Hey Leute!
Wie ihr ja schon mitbekommen habt, habe ich ja seit einiger Zeit eine neue Perle, Princessita, oder wie auch immer man´s nennen mag.
Sie ist echt hübsch

, 178cm groß, ca. 54 Kilo...also sehr schlank und sexy, hat ein kleines B Körbchen....was mich überhaupt nicht stört, find sogar, dass sie echt schöne Brüste hat....aber......
wie die Frauen halt so sind, hat sie ein Problem mit ihrer Oberweite. Sie findet sie zu klein und leidet ungemein darunter. Dieses Leiden äußert sich in vielerlei Hinsicht....beim Einkaufen von Kleidung, Wäsche, am Badestrand, etc.... und dann gehts ihr immer mies

. Ich will natürlich das sie glücklich ist. am liebsten wäre mir, wenn sie glücklich wäre so wie sie ist, aber scheinbar klappt das halt so nicht.
Was also tun?
Sie spart jetzt schon seit ner Weile auf eine OP, aber sie verdient einen Schmarrn und deshalb geht das auch sehr schleppend dahin....sprich wenn das so weiter geht, obwohl sie echt sparsam lebt, braucht sie noch sicher 2 Jahre bis sie die Kohle beisammen hat.....das arme Ding.
Deshalb bin ich am überlegen ob ich ihr nicht den Rest auf die OP aufzahlen soll.

ja genau. Ich hab nichts gegen Silikon-Brüste, obwohl sich diese Dinger meiner Erfahrung nach ziemlich hart anfühlen....oder habt ihr andere Erfahrungen?
Wie regelt man sowas? Wenn ich ihr echt die Kohle geben sollte für die OP....was tun wenn wir uns in zb. einem Jahr trennen würden??
Kann ich dann die Kohle wieder verlangen?
Würdet ihr´s tun oder nicht?
Lesezeichen