-
Sportstudent/in
Im Winter kannst du ja deine 2 Esslöffel Miracel Whip mit dem Rührei essen aber jetzt wo 2 Wochen Malle ansteht doch nicht...bist du denn des Wahnsinns? Was sollen denn die Mädels am Strand von dir halten?
-
hungrig
 Zitat von Georgy
Also ich habe gestern mal die Nähwerttabelle von meinem Gaudo gelesen. Zu meiner Erleichterung stand hinten drauf "nur" 28g fett. Ich ging davon aus dass wenn vorn 48% Fett i.T steht dass dann auch auf 100g 48g fett kommen..ist ja nicht so also ist mein ei noch besser^^
"Fett i.Tr." oder "Fett i.T." steht für "Fett in der Trockenmasse". Bei einem ungefähren Wasseranteil von 40% dürfte Gouda also 28-29g Fett absolut haben. 
Es gibt übrigens auch Gouda "light" o.ä., genaue Nährwertangaben habe ich gerade leider nicht im Kopf.
-
 Zitat von schweinenacken
fett nicht geschmacksneutral. dafür brauchst du nur mal einen schluck olivenöl und einen schluck sonnenblumenöl zu vergleichen,
das fett als geschmacksträger bezeichnet wird hab abgesehen davon nichts mit dem eigenen geschmack zu tun, sondern eher damit, dass viele armonen sich bei mischung mit fett erst entfalten.
Danke ! Ist einfach so
 Zitat von kezual
Im Winter kannst du ja deine 2 Esslöffel Miracel Whip mit dem Rührei essen aber jetzt wo 2 Wochen Malle ansteht doch nicht...bist du denn des Wahnsinns? Was sollen denn die Mädels am Strand von dir halten?
ehm das versteh ich jetzt mal als witz oder?^^...ich fahr übrigens erst im Juni nach Lorret ....meine jetztige freundin meint aber eh ich kann ruhig bisschen mehr wiegen auch wissen fülliger also von daher^^