-
die wichtigkeit des faktors GELD nimmt mmn proportional mit dem alter zu
sprich: mit 14 egal
mit 40 ko-kriterium
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von HugoBoss
Hey Zähnemembers, bin auf eure Hilfe angewießen. Also ich bin mit meiner Freundin seit 1,5 Hahren zusammen, wir haben uns die letzten 1-2Mon. nicht so häufig mehr gesehen, hab irgendwielieber was mit meinen Freunden gemacht. Meine Freundin hat nen super Charakter, also wirklich der Beziehungsmensch. Aber sie turnt mich von der Optik nicht mehr so an, und der Sex ist auch nicht das was es sein sollte. Hab vor 3 Wochen ein anders Mädchen kennengelernt die mich optisch viel mehr anspricht wie meine Freudin. Nur ihr Charkater gefällt mir jetzt unbedingt, sehr zickig, und macht was sie will und geht nicht so gern auf kompromisse ein. War jetzt die letzte woche öfters mit ihr, hatte auch was mit ihr, was mich sehr fertig macht, weil ich meiner Freundin einfach nicht mehr in die Augen schauen kann. Was soll ich tun? Bin völlig mit den Nerven runter.
Laß mich raten, Du bist höchstens Anfang 20!?
Wenn Dir der Sex nicht gefällt, dann mach den Mund auf und sage was Dir nicht gefällt. Wenn sie so verständnisvoll ist, dann wird sie bestimmt darauf nicht mit Ärger reagieren. Vielleicht bist ja auch Du langweilig und einfallslos.
Das mit der Optik ist etwas komisch, denn schließlich wird sie Dir ja mal irgendwann gefallen haben. Jetzt auf einmal nicht mehr?
Wegen der Optik ein nettes Mädel sitzen lassen und zu eine die ein bißchen "besser" aussieht, aber rumzickt, ist mal ziemlich dämlich. Aber gut, jedem das seine.
Schönheit geht, Intellekt bleibt...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von steve148
mit beiden schluss, die geile evtl nochmal rattern.
Ich unterschreib das dann mal
-
behalt doch die eine als platonische freundin und die andere als ratterfreundin.
-
 Zitat von Tyron
behalt doch die eine als platonische freundin und die andere als ratterfreundin. 
seh ich auch so.genau warum sich denn entscheiden müßen wenn beides auch geht 
-
 Zitat von HugoBoss
Hab ein großes Problem!
geh lieber weiter
-
Power User
auch wenn die antwort zähneuntypisch sein mag, ich an deiner stelle würde mich für die aktuelle freundin entscheiden. die optik ist vergänglich bzw. kann sich auch (wieder) zum positiven verändern. über den sex kann man reden, vorschläge machen, einfach mal gegen ihren willen was durchziehen und sie ggf. dazu zwingen (ok, ein klein wenig zänig muß doch sein )
aber was willst du der anderen sagen? ändere mal deinen charakter, den finde ich scheizze?
HHH
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von HHH
auch wenn die antwort zähneuntypisch sein mag, ich an deiner stelle würde mich für die aktuelle freundin entscheiden. die optik ist vergänglich bzw. kann sich auch (wieder) zum positiven verändern. über den sex kann man reden, vorschläge machen, einfach mal gegen ihren willen was durchziehen und sie ggf. dazu zwingen  (ok, ein klein wenig zänig muß doch sein  )
aber was willst du der anderen sagen? ändere mal deinen charakter, den finde ich scheizze?
HHH
Ähm das waren doch meine Worte...
-
Sportstudent/in
Der Aktuellen ne Titten-OP spendieren.
-
-> größere titten = besserer charakter ?!