-
@yugi16:
an deiner stelle würd ich lieber aufhören so viel zu labern mit 1000 fragen, die sich im laufe der zeit eh erübrigen! fang besser erstmal an was zu machen!!! aber nicht iwie, sondern konzentriert und mit disziplin. glaube du bist etwas sehr stark diesem abnehmhype aufgesessen, wo man angeblich innerhalb von 6 wochen wellnessshice von fettsack zu bikinifigur kommen soll!
und wenn du abnehmen willst, geh auf ausdauerbelastungen, dass klappt besser!
achja - und ernähr dich vernünftig. also nix mehr mc donald's und so!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Der Affe ist immer ernst. Deshalb hat er auch eine Waffe dabei. Die verleiht seinem Ernst den nötigen Nachdruck.
Entschuldigung: Affe ernst *glaubschon* weil Waffe *grins*ka ka ka
ThePump
-
 Zitat von yugi16
bitte helft mir also ich will nicht mehr als 79 kg wiegen das ist die schmerzgrenze im übrigen find ich zunehmen eh *******e wenn ich schon dran denk muss ich "kotzen" usw naja wenn ich meine beine trainieren würde, würde ich da dann nicht probleme mit den beinen beim joggen bekommen?? kann mir vorstellen das son beintraining die beine schwer macht?? und abnehmen?, oder zunehmen? und abnehmen? oder so bleiben? und trainieren?? und wie gesagt 79 kg ist die grenze
ob du jetzt fake bist oder nicht: hast auf jeden fall einen ordentlichen dachschaden. ohne pix kann dir keiner weiterhelfen, denn so wie du dich beschreibst bist du eher ein filmungeheuer
-
loool ich hab ja bilder gemacht schau erst ma hier http://www.kampfkunst-board.info/for...54/index2.html
meine frage ist wie kan ich das fett/gewicht vom dicken/fetten unterkörper zum oberkörper tun weil das geht ja nicht ka?
-
pizza gesund oder ungesund
pizza gesund oder ungesund hi kann ich essen eine thunfisch pizza oder pizza magehitata tun das profi sportler boxer, läufer, fussballer, kampfsportler oder ist das tabu?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von yugi16
pizza gesund oder ungesund hi kann ich essen eine thunfisch pizza oder pizza magehitata tun das profi sportler boxer, läufer, fussballer, kampfsportler oder ist das tabu?
-
ey du freak NIEMAND wird dir hier oder irgendwoanders je eine vernünftige antwort auf deine (dämllichen) fragen geben wenn du dich nicht WENIGSTENS halbwegs vernünftig ausdrückst.
"ich hoffe die bilder sagen alles" nein tun sie nicht. poste ein ganzkörperbild und benimm dich anständig und vielleicht bekommst du mal ne nützliche antwort.
-
YUUUUUUGIIIIIIII, alter Forentroll.
Glaubst du ernsthaft, du bekommst hier eine andere Antwort auf dein dämliches Geseiere als auf Ironsport?
Mir ist ja schon klar, daß man sich neue Opfer suchen muß, wenn man auf allen anderen großen deutschen Foren schon gesperrt ist, aber du könntest dir wenigstens mal eine neue Masche zulegen. Kreativität ist gefragt.
-
Sportbild Leser/in
du bist einfach n ur ein häßlicher vogel mit abartig dünnen armen,
aber egal die breche ich dir wenn du willst du angeblicher kampfsportler...