-
Mir ist schon klar, dass man aus Fett keine Muskeln machen kann. Ich meinte auch damit nicht, dass ich Masse in Form von Fett anfressen will 
Ich wollte eher wissen, ob sich überhaupt die Muskeln sichtbar aufbauen lassen bei so wenig Gewicht.
-
 Zitat von moskeeto
Mir ist schon klar, dass man aus Fett keine Muskeln machen kann. Ich meinte auch damit nicht, dass ich Masse in Form von Fett anfressen will 
Ich wollte eher wissen, ob sich überhaupt die Muskeln sichtbar aufbauen lassen bei so wenig Gewicht.
Muskeln lassen sich immer bei guter Ernährung aufbauen, ausserdem erleichtert das Training die Fettreduktion.
-
BBszene Kenner
 Zitat von moskeeto
wie manoah schon sagte...außerdem wäre die logische konsequenz des zunehmens ohne training, fett zu werden 
oder was für masse wolltest du sonst zulegen?
-
Ääähm... Touché
-
Sportrevue Leser
Kurz zur Einleitung des Threads
Was da manche für Befürchtungen hegen sie könnten ungewollte Muskelberge aufbauen bzw. gefällt mir auch immer die Aussage: aber ich möchte kein Schwarzenegger oder Bodybuilder werden.
Nur zur Klarstellung: Wettkampfbodybuilder zu sein oder werden hat natürlich was mit Motivation und Interesse zu tun, ist dies vorhanden bedeutet das aber noch rein gar nichts. Was ich damit sagen will, 99% aller Studiobesucher haben nicht die Wahl, da sie eben nicht die nötige Genetik haben BB auf dem Niveau zu betreiben, EGAL ob sie wollen oder nicht.
Komischerweise ist jedem klar nicht so Fußballspielen zu können wie jemand der in der Bundesliga spielt, im BB haben die Herren der Schöpfung zumeist eine etwas verzerrte Selbsteinschätzung.
Also keine Angst, in der Regel wird das so oder so nix.
-
Natürlich. Ich hab ja nich erwartet aufzuwachen und plötzlich dreimal so breit wie vorher zu sein.
Ich wollte damit nur betonen, dass ich nich ins Studio will/kann und eher aufgrund meiner momentanen Unzufriedenheit mit meinem Gewicht anfangen will.
Auch wenn ich mich damit jetzt eventuell unbeliebt mache: Wenn ich 10-15 KG mehr drauf hätte (ohne Training) wär ich vermutlich nicht auf die Idee gekommen mit BB anzufangen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Alexander Sturm
Kurz zur Einleitung des Threads
Was da manche für Befürchtungen hegen sie könnten ungewollte Muskelberge aufbauen bzw. gefällt mir auch immer die Aussage: aber ich möchte kein Schwarzenegger oder Bodybuilder werden.
Nur zur Klarstellung: Wettkampfbodybuilder zu sein oder werden hat natürlich was mit Motivation und Interesse zu tun, ist dies vorhanden bedeutet das aber noch rein gar nichts. Was ich damit sagen will, 99% aller Studiobesucher haben nicht die Wahl, da sie eben nicht die nötige Genetik haben BB auf dem Niveau zu betreiben, EGAL ob sie wollen oder nicht.
Komischerweise ist jedem klar nicht so Fußballspielen zu können wie jemand der in der Bundesliga spielt, im BB haben die Herren der Schöpfung zumeist eine etwas verzerrte Selbsteinschätzung.
Also keine Angst, in der Regel wird das so oder so nix.
jeder kann ein arnold sein! genetik? spielt 1% ne rolle! 99% ist kopsache
-
Eisenbeißer/in
nicht jeder kann wie arni sein, aber jeder kann wie arni trainieren!
Ich wage zu behaupten das 90% der leute die nicht vorrankommen einfach nur wie pussys trainieren und/oder sich dementsprechend ernähren
-
 Zitat von Legend
jeder kann ein arnold sein! genetik? spielt 1% ne rolle! 99% ist kopsache 
Ich hoffe mal der Smilie soll die Ironie des Beitrages andeuten..
-
BBszene Kenner
 Zitat von scrotum
nicht jeder kann wie arni sein, aber jeder kann wie arni trainieren!
äh, nein, zumindest nicht auf dauer und schon gar nicht erfolgreich