-
-
Auf dem ersten Pic sieht die Brust von uns aus links aber schon sehr sehr komisch aus!? Wie mit Photoshop langezogen nach links *g!
-
Hey danke für das Lob und die Kritik. Auch wenn die Kritik oft lächrlich ist^^
Wenns den einen gut tut dann sinds 1,5 jahre sehr sehr schelchtes Training gewesen. (was ich aber nicht als Training ansehe)
Das ich Stelzenbeine habe würde ich jetzt nicht sagen Ich mach morgen wenns mir reicht noch paar Bilder von den Beinen. Und ja ich hab einen sehr starken Stoffwechsel. Ich kann essen was ich will und nehm nicht zu.
ps: überlegt mal was es mir bringen würde, eine erfundene Geschichte zu posten Ich glaube nichts oder? Ich hoffe ich werde hier jetzt ernster genommen.
gruß
-
 Zitat von Schnulle85
dann mach doch einfach einen eigenen threat auf und ich übeleg mir was nettes für dich.. 
hab ich schon , letzten monat :-P
ist auf seite 3
-
Flex Leser
-
bin zwiegespalten
so abnormal toll sieht das jetzt nicht definiert aus
daher kann ich dem jungen nichts negatives vorwerfen ..
die langhantel lässt sich bestimmt zu einer kraftstation zusammenfalten
alles ist möglich !
-
Neuer Benutzer
HIlfe..was ist auf dem erstem Bild mit der linken Brust (von uns aus gesehen) passiert!? Damit würde ich mal zum Arzt^^
-
 Zitat von Mitsu86
ps: überlegt mal was es mir bringen würde, eine erfundene Geschichte zu posten  Ich glaube nichts oder? Ich hoffe ich werde hier jetzt ernster genommen.
gruß
ehm keine ahnung du müsstes es ja wohl selbst am besten wissen [ Bild eins linke Brust wie schon erwähnt *photoshop* hust.....]
NNNEEEEIIIN Das hast du niiiicht gemacht neeeeeein. Was hat man schon davon in einem BB-Forum mit besseren leistungen zu prollen? Keine ahung ich machs nicht viele andere schon.
Aber mir latte .....ich bleib dabei du erzählst kappes hast aber nen guten body...
-
Flex Leser
 Zitat von Schnulle85
jedoch habe ich die befürchtung, dass du einen sehr schnellen stoffwechsel hast und bei dir daher jegliches junkfood/schlechtes essen/alkohol nicht ansetzt...
Mal sehen wie es in 4-5 Jahren ist...
P.S. Und die Sprüche über die "linke" Brust......
Ach Kinder, ihr habt ja soooooo viel Ahnung
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Sasin
achso und wie kommst du auf 7% never... bodybuilder auf der bühne haben vllt 5-7 UND was ich sowieso net versteh , warum so themen net gleich geschlossen werden unter der begründung das die fotos total mangelhaft sind , weder gute qualität noch richtige posen
cutler hat auf der bühne ca. 2 % gehabt glaube ich.
in einem fernsehinterview vor dem mr.o hatte er immerhin unter 3 % laut eigener aussage...
edit :
hab euch mal das video rausgesucht, der moderator ist leider ziemlich unwissentlich aber ist ja egal.
http://www.youtube.com/watch?v=uzNfeYqlhgU