-
Forum Spezialist/in
 Zitat von bruno80
ich würd mir keinen kopf machen.jeder hat mal mehr oder weniger gute tage ...schau einfach wie dein nächstes brusttraining ist.
falls du da auch so abkackst liegts evtl an einer sauberen bewegungsausführung oder eben nur einer besseren als früher 
Ähm, hast den ganzen Thread gelesen??
Er hat eine Erkältung...!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...!
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von krusch lee
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...!

war beim arzt heute früh und der hat mir ein antibiotka verschrieben. sind 10 tabletten... 1 / 0 / 1
naja, für mich ist jetzt ne woche pause.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von steve148

war beim arzt heute früh und der hat mir ein antibiotka verschrieben. sind 10 tabletten... 1 / 0 / 1
naja, für mich ist jetzt ne woche pause.
Jetzt bin ich aber neugierig....
Muss man den eigendlich nicht nach einer Woche Antibiotika eine Woche Pause dazu machen?
Weil die Antibiotika 1Woche nachwirken??
Wenn das jetzt nicht stimmt dreh ich durch.
Weil genau deswegen bin ich schon bei meinem 12Tag meiner "Zwangspause"
1Woche Antibiotika + 1Woche nachwirkung... ja/nein??
gruß
Krusch Lee
-
Sportstudent/in
Das kann vielleicht auch am medikament liegen und an der Dauer der behandlung, aber ich kenn das auch so, dass man mindestens eine woche nach einer Antibiotika-Behandlung den Körper noch nicht zu sehr belasten soll. Da dein Training so ne belastung darstellt, machst du das ganz richtig denke ich
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von MadNero
Das kann vielleicht auch am medikament liegen und an der Dauer der behandlung, aber ich kenn das auch so, dass man mindestens eine woche nach einer Antibiotika-Behandlung den Körper noch nicht zu sehr belasten soll. Da dein Training so ne belastung darstellt, machst du das ganz richtig denke ich 
Naja, ich habe 1g Antibiotika bekommen die ich 2mal am Tag nehmen musste.
Also pro Tag 2g.
Finde ich schon stark.
Naja, ich hoffe ja nur das ich nicht zuviel Kraft verloren habe und bei den Übungen mit den gleichen Gewichten weiter machen kann nur mit weniger Wh. als sonst...
Übermorgen steht schon mal Farmers Walk & Tire Flip auf dem Plan. 
(Ich kann an nix anderes denken, die Zwangspause macht mich irre... )
-
also mein arzt hat jetzt nichts gesagt von keinem sport machen. nur "ich solle mich jetzt 7Tage mindestens ausruhen.. je nachdem wie ich mich fühle wieder leicht anfangen den tag zu leben.. aber da z.Z. eh ferien sind ist es ja nicht so schlimm wg. schule.."
der geht wahrscheinlich davon aus, dass ich das weiß ?! bin ja schon eh und je bei dem... der hat das bestimmt schon oft genug gesagt, aber wenn ich krank bin kann ich mir echt nix lange merken 
also ich hab auch 1g wirkstoff.. amoxicillin al 1000 sind die tabletten die ich bekommen habe. is so ne weiß/rote packung..
morgens und abends muss ich mir da eine einwerfen.
-
Forum Spezialist/in
Das einzige was ich weiß und das ist Faktum.
Das Ärzte, was hartes Training angeht, keinen blassen Schimmer haben...!
Und das mit den 1woche zusätzlich hab ich von einen guten Kumpel der auch schwer trainiert.
Begründung wegen dem 1Woche+
Ein "hartes" Training setzt das Immunsystem zu.
Antibiotiker macht das auch und da es eine Woche nachwirkt kann es leicht sein das man dann ziemlich einfach wieder flach liegt wenn man nach der einen Woche Antibiotiker gleich wieder loslegt.
Dann mach ich lieber gleich 1Woche dazu um dann wieder los zu legen... 
Bei mir sind die 14Tage eh übermorgen (sagt sich so leicht.. ) vorbei... 
gruß
Krusch Lee
-
 Zitat von krusch lee
Begründung wegen dem 1Woche+
Ein "hartes" Training setzt das Immunsystem zu.
Antibiotiker macht das auch und da es eine Woche nachwirkt kann es leicht sein das man dann ziemlich einfach wieder flach liegt wenn man nach der einen Woche Antibiotiker gleich wieder loslegt.
Dann mach ich lieber gleich 1Woche dazu um dann wieder los zu legen...
Bei mir sind die 14Tage eh übermorgen (sagt sich so leicht..  ) vorbei...
gruß
Krusch Lee
klingt sehr logisch.. werd dann wohl auch etwas länger als ne woche pausieren, bevor ich wieder flach liege!
danke für den hinweis, hätte wahrscheinlich gleich wieder die hanteln geschwungen
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von steve148
klingt sehr logisch.. werd dann wohl auch etwas länger als ne woche pausieren, bevor ich wieder flach liege!
danke für den hinweis, hätte wahrscheinlich gleich wieder die hanteln geschwungen 
Das dachte ich mir schon hätte ich auch wenn mir es auch keiner gesagt hätte...