Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr dafür bezahlen?

Teilnehmer
115. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja sicher.

16 13,91%
  • Nein sicher nicht.

49 42,61%
  • Ja aber warte noch zb. ein Jahr, zwei Jahre etc..., dann ja.

25 21,74%
  • Bin strikt gegen Silikon.

25 21,74%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 163

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    schick sie auffen strich, wen sie **** ohne gummi macht hat sie die 5 TEU schnell beiSAMEN

Neuer Benutzer
    also ich würde es ihr nicht bezahlen.

1. steh ich nicht auf riesengroße Möpse.
    Körbchengröße B oder oft schon gutes A sieht je nach Figur meistens klasse aus.

2. nachdem du ihr das bezahlt hast läßt sie dich auf einmal nach ein paar Monaten sitzen. Glaub mir, du wirst dich tierisch darüber ärgern Hunderte von Euros gesponsort zu haben und der nächste Stecher darf sie jetzt anfassen.

3. auch mit Vertrag würde ich es nicht machen. Klar hättest du was in der Hand aber warte mal ab wenn ich euch im Streit trennt....da läuft du jahrelang deinem Geld hinterher wenn sie jetzt schon Jahre für so eine OP sparen müsste

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Zitat Zitat von Xcelent84
    Oh Mann,

jeder hier redet von "...bei Trennung Investition umsonst...."

Könnt ihr alle eure Weiber nicht halten oder wo ist das Problem?
    die beiden sind grad mal n paar wochen zusammen... da kannst das doch gar nicht wissen.

75-kg-Experte/in
    Schwänger deine Alte doch.
    Ich zitiere :"Wahnsinn wie schnell die Milch einschießt" .

So damit wär das Thema beendet und du hast deine Lösung.

Wenn du mir ein bisschen Geld als Dank überweisen willst geb ich Dir meine Kontonummer.

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von Clowen
    Schwänger deine Alte doch.
    Ich zitiere :"Wahnsinn wie schnell die Milch einschießt" .

So damit wär das Thema beendet und du hast deine Lösung.

Wenn du mir ein bisschen Geld als Dank überweisen willst geb ich Dir meine Kontonummer.

bringt nicht immer was. manchmal ists hinterher auch kleiner als davor

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von officercartman
    bringt nicht immer was. manchmal ists hinterher auch kleiner als davor
    Und ausgelutscht! Die allseits beliebte Spiegeleierform

Discopumper/in
    Zitat Zitat von philipp1982
    Hey Leute!

Wie ihr ja schon mitbekommen habt, habe ich ja seit einiger Zeit eine neue Perle, Princessita, oder wie auch immer man´s nennen mag.

Sie ist echt hübsch , 178cm groß, ca. 54 Kilo...also sehr schlank und sexy, hat ein kleines B Körbchen....was mich überhaupt nicht stört, find sogar, dass sie echt schöne Brüste hat....aber......

wie die Frauen halt so sind, hat sie ein Problem mit ihrer Oberweite. Sie findet sie zu klein und leidet ungemein darunter. Dieses Leiden äußert sich in vielerlei Hinsicht....beim Einkaufen von Kleidung, Wäsche, am Badestrand, etc.... und dann gehts ihr immer mies . Ich will natürlich das sie glücklich ist. am liebsten wäre mir, wenn sie glücklich wäre so wie sie ist, aber scheinbar klappt das halt so nicht.

Was also tun?
    Sie spart jetzt schon seit ner Weile auf eine OP, aber sie verdient einen Schmarrn und deshalb geht das auch sehr schleppend dahin....sprich wenn das so weiter geht, obwohl sie echt sparsam lebt, braucht sie noch sicher 2 Jahre bis sie die Kohle beisammen hat.....das arme Ding.

Deshalb bin ich am überlegen ob ich ihr nicht den Rest auf die OP aufzahlen soll. ja genau. Ich hab nichts gegen Silikon-Brüste, obwohl sich diese Dinger meiner Erfahrung nach ziemlich hart anfühlen....oder habt ihr andere Erfahrungen?

Wie regelt man sowas? Wenn ich ihr echt die Kohle geben sollte für die OP....was tun wenn wir uns in zb. einem Jahr trennen würden??
    Kann ich dann die Kohle wieder verlangen?

Würdet ihr´s tun oder nicht?

hi ich fand deine nachricht sehr interessant.

ich rede mit meinem freund auch sehr oft über das thmea brust op´s.... ich hab mit dem training und abnehmen angefangen als ich meinen freund kennengelernt habe da er sehr sportlich ist und ich leider garnicht war. er hat mich auf den geschmack gebracht........das gute daran ist ich finde meinen köper vom bauch abwerts super schön und es geht noch mehr was aber leider in mitleidenschaft gezogen wurde ist mein busen er war mal voll rund und einfach nur super....durch das abnehmen ist er aber sehr stark ein gegangen hat keine fülle mehr und gefällt mir persönlich überhaupt nicht mehr........mir passen sogut wie keine bhs mehr....das belastet mich auch sehr ich kann das deiner freundin gut nachvollziehen........du siehst ja das sie sehr hart darauf hin arbeitet an sowas wie trennung solltet ihr eigendlich nicht denken wenn du ihr helfen sie glücklich machen und unterstützen willst dann tu es doch einfach und denk nicht an morgen du bist ihr freund und solange sie mit ihrem körper oder busen nicht glücklich ist wirst du das immer zum spühren bekommen mei zur not könnt ihr ja auch einen kopromiss schließen wenn du angst hast das das geld mal verlohren sein könnte soll sie es dir einfach auf raten ab bezahlen so habt ihr beide das war ihr wollt sie ist glücklich hat einen busen und du freust dich für sie und das geld geht nicht verlohren.....mein freund steuert mir auch die helfte bei sobald ich die andere helfte dafür hab gruß marianna

Gesperrt
    also wenn du bilder posten würdest könnten wir dir sagen ob du dir das nur einbildest oder ob wirklich handlungsbedarft besteht

Discopumper/in
    Zitat Zitat von BigMü
    also wenn du bilder posten würdest könnten wir dir sagen ob du dir das nur einbildest oder ob wirklich handlungsbedarft besteht
    ich glaub das kommt nicht so gut wenn ich hier jetzt bilder von meinen rein stelle

Flex Leser Avatar von philipp1982
    Zitat Zitat von marianna83
    ich glaub das kommt nicht so gut wenn ich hier jetzt bilder von meinen rein stelle
    es hätte bestimmt keiner etwas dagegen!!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte