-
Men`s Health Abonnent
ich hab mir jetzt mal die mühe gemacht und deinen maximilian und seinen plan rausgesucht.
der plan ist nicht der reisser.
nur maschinen und schreibst hier was "von gefühl für die bewegungen bekommen". wenn einem die koordination und banace abgenommen wird, wird das wohl kaum möglich sein.
deine bauchübungen konnte ich dort nicht entdecken,
ebensowenig waden und bizeps fem.,
trizeps trainiert es zusätzlich, bizeps nicht...
und auch wenn du ihn noch so viel hyperext. und bauchübungen machen lässt:
stützmuskulatur entwickelt sich am besten, in dem man sie auch als solche nutzt.
aber mach mal wie du meinst, das ist nur meine meinung
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von schweinenacken
ich finde das forum klasse so, wie es ist.
wenn das hier ein forum wie jedes andere wäre, würd mich hier nichts mehr halten
100% - agree!
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Neuer Benutzer
In einem GKplan werden so gut wie nie Arme und Waden isoliert trainiert, da sie bei den anderen kompl. Übungen mitarbeiten. Ist auch beim WKMplan, nur der info halber, auch so!
Es sind nicht nur maschinen, aber das sollte man erlesen.
Warum es eine Mischung aus Geräte und freiem Training ist habe ich ebenfalls erläutert, aber dies wird ebenfalls überlesen. Es geht darum erstmal Grund reinzukriegen und das auf den Jungen bezogen!!! Nicht darauf welchen Plan man für sich selbst optimal hält.
Bauchübungen wurden hier nicht reingesetzt seh ich nun auch. Aber sind in diesem Plan vorhanden. Wurden vom Threadsteller wohl für nicht so wichtig gesehen um sie hier zu veröffentlichen.
"stützmuskulatur entwickelt sich am besten, in dem man sie auch als solche nutzt." richtig aber das in begrenztem Masse bei anfängern, weil diese leicht überlastet werden kann.
Mir fehlt hier die Grundlage für eine Diskussion, weil die Argumente einfach nicht aufgegriffen werden. Hätte mich auch gewundert wenn dies der Fall gewesen wäre
-
Neuer Benutzer
Der Bewegungsablauf einer Beinpresse(Hier Hackenschmidt) ist der so gut wie gleiche wie bei KB
ES geht nicht um eine Ausrede sondern um ein Argument. Ich bin ein Leistungstrainierender, der die Vorzüge dieser Übungen kennt und einsetzt.
Aber wie gesagt mit gedacht! Ich halte KB und KH nicht für anfänger geeignete Übungen! Ne andere Meinung als deine sollte akzeptiert werden. Schließlich sind wir im Jahre 2008.
Wer redet von Bandscheiben ruininieren??? Hast du damit erfahrung?
Warum Seitheben? Weil die vorderen Deltas durch die beiden Drückübungen vorab genug aufmerksamkeit kriegen und eine Übung für die mittleren Deltas hier bei einem Gk sinnvoller ist!
Danke für deine objektive Bewetung
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BlaZn
Keine Ahnung, aber mir tut er fast schon ein bisschen Leid. 
mir nicht, imho war das nur ein dummer Troll, der provozieren wollte.
Capslock-Spammer, die den ****** auch nach Aufforderung eines mods nicht unterlassen, braucht kein Forum dieser Welt.
-
Freut mich sehr, dass ihr Jungs alle so unserem Forum steht.
<-Shake
Wir sind die Zähne!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei