Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    BB-Schwergewicht
    dein oberkörper sieht für ein jahr wirklich top aus! aber ich nehme mal an, dass du eine gute ausgangsbasis hattest, oder?
    wenn du noch ordentlich muskeln aufbauen willst, musst du auf jeden fall mehr essen.

allerdings wird das mit den 63 kg schon stimmen. masse kommt ja größtenteils von den beinen.. und wenn die nicht seine stärke sind, können sie auch nicht großartig ins gewicht fallen.

unbedingt weiter dran bleiben

Flex Leser
    Naja er sagt aber dass er 100kgx12 mal beugt, dafür braucht man schon ordentliche haxen...

Sieht gut aus, aber der arm is doch dicker als 35,5cm oder?

Hätte ihn auch schwerer geschätzt, allerdings muss man berücksichtigen dass er nur 1,70m groß ist und sehr schmale schlüsselbeine hat, dafür aber kräftige arme, was das gesamtpackt wiederum "schwerer" wirken lässt.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Sokra
    Naja er sagt aber dass er 100kgx12 mal beugt, dafür braucht man schon ordentliche haxen...
    ja klar.. aber weisst du auch wie er kniebeuge ausführt? ich möchte keinen angreifen, aber ich habe schon von so vielen gehört "ich drücke/beuge/ziehe ***kg.. und am ende, als ich mir das mal genauer angeschat habe, musste ich ihnen empfehlen, dass es besser wäre, dass gewicht um die hälfte zu reduzieren... und schwups kamen sie dann auch mal in den 90°-winkel..

bAnAnAjo3: wenn du die 100kg beugst (mit angemessener technik) dann ist das auf jeden fall eine wucht und dann fordere ich erst recht beinbilder !

dennoch geht es im bb nicht um kraft.. sondern um das aussehen. wenn man auf der bühne steht, fragt keiner danach wieviel man beugt oder drückt..

Flex Leser
    Jo, klar, weiss schon was du meinst. Deswegen bin ich auch sehr sehr skeptisch wenn es im internet um kraftdaten geht.

Ich fordere beinbilder .

Sportbild Leser/in
    trainingsplan wäre interessant!

Neuer Benutzer Avatar von bAnAnAjo3
    naja beinbilder hab ich bis jetz immer noch keine gemacht^^
    und leider muss ich auch zugeben dass ich bei den 100kg nie richtig tief runter geh
    was aber daran liegt dass meine kniee das einfach nicht mitmachen
    deshalb mach ich auch immer nur einen schweren satz und dann lieber mit weniger gewicht und dafür sauber

nen wirklich festen tr-plan hab ich nicht aber momentan mach ich nen 4er Split

1.tag: brust und trizeps
    2.tag: rücken
    ein tag pause
    3.tag: beine u. schulern
    4.tag: bizeps u. unterarme
    ein tag pause

und dann alles wieder von vorne
    aber manchmal ändert sich die reihenfolge auch

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von bAnAnAjo3
    naja es geht so
    ich versuche schon möglichst viel eiweiß zu mir zu nehmen
    und vor dem training natürlich auch genügen kohlenhydrate
    aber so richtige fressorgien mach ich nicht so gern
    mir ist eine gute definition einfach wichtiger

gut so... lass dir nicht reinreden. ein qualitativer Masseaufbau ist das was wirklich auf lange sicht gesehen etwas bringt. vor allem falls du mal auf die Bühne willst. Form find ich gut. Mach weiter so und lass dir nix erzählen von fang an zu essen und so ein schwachsinn.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Deem
    gut so... lass dir nicht reinreden. ein qualitativer Masseaufbau ist das was wirklich auf lange sicht gesehen etwas bringt. vor allem falls du mal auf die Bühne willst. Form find ich gut. Mach weiter so und lass dir nix erzählen von fang an zu essen und so ein schwachsinn.
    da stimme ich zu.

habe selber gegessen und das resultat waren viele narben und 1,5 jahre kampf mit dem bauch zum schluss.

Eisenbeißer/in Avatar von amigo123
    Muss ehrlich sagen, dass die Arme für mich optisch auch breiter wirken. Aber krasse Defi das muss man dir lassen. Nicht grade Muskelgigant aber schaut gut aus, gute Form.

Neuer Benutzer Avatar von bAnAnAjo3
    vielen dank für das lob
    sowas hört man immer gern
    und mehr essen werde ich bestimmt nicht denn wie schon gesagt mein ziel ist ein athletischer gut definierter körper und darum will ich auch gar nicht mehr arg viel an masse draufpacken
    grüße

Seite 3 von 3 ErsteErste 123