-
dein oberkörper sieht für ein jahr wirklich top aus! aber ich nehme mal an, dass du eine gute ausgangsbasis hattest, oder?
wenn du noch ordentlich muskeln aufbauen willst, musst du auf jeden fall mehr essen.
allerdings wird das mit den 63 kg schon stimmen. masse kommt ja größtenteils von den beinen.. und wenn die nicht seine stärke sind, können sie auch nicht großartig ins gewicht fallen.
unbedingt weiter dran bleiben
-
Naja er sagt aber dass er 100kgx12 mal beugt, dafür braucht man schon ordentliche haxen...
Sieht gut aus, aber der arm is doch dicker als 35,5cm oder?
Hätte ihn auch schwerer geschätzt, allerdings muss man berücksichtigen dass er nur 1,70m groß ist und sehr schmale schlüsselbeine hat, dafür aber kräftige arme, was das gesamtpackt wiederum "schwerer" wirken lässt.
-
 Zitat von Sokra
Naja er sagt aber dass er 100kgx12 mal beugt, dafür braucht man schon ordentliche haxen...
ja klar.. aber weisst du auch wie er kniebeuge ausführt? ich möchte keinen angreifen, aber ich habe schon von so vielen gehört "ich drücke/beuge/ziehe ***kg.. und am ende, als ich mir das mal genauer angeschat habe, musste ich ihnen empfehlen, dass es besser wäre, dass gewicht um die hälfte zu reduzieren... und schwups kamen sie dann auch mal in den 90°-winkel..
bAnAnAjo3: wenn du die 100kg beugst (mit angemessener technik) dann ist das auf jeden fall eine wucht und dann fordere ich erst recht beinbilder !
dennoch geht es im bb nicht um kraft.. sondern um das aussehen. wenn man auf der bühne steht, fragt keiner danach wieviel man beugt oder drückt..
-
Jo, klar, weiss schon was du meinst. Deswegen bin ich auch sehr sehr skeptisch wenn es im internet um kraftdaten geht.
Ich fordere beinbilder .
-
trainingsplan wäre interessant!
-
Neuer Benutzer
naja beinbilder hab ich bis jetz immer noch keine gemacht^^
und leider muss ich auch zugeben dass ich bei den 100kg nie richtig tief runter geh
was aber daran liegt dass meine kniee das einfach nicht mitmachen
deshalb mach ich auch immer nur einen schweren satz und dann lieber mit weniger gewicht und dafür sauber
nen wirklich festen tr-plan hab ich nicht aber momentan mach ich nen 4er Split
1.tag: brust und trizeps
2.tag: rücken
ein tag pause
3.tag: beine u. schulern
4.tag: bizeps u. unterarme
ein tag pause
und dann alles wieder von vorne
aber manchmal ändert sich die reihenfolge auch
-
 Zitat von bAnAnAjo3
naja es geht so
ich versuche schon möglichst viel eiweiß zu mir zu nehmen
und vor dem training natürlich auch genügen kohlenhydrate
aber so richtige fressorgien mach ich nicht so gern
mir ist eine gute definition einfach wichtiger
gut so... lass dir nicht reinreden. ein qualitativer Masseaufbau ist das was wirklich auf lange sicht gesehen etwas bringt. vor allem falls du mal auf die Bühne willst. Form find ich gut. Mach weiter so und lass dir nix erzählen von fang an zu essen und so ein schwachsinn.
-
 Zitat von Deem
gut so... lass dir nicht reinreden. ein qualitativer Masseaufbau ist das was wirklich auf lange sicht gesehen etwas bringt. vor allem falls du mal auf die Bühne willst. Form find ich gut. Mach weiter so und lass dir nix erzählen von fang an zu essen und so ein schwachsinn.
da stimme ich zu.
habe selber gegessen und das resultat waren viele narben und 1,5 jahre kampf mit dem bauch zum schluss.
-
Eisenbeißer/in
Muss ehrlich sagen, dass die Arme für mich optisch auch breiter wirken. Aber krasse Defi das muss man dir lassen. Nicht grade Muskelgigant aber schaut gut aus, gute Form.
-
Neuer Benutzer
vielen dank für das lob
sowas hört man immer gern
und mehr essen werde ich bestimmt nicht denn wie schon gesagt mein ziel ist ein athletischer gut definierter körper und darum will ich auch gar nicht mehr arg viel an masse draufpacken
grüße