-
Neuer Benutzer
Eiweiss macht schön, stark, und schlau !
-
eiweißshakes braucht keiner
sind ein luxus den man sich gönnen kann wenn man im streß ist oder einfach mal nix essen kann (oder an ein wunder glaubt wenn man ein "whey" nach dem training konsumiert) normahle nahrung sind aber jederzeit nem shake vorzuziehen
ob du welche trinkst oder nicht wird sich auf dein muskelaufbau nicht auswirken, wie gesagt unnötiger luxus (obwohl ich mir den auch gönn )
sobald ein supp etwas bringt wirds verboten, ganz einfach (außer mal c-reatin ausgenommen, was aber auch nur in maßen etwas bringt bzw den wasserhaushalt beeinflusst)
Selten so einen derartigen Rotz gelesen...
-
 Zitat von Manoah
Wenn man älter ist kann man die Ernährung nicht mehr gut regulieren? 
Ich denke das mit dem älter sein ist aufs Geld bezogen. Als Schüler hat man selbstverständlich weniger Geld! ^^
-
habe mir grade einen shake gemacht 2 EL pulver dazu 400ml milch.. rühre das mit nem löffel um trinke es und da waren noch total die klumpen drin ist das normal ? oder muss man warten bis sich das auflöst oder wie ist das das ist doch nicht gut..?!
mfg
-
60-kg-Experte/in
Kauf dir mal ein Mixer, Ein "Schüttelbecher" oder so .. gibts hier im Shop. Ansonsten beachten zuerst Wasser/Milch dann das Pulver.
Also gut schütteln, mixen!!! .. ( Kann man sich aber eig denken, ist ja kein Kakaoo )
-
Ich kenne mehrer K3Kler, die alle auch optisch was hergeben, die trinken nach dem Training höchstens ein Hefe und sind in der K3K Bundesliga.
Ernähre dich vernünftig, dann kannst du auf "Shakes" verzichten...