Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Neuer Benutzer

Nun ja Anfänger frage halt :o)

Hi da ja so viele hir reinschreiben mache ich das auch ( das habt ihr nur davon )

Also erstmal zu mir ich bin 22 jahre jung komme aus duisburg, mache ne ausbildung zum maler und lackierer, gehe aber danach studieren.

Ich liebe diesen Sport einfach, so sehr das mein schatz mich immer anmekert wenn ich wieder mal davon rede )
    nunja. ich denke ggf darüber nach etwas in dem bereich zustudieren mal sehen.

Lange rede kurzer sinn.

ich bin jetzt ca 4,5 monate dabei, habe voerher lange Kampfsport gemacht, Mountainbiken, skaten war ganz früher Schwimmer ( im alter von 3,5 jahren bis ca 12 )
    bin ca 1,72 gross und wiege denke ich so 65 kilo
    So nun endlich zum thema

Ich habe das gefühl das sich beim mir am körper irgendwie nicht viel tut.

Ich würde euch bitten meinen Trainingsplan mal anzuschauen und die bilder die ich später reinstelle um mir ggf zu helfen. ich bedanke mich schon mal im vorraus

Also hir der plan ( ggf mit umschreibung der übung da ich die namen noch nicht alle kenne )

TE1 Beine und Schulter, Bauch und Untererücken

1. Situps
    2. Schrägesitups
    3. Für den Unterenrücken die übung wo man auf so einem Teil liegt und umgekerte Klappmesser macht
    4. Schulterdrücken an der Maschiene
    5. Seitheben im stehen mit kurzhantel
    6.Kurzhante Schukterheben
    7. Beinpresse in der 45 grad maschiene
    8. Beinstrecker
    9. Beinbeuger ? kenne den namen nicht ist wie oben nur ziehe ich das gewicht nach unten
    10. Wadenheben im sitzen

TE 2.
    Rücken und Trizeps

1. Latzzug, wechsele zwischen senken der stange hinterdem Kopf und vor die brust
    2. enges Rudern
    3.Reverse Butterfly
    3. Tripezdrücken am Kabel
    4. ne übung die ich im sitzen mache ich halte das gewicht über dem Kopf und senke es nach hinten ab und hebe es wieder an
    5. Dips sind das glaube ich ( ich habe zwei kleine griffe in der Hand und drücke mich dann nach oben und senke mich dann nur mit den armen, momentan mit gewichts unterstützung )

TE 3,
    Brust, Bizeps, Bauch Untererrücken

1.Situps
    2. Schrägesitups
    3. sie TE 1

4. BD
    5. Schrägbankdrücken
    6.Butterfly
    7. Bizeps curls an der maschiene ( ich habe ne v förmige stange in den Händen sitze und meine ellenbogen sind auf ein polster aufgelegt hebe das gewicht mit den armen an
    8. Bizepscurls im stehen mit der Langhantel sz stange ( Die so geformt ist wie ein s oder z )
    9. Bizepscurls im sitzen mit kurzhantel ( jeweils eine Hantel in jeder hand halte sie erst paralel zu den beinen herunter wenn ich das gewicht anhebe drehe ich es bis es paralel zu meinen schulter steht

so das ist mein trainingsplan den habe ich von nem trainer bekommen

Hinzufügen möchte ich das ich auch vor beginn mit bb recht durch trainiert bzw definiert ware aber kaum masse.

Viel geändert hat sich nicht

definition ist gut masse schlecht

was kann ich machen will etwas mehr masse aber in etwa die selbe definition behaltten und wieder erlangen.

mehr essen bin ich dabei ich kann aber nicht so mengen verdrücken
    nehem täglich 1-2 Proteinshakes.

so das wars erst mal ich bitte um verbesserungen und tipps wenn es geht

p.s bilder setzte ich später rein muss erst mal welche machen )

p.s.s Suche einen netten trainings Partner für das Health und Fttness Center im Duisburger Averdunk Centrum.

mfg und vielen dank im vorraus

Neuer Benutzer
    achja

ich gehe drei mal die woche trainieren
    mache immer so 8-10 wdh bei drei sätzen und versuche immer alles aus mir raus zu quetschen

Neuer Benutzer
    habe noch ein bild gefunden das war ziehmlich am anfang und eigentlich für meine maus gedacht aber es tuts aus

Sportbild Leser/in
    Ich denke du wirst das selbe zu hören bekommen wie die meisten hier. "Viel zu viele Übungen........lies den Sticky Grundlagenplan von Wkm"

Nudeln
    Reiß
    Haferflocken

Dass sollten ab jetzt deine Grundnahrungsmittel sein, wenn du schnell zunehmen willst. Allerdings solltest du das Eiweiß nicht vernachlässigen. Daher auch schauen, daß du Nahrungsmittel wie

Magerquark
    Hüttenkäse
    Fleisch!! (Pute, Rinderhüftsteak)
    Thunfisch

zu dir nimmst. Wichtig ist vor allem nicht nur das "was" sondern wie oft und wieviel du essen tust.
    Daß das was du dann letztenendes zunehmen wirst natürlich keine reine Muskelmasse ist, sollte dir klar sein. Probiers doch mal mit einem Ernährungsplan wie z.B

Morgens:
    100g Haferflocken mit Banane und Milch
    2 Scheiben belegtes Vollkornbrot mit Pute

Zwischendurch:
    250g Hüttenkäse mit einer Scheibe Brot
    2 Bananen

Mittagessen:
    200g Nudeln oder Reiß
    250g Hüftsteak

Zwischendurch über den Tag verteilt:
    200g Thunfisch
    1-2 Bananen

Abends:
    250g Magerquark
    100g Haferflocken mit Banan

Ich denke das sollte für den Anfang reichen
    Evtl muß sich dein Magen erstmal an die viele Nahrung gewöhnen. Habe Anfangs gefressen bis ich fast kotzen mußte und inzwischen gehts prima.

Sportbild Leser/in
    sehr gewagtes bild *räusper*

Eisenbeißer/in
    hahaha super bild. hast noch mehr davon?

Neuer Benutzer
    he ich sag ja das ist für meine freundinn gewesen und es geht ja nicht darum was ich an habe bzw nicht an habe sondern um den rest. ausserdem sieht man doch nichts

mhm ich weiss nicht da ich vorher eine gk plan hatte und da war ich der meinung tut sich garnichts werde den wkm mal probieren denke ich und essen naja werde ich sehen.

p.s. das bild ist jetzt ca 4 monate her. ich mache heute oder morgen mal neue wo ich auch was anhabe. ( sonst werde ich noch als sittenwiedrig beschimpft ) :O)

Eisenbeißer/in
    achwas paßt schon so

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Warpax
    und essen naja werde ich sehen.

mit der einstellung kann und wird das garantiert nichts werden!
    unterschätz die Ernährung nicht, denn sie macht mit sicherheit min. 60-70% des Erfolges aus. Du tätest gut daran mir das zu glauben

Neuer Benutzer
    nein so war das ja nicht gemeint, ich versuche mehr zu essen aber das dauert bei mir. ich kann einfach nicht so viel essen.

nur wenn ich an einen speckgürtek um den bauch denke stellen sich mir die haare auf.

also ich denke das mein prob mehr am essen liegt als am trainingsplan.
    ich esse so 4-5 brote auf der arbeit also in 8,5 stunden und dann abends mein mittag essen ja und vor dem schlafen gehen einen protein shake und wenn ich beim training war einen danach. mhm also mehr essen. kann es nicht auch damit zusammen hängen das ich wen klein auf ausdauersport gemacht habe und das mein körper ne zeit braucht um sich umzustellen ?
    Oder ggf daran das ich schon immer schmal aber drahtig war ich hatte nie wirklich speck irgendwo und in meiner familie hat keiner die veranlagung dazu. kann es damit zusammenhängen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte