ich es schadet nicht...
trotdem bin ich der Meinung, dass bei 60kg auf 1, 80m ein paar Kilo Fett nicht schaden
LG Camp
nicht 60 kg er wiegt 65 kg
-
Phantom Rooster
 Zitat von batchezack
Richtig, soviel Zeit muss sein!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von Daemonarch
Ich denke vor allem das es für den 08/15 Hobbypumper Latte ist, ob er (die richtigen Nährstoffinhalte vorausgesetzt) 3x am Tag isst oder 10x..
Man sollte natürlich vor dem Training ein wenig drauf achten nicht zu wenig KH einzufahren, sonst keine Power, aber alles andere ist dem Körper relativ peng, ob er das Eiweiß jetzt exakt 22min nach dem Training kriegt oder 2 Stunden danach.
Nichtsdestotrotz kann es sein das die KH die er vorm Training zu sich nimmt ausgehen, und wäre blöd wenn der Körper dann keine Fettreserven findet und deshalb die Muskeln angreift. Für eine bestimmte Zeit reichen die Speicher sicher, aber ein gewisser KFA ist bestimmt auch nicht verkehrt so lange nicht grad Oben-Ohne-Saison ist. Nicht umsonst gibts Massephasen...würd ja keiner machen wenn man mit 7% KFA genau so zunehmen kann wie mit 17%?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Daemonarch
Ich kann aus leidvoller Erfahrung sagen das man jedes Gramm Fett das man sich angefuttert hat auch irgendwann wieder loswerden will/muss..
Es sollte ja mittlerweile bekannt sein das die wann-was-wieviel essen-pseudowissenschaften für den Hobbypumper eher uninteressant sind.
eine wahre weisheit, das ist ein sticky wert 
ich kanns auch nimmer hören.... es euch erstmal ne wampe an und dann klappts auch mit den frauen :/
MfG Legend
-
Sportstudent/in
 Zitat von batchezack
10/10 
you made my day!