-
Die Hanteln die ich Moment habe, hat mein Dad selbst gemacht. Und deshalb kann ich nicht variieren, z.B. beim Seitheben schaff ich mit denen keine Wiederholung einfach zu schwer.
Was sagt ihr zu dem Trainingsplan ist der so in Ordnung?
-
Discopumper/in
 Zitat von Tobi3010
Die Hanteln die ich Moment habe, hat mein Dad selbst gemacht. Und deshalb kann ich nicht variieren, z.B. beim Seitheben schaff ich mit denen keine Wiederholung einfach zu schwer.
Was sagt ihr zu dem Trainingsplan ist der so in Ordnung?
Sieht ganz ok aus...NIcht optimal aber ok.
Beser wäre der Wkm Plan...
Fehlen tut bei dir: Klimmzüge und Kreuzheben.
Die Langhantel vom Bankdrücken kannst du ja theoretisch auch für Kniebeugen usw nehmen..
mfg nobody
-
-
ja hab ich aber klimmzüge kann ich zuhause machen das is kein Prob mir fehlen noch
Barren also 2 Stangen zum Dips machen schweißt mir mein Dad
Hanteln hol ich mir neue
Und wenns klappt ab in 2 Wochen fitnessstudio des wär natürlich das beste.
-
Discopumper/in
 Zitat von Tobi3010
ja hab ich aber klimmzüge kann ich zuhause machen das is kein Prob mir fehlen noch
Barren also 2 Stangen zum Dips machen schweißt mir mein Dad
Hanteln hol ich mir neue
Und wenns klappt ab in 2 Wochen fitnessstudio des wär natürlich das beste.
Das ist doch cool, wenn dein Vater dich so unterstützt.
Das hat mein Vater nie getan... *traurigeMusikeinspiel*
Ein Homegym ist auch schon eine tolle Sache!
Aber für Anfänger ist es schon sinnvoll erstmal ein richtiges Studio zu besuchen um sich die Übungen zeigen zu lassen.
mfg nobody
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Tobi3010
2 Stangen zum Dips machen schweißt mir mein Dad
.
das find ich geil das dein dad das für dich macht vielleicht noch als kleiner tipp von mir am rande:
wenn ich an deiner stelle wäre würd ich wenigstens einen tag in der woche garnichts machen, weil 7 tage die woche sport is ganz schön viel.
viel erfolg beim training
-
xD ich will ja eigentlich erst sorichtig Muskeln und so seitdem mein Vater auch Sixxer und Mukis hat xD^^
Und jetzt war er mit mir oft joggen und so weil ich echt zu dick war und jetzt hab ich so richtig spaß daran xD^^
Er arbeitet als Maschinenschlosser und da macht er mir halt ma welche, meine Mum geht ab nächste Woche Fitnessstudio und hat mir gestern auch gezeigt wie ich richtig kniebeugen mache ( wobei ich das ziemlich schwer find weil ich komm kaum runter alos nicht bis meine oberschenkel parallel zum boden sind. ) Und wenn sie ab nächste woche Fitness studio is fragt sie da mal wegen mir.
Die unterstützung von meinem dad is echt supi und meine Mutter kocht jetzt auch für mich ( gesund ).
Welcher Tag wär der beste für komplette Erholung?
-
Discopumper/in
 Zitat von Tobi3010
Welcher Tag wär der beste für komplette Erholung?
Am sinnvollsten ist es eben immer einen Tag zwischen jeder TE zu ruhen.
Das ist echt etwas zu viel was du da macht. Vor allem wenn es sich noch um richiges Fussballtraning handelt..
mfg nobody
-
OK dann muss ich meinen Trainingsplan wohl komplett umstellen.
Nächste woche weiß ich mehr wegen Fitnesstudio.
Soll ich TE's an den Fußballtrainings machen oder getrennt, weil wenn getrennt trainier ich ja kaum noch.
Und ja es handelt sich um richtiges FUßballtraining (B Jugend 30-45min waldlauf spints und dann noch Technik)