-
Sportrevue Leser
 Zitat von Tyron
alder aus welchem hood kommst du? wenn die so leicht hergeht kann man mit der geld machen ..... 
Boah ne Cheffe,
die Tante würde ihre Freier bestimmt anschreiben lassen 
"Du ik hob heut nicht so viel dabei"
"ach ich schreibs dir uffn Deckel"
nene
-
Ok, hab ma den Kopf weggemacht weil das geht echt net... haha hab mir grad ma die mails von meinem kumpel schicken lassen, auszugsweise werd ich die auch reinkopiern, ihr pisst euch weg, mit der kann man echt geld machen aber stellt euch ma vor man is nen paar jahre mit der zusammenund liebt die richtig und dann bringt die sowas, da wird man ja verrückt,
das hier is eines der bilder
-
ist sie noch po jungfrau? 
da lassen wir uns was gutes einfallen !
bei uns biste da genau richtig
-
Eisenbeißer/in
deine aufgesetzte härte kann nicht über dein offensichtlich stark gekränktes ego hinwegspielen. szenemäßig abservieren heißt die szene muss sie knallen und blosstellen. nur die zähne hat die entsprechenden profis dafür im personal.
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von jensjung
haste noch material?
ja wir brauchen noch nen brust-pose !!!
-
Phantom Rooster
Frauen können es definitv am wenigsten leiden wenn sie ihrerseits betrogen werden während sie noch glauben mit jemandem zusammen zu sein..
Also - viel Spaß!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
na klar hab ich noch material
aber hier kommen keine echten vorschläge, und ich werd hier nicht noch mehr posten wenn da kein echter racheplan kommt, irgendwo hab ich ma was gelesen von doggy nehmen, aufn rücken spritzen undn 5er drauflegen und dann sagen "so jetzt kannste gehn mehr warste net wert" das wäre mein erster gedanke gewesen, aber zuviel act weil dann muss die erst aus meiner wohnung und gibt nur geschrei und da hab ich kein bock drauf, vlt sollt ich einfach klassisch am telefon sagen das ich weiss das sie ne ******** is und gut is, oder über studi schreiben, wenn hier nix gutes kommt muss ichs klassisch machen, schade
-
klassisch wäre ganz schwach!
sieht ihre mutter gut aus, is die auch rallig?
-
dann mach das doch in ihrer Wohnung und nimm nach der Aktion die Beine in die Hand