Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
    Eisenbeißer/in Avatar von besserwisser
    ich muss leider immer wieder feststellen, dass anstrengen und grunzen nicht das gleiche sind. manche fangen an zu grunzen und schaffen trotzdem noch 8 bis 10 WH

Discopumper/in
    Ich denk es kommt immer aufs Verhältniss an. Hab selber ein Studio solange die Geräusche nicht zu extrem werden und andere dabei nicht gestört werden hab ich nichts dagegen.

@blackT das jemand die Hantel mal vor Erschöpfung fallen lässt, kann natürlich sein, aber mich nerven diejenigen die glauben sie müssten nach jedem Satz die Hantel zu Boden fallen lassen (kommen sich wohl besonders stark dann vor??).
    Die Einrichtung von so nem Studio kostet ne menge Geld da sollte man auch etwas darauf achten.

@Ironsingh.com denk der Besitzer hat einfach überreagiert, ich würde mit ihm mal in aller ruhe unter 4 Augen sprechen, vielleicht entschuldigt er sich sogar.

Sportbild Leser/in
    .......für mich hat das auch was "prolliges" wenn man die Hanteln zu Boden krachen lässt........

Wenn das jeder machen würde, allein schon wegen der Sicherheit im Studio

Neuer Benutzer
    Was steht denn in deinem Vertrag bzw in der Hausordnung , wenn da nichts von dem was du gemacht hast drin steht kann er dich mal kreuzweise .

Discopumper/in Avatar von capriz61
    wieso bist du einfach ohne was zu sagen anch hause gegangen
    das war falsch ich würde zu dem ****** sagen er soll die ****** halten
    du zahlst geld für dein studio also kannste trainiren wie du willst

Sportbild Leser/in Avatar von blackT
    natürlich nicht jedes mal fallen lasen, aber wen ich richtig trainiere das ist das nun mal so. die Studioleitung hat noch nie was gesagt.
    so leise vor sich hin trainieren, und bloß nicht auffallen ist kein training. Das ist nun mal meine motivation zum trainieren.
    Ok ich gebe zu da ist bei uns so ein Italiener, echt der schreit so laut er kann bei jeder Übung DAS finde ich übertrieben, und er versucht immer die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
    Also für mich gehört es nun mal dazu mal etwas lauter zu werden und aus Erschöpfung mal die hanteln auf den boden zu werfen.
    Aber natürlich nicht rumschreien.

Gesperrt
    ein hoch auf das homegym !^^ Muss sagen war noch nie im Studio, ham hier aufm land aber nicht die Auswahl ( nur so wellness ******* mit 50€ aufwärts)
    Aber ich kann mir bei weitem nicht vorstellen dass ich dort meine Musik volle kanne aufdrehen dürfte, und mit kopfhörern trainieren? ne danke. Muss sagen hab nur nen Teppich und dadrunter unsere Kellerfliesen, manchmal wär ich schon froh wenn ich die Hanteln mal hinfallen lassen drüfte. Aber immer find ich das auch quatsch. Zum grunzen: Kommt sehr auf die Übung an, ich grunz ausschließlich beim KH und Kurzhantelrudern....

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Würde jemand in meinem Studio permanent unter lautem Geschrei die Hanteln fallenlassen würde ich ihn mal zu einem vier Augen Gespräch einladen um zu erfahren was da schiefläuft.

Klar, man kann mal bis zum letzten gehen und dann die Hantel von sich werfen. Aber generell bereits bei jeder kleinen Muskelschwäche damit anzufangen ist doch wohl albern.

Ich glaube ihr guckt zuviele Hardcore BB Filme! Kommt mal klar, ihr seid nicht Coleman oder Cutler.
    Und ich behaupte mal, selbst die trainieren nicht so wenn sie nicht gefilmt werden.

75-kg-Experte/in
    Genau zum Beispiel den Hier http://www.youtube.com/watch?v=2YhLK...eature=related
    denn meisten Studio besitzer würden die Tränen kommen.

N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von capriz61
    wieso bist du einfach ohne was zu sagen anch hause gegangen
    das war falsch ich würde zu dem ****** sagen er soll die ****** halten
    du zahlst geld für dein studio also kannste trainiren wie du willst
    Ich glaub das siehst du ein bisschen falsch. indem du die Hanteln so zu Boden fallen lässt machst du ihm den wahrscheinlich guten Boden kaputt. Und durch das Grunzen haben viele ältere Leute einfach keine Lust mehr hinzugehen. Und der Beitrag den zu zahlst ist dafür, dass du die Geräte und Gewichte benutzen darfst, nicht das du ihm sein Studio zerlegen kannst wie du grad lustig bist.
    Mach dein eigenes Studio auf dann kannst du trainieren und kaputt machen was du willst.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte