-
75-kg-Experte/in
ja logisch mal ne frage wieso kennst du dich so verdammt gut aus Manoah ? ich finde das beeindrukend ich hab auch 1 sportfreien tag in der woche (also mindestens)
-
 Zitat von BaeR1989
ja logisch mal ne frage wieso kennst du dich so verdammt gut aus Manoah ? ich finde das beeindrukend  ich hab auch 1 sportfreien tag in der woche (also mindestens)
Naja, verdammt gut kenn ich mich auch nicht aus, es ist einfach so, dass ich mich nun schon eine Weile mit der ganzen Sache beschäftige und auch sehr viel Spaß daran hab immer wieder etwas dazuzulernen.
Hatte auch mal überlegt ob ich etwas in die Richtung studiere, aber ich finde man sollte Hobbys vom Beruf trennen, da ein Hobby ja eine Abwechslung darstellen soll.
-
75-kg-Experte/in
[QUOTE=
Hatte auch mal überlegt ob ich etwas in die Richtung studiere, aber ich finde man sollte Hobbys vom Beruf trennen, da ein Hobby ja eine Abwechslung darstellen soll.[/QUOTE]
ja hast irgendwie recht ! Bist du ein Wettkampf-bodybuilder oder nur so für dich? wen ich fragen darf...
-
 Zitat von BaeR1989
ja hast irgendwie recht ! Bist du ein Wettkampf-bodybuilder oder nur so für dich? wen ich fragen darf...
Nur für mich...mir macht es einfach Spaß, es ist eine gute Möglichkeit sich selbst zu disziplinieren, sich weiterzuentwickeln und vorallendingen auch mal den Kopf von anderen Dingen frei zu bekommen.
Abgesehen davon, selbst wenn, wäre ich vermutlich noch recht weit von einer wirklich guten Bühnenform entfernt, meine Körpergröße (198 cm) steht mir da ein wenig im Weg, dafür ist sie im normalen Leben umso vorteilhafter 
So, ich denke mal, das war jetzt genug offtopic, falls noch Fragen sein sollten kannst du ja ne PN schreiben...