-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kleberson
Fakt ist, dass die Genetik einfach nen riesigen Unterschied ausmacht. Einige sind halt gesegnet und können essen und traineren was sie wollen, und sehen gut aus. Andere zerreißen sich ein Leben lang den ***** auf und achten sehr genau auf die Ernährung, heraus kommt "nix"
Einspruch. Ich kenne niemanden und kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand regelmäßig hart trainiert und sich null verändert. Alleine das progressive Training reicht bereits, denke ich. Solange keine Unterernährung vorliegt, werden Fortschritte verbucht.
-
hungrig
 Zitat von ActionPhantom
Einspruch. Ich kenne niemanden und kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand regelmäßig hart trainiert und sich null verändert. Alleine das progressive Training reicht bereits, denke ich. Solange keine Unterernährung vorliegt, werden Fortschritte verbucht.
Das "nix" stand in Anführungsstrichen und ist so richtig.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von BlaZn
Das "nix" stand in Anführungsstrichen und ist so richtig. 
Danke mein Freund! Gibt zum Glück ja doch noch Leute die genau lesen
-
Eisenbeißer/in
Eigentlich habe ich die Anführungszeichen nicht überlesen, sondern mich auf das bezogen, was von ihnen umschlossen wird. 
Jemand, der sich lange regelmäßig den Ar.sch aufreißt, erlangt dadurch nach meiner Erfahrung nicht "nix", ganz gleich in wie vielen Anführungszeichen es steht.
-
BBszene kennt mich
Ich bin fest überzeugt, dass es solche genetisch Benachteiligte gibt!
-
Eisenbeißer/in
Ich habe einst gedacht, dass ich einer davon sei. Nun, umso mehr ich trainiere, desto besser scheint meine Genetik zu werden.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von ActionPhantom
Ich habe einst gedacht, dass ich einer davon sei. Nun, umso mehr ich trainiere, desto besser scheint meine Genetik zu werden. 
Freut mich für dich, nur ändert das nix an meiner Meinung. Es gibt so viele Leute und so viele arten von Gendefekten, da gibt es sicherlich auch genug, die so benachteiligt sind, dass sie so gut wie keine Muskeln aufbauen können.
Aber du hast auch recht, viele lassen viel zu schnell den Kopf häneg und legen sich sofort in diese Schublade der Benachteiligten, anstatt mal über einen langen Zeitraum Gas zu geben.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kleberson
Freut mich für dich, nur ändert das nix an meiner Meinung. Es gibt so viele Leute und so viele arten von Gendefekten, da gibt es sicherlich auch genug, die so benachteiligt sind, dass sie so gut wie keine Muskeln aufbauen können.
Ich hatte nicht vor, deine Meinung zu ändern. Wollte nur meine äußern.
Übrigens bin ich von gesunden Menschen ausgegangen. Schon klar, dass jemand ohne Beine kein guter Fußballer wird.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von FatalError
- 45 Min. Krafttraining ist optimum, alles drüber wirkt katabol
...
...
Du kannst das nicht immer so einseitig sehen. Du musst das immer gegeneinander abwiegen.
- wenn du nach 45 minuten aufhörst bist du von mir aus im perfekten Zeitfenster aber noch nicht total an deiner Grenze
- wenn du aber noch 30 min länger trainierst schaffst du noch mehr Mikrotraumatas gehst noch mehr an deine Grenzen und schaffst somit noch mehr Wachstum
nur mal so als Beispiel....
-
Ich hab auch ein Beispiel aus meiner Erfahrung:
Kumpel von mir und ich, haben gleichzeitig begonnen zu trainieren.
Ich hab angefangen meine Ernährung umzustellen und zu beachten und er hat drauf gesch.issen...
Fazit:
Ich drück nach acht Monaten meine 85 kilo und er ist bei 25 ... (wobei Brust meine Schwäche ist)
Kreuzheben tut er nicht! Ich bin bei (max.) 170 kg
Ob das jetzt an der Ernährung liegt oder an einem schlechten Plan, fakt ist, dass ich mich optisch wie auch kraftmäßig weit aus gebessert hab, als er