-
 Zitat von Benni
Hast Du in Buthan schon mal einen Strand gesehen?
wieso, sagte ich was von Buthan? Gibt nicht nur in Buthan Berge, Wildnis, Wälder, spannende Gebiete.
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von philipp1982
Ich hab auch an Norwegen bzw norwegische Fjorde gedacht....
z.B. eine schöne Blockhütte mieten und von irgendwo 4-5 Tage zur Blockhütte wandern, eine Woche gemeinsam und romantisch in der Blockhütte verbringen, ein bisschen fischen, Lagerfeuer etc... und danach wieder zurück wandern...
War schon jemand in Norwegen?
Na ja, ob Deine Perle auf Wildernes steht, wenn sie eigentlich an den Strand wollte, wage ich mal ernsthaft zu bezweifeln.
-
Benni, wenn Du als bald wieder verheirateter Mann den Sinn des Wortes "kompromiss" nicht verstehst, könnte es aber eng werden für dich in den nächsten Jahren
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
ich war mit der Holden letztes Jahr in Ägypten, wir haben auch geschnorchelt und getaucht. Das war schon geil, sie war extremst begeistert. Ägypten ist auch nicht allzu teuer, hab den Urlaub komplett bezahlt, waren allerdings nur ne Woche, du willst ja 2 oder 3. Wir waren in Sharm El Sheik, da kannst auch auf den berg Sinai kraxeln wenn dir danach ist
-
Flex Leser
 Zitat von DrFreud
jetzt aber! du verdienst doch 85.253,- im jahr .. geiz mal nicht so rum! 
echt? wow....geil....
und das sagst du mir erst jetzt. Jetzt fang ich zu leben an.....
Also ich war schon mit ihr auf einer Almhütte und es hat ihr gefallen. Es hat sie auch nicht gestört, dass es dort keinen Strom gab und man mit Holz heizen und kochen musste...im großen und ganzen war es halt sehr rustikal dort.
@Patho
Hast du eine Adresse oder Tip für mich? Wie hast du das organiesiert?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Flesh
Benni, wenn Du als bald wieder verheirateter Mann den Sinn des Wortes "kompromiss" nicht verstehst, könnte es aber eng werden für dich in den nächsten Jahren 
Ach DU, wir differieren da nicht so gravierend in unseren Vorstellungen von einem Urlaub. Da sind wir auf einer Wellenlänge. Somit schließt sich der Kompromiss hier aus.
Hey und hast Du schon mal zwei Stoffer gesehen, die kompromissbereit sind?
Da wird jede Meinungsverschiedenheit bis aufs Messer ausgetragen...
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von philipp1982
echt? wow....geil....
und das sagst du mir erst jetzt. Jetzt fang ich zu leben an.....
oder so ähnlich halt .. vllt hab ich auch nen kleinen zahlendreher drin. der bruttogehalt-fred ist ja auch schon ne weile her..
 Zitat von Benni
Hey und hast Du schon mal zwei Stoffer gesehen, die Kompromissbereit sind?
Da wird jede Meinungsverschiedenheit bis aufs Messer ausgetragen... 
oh man, hardcore, was?
-
 Zitat von Flesh
jetzt muß ich ich mal einschalten....
nicht jeder ist kompromißbereit.aber in einer beziehung geht es nunmal nicht anders.das ist ein fakt.
ja klar,viele posaunen hier rum,dass sie keine kompromisse eingehen,aber dann gehe ich auch keine beziehung ein und ziehe mein ding allein durch.
und wenn urlaubszeit ist und der eine möchte gern etwas anderes tun als der andere,geht nichts anderes außer reden.wenn man offen und ehrlich sagt was man möchte,wird der partner auch alles daran setzen,um den urlaub so zauberhaft wie möglich zu gestalten...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von astarte
...um den urlaub so zauberhaft wie möglich zu gestalten...
Genau Schatz, sag ihnen wie es ist....
-