-
Ich mein beim Bankdrücken brauch ich ja nochn Trainingspartner und den hab ich ja nicht leider...
Ich werde, falls das klar geht, 3 Tage in der Woche trainieren und am WE 1 Tag Cardio machen...also immer 1 Tag Pause dazwischen...
Würde das klar gehen?
Möcht mal meinen Essensplan von heute vorstellen und ma fragen obs ok ist so ungefähr, hab mich angestrengt:
7.30:
0,5 Liter Milch
Würstchen
2 Pfannkuchen
0,5 Liter Saft
9:00
Cookies
0,5 Liter Vitamin-Water (Vitamine, Elektrolyten)
12.00:
Penne mit Tomatensoße
Nudelsalat
0,5 Liter Milch
3 Bananen
15.00:
2 Banahnen
1 Fruchtshake
18.00:
Pizza
Salat
0,5 Liter Milch
500 kcal in Form von Schokoriegeln
20.00:
Chips
Cola
Ich weiß, dass Chips und Cola nicht das gelbe vom Ei sind aber immerhin 6 "Meals", wenn ich so weiteresse müsst es doch eigentlich was werden, oder?
Gruß!
-
 Zitat von Resto_
Fürchterliche Ernährung.
Ich seh da nur Fett und Kohlehydrate. Viel zu wenig Eiweisse. Die 1,5 Liter Milch reißen es nicht wirklich raus. Das sind hochgerechnet gerade mal 50 g. Mehr Fleisch rein!
-
Ich muss leider mit dem auskommen was ich zur Verfuegung habe und wenns eben grade kein Fleisch gibt, dann hab ich Pech...
Kann ich jetzt di/do/sa das training machen und am mi cardio?
-
60-kg-Experte/in
Kauf dir wenigstens paar Dosen Thunfisch, hauste dir jeden Tag wenigstens eine rein. Hast schonmal 30 gr mehr Eiweiß. Dazu noch 250 gr Magerquark, 500ml Milch & Banane.
Dann gehts auch ohne Fleisch ..
-
 Zitat von Creative_styLe
Kauf dir wenigstens paar Dosen Thunfisch, hauste dir jeden Tag wenigstens eine rein. Hast schonmal 30 gr mehr Eiweiß. Dazu noch 250 gr Magerquark, 500ml Milch & Banane.
Dann gehts auch ohne Fleisch ..
Jeden Tag ne Dose Thunfisch ist nicht unbedingt so gesund, soweit ich das mitbekommen habe..
-
Und was is nu mit dem Plan?
Gibt schon Fleisch, meistens Hühnchen oder Rind (Burger), manchmal Pute...
Gibt 3 mal warm....
Gruß
-
 Zitat von Manoah
Jeden Tag ne Dose Thunfisch ist nicht unbedingt so gesund, soweit ich das mitbekommen habe..
wer sagt das? und wieso?
-
 Zitat von TurgayK
wer sagt das? und wieso?
Ich glaube, Manoah meint die Quecksilberbelastung.
Wobei ich da auch schon gehört habe, daß der Quecksilberbelastete Thun gar nicht mehr für die DosenThun-Produktion benutzt wird, da er eh schon so gut wie weggefischt sei, und stattdessen gezüchteter Thun verwendet wird. Und habe auch schon das genaue Gegenteil gehört.
Da man aus jeder Quelle was anderes hört, belasse ich es für mich persönlich bei der Empfehlung von max. 2x die Woche Thun.
-
60-kg-Experte/in
Ich hau mir eig 4x die Woche so ne Dose Thun rein. Wie kann man denn noch so leicht an 30 g Eiweiß komm. Ausser Magerquark ..
-
 Zitat von Creative_styLe
Ich hau mir eig 4x die Woche so ne Dose Thun rein. Wie kann man denn noch so leicht an 30 g Eiweiß komm. Ausser Magerquark .. 
Hüttenkäse (Körniger Frischkäse). Hmmmm, lecker.