Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Ich glaub alles was dein Freund dir sagen wollte ist, dass du lieber nicht mehr Eiweiß zu dir nehmen solltest, weil er sonst noch neidischer auf deine zunehmende Muskelmasse würde..

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von MisterSixpack
    Ich glaub alles was dein Freund dir sagen wollte ist, dass du lieber nicht mehr Eiweiß zu dir nehmen solltest, weil er sonst noch neidischer auf deine zunehmende Muskelmasse würde..
    das ist übrigens auch eine sehr interessante these

wir werden schon noch der sache auf den grund gehen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von sayity
    Hallo Leute,

wiege im moment 71 kg. Bin zufrieden mit meiner figur. Aber ich nehme 2g/pro kg eiweiss zu mir. Kumpel hat gesagt das ist zuviel weil ich dann automatisch muskeln aufbaue. Lieber 1g /pro kg nehmen dann bleib ich muskukös ohne gewicht zuzunehmen. richtig ?
    Will einfach mein gewicht behalten vielleicht so 73 kg aber mehr nicht. Wie schaffe ich das ?
    also... dein kolleg glaubt wohl, dass man mit viel PROTEIN (was ja ein nicht-essentielles, in chemielaboratorien entwickeltes, stark an illegalität grenzendes supp is) gleichwohl viel muskelmasse aufbaut... das is natürlich falsch.
    desweiteren glaubt wohl dein auch freund, dass aufgeschwemmte, verfettete bbler muskulöser sind als runtergerippte nabba-atheleten... auch das stimmt nicht.

was dein freund dir eig sagen wollte ist, du solltst einfach nich zuviel eiweiß zu dir führen, weil der überschuß als fett angelagert werden kann... (wie, wann, blabla hängt u.a. von deiner ernährung und vor allem von deiner gesamtkalorienzufuhr ab...)

da du eine extrem amateurenhafte bis einfach regelrecht dumme frage gestellt hast, will ich dir unterstellen, dass du von bb wenig bis gar nichts verstanden hast und tatsächlich nicht mehr als 1,5g pro kg körpergewicht zu dir nehmen brauchst... (weil du mit sicherheit nicht schwer genug trainierst)

Gesperrt
    Zitat Zitat von TurgayK
    da du eine extrem amateurenhafte bis einfach regelrecht dumme frage gestellt hast, will ich dir unterstellen, dass du von bb wenig bis gar nichts verstanden hast und tatsächlich nicht mehr als 1,5g pro kg körpergewicht zu dir nehmen brauchst... (weil du mit sicherheit nicht schwer genug trainierst)
    2gr/Kg Körpergewicht sind ja wohl die mindestmenge, die zugeführt werden sollte.
    Selbst wenn er nicht sonderlich intensiv trainiert.

@Threadsteller.

Keine angst.
    Du wirst mit Sicherheit kein Mr. O werden.
    Da gehören schon noch ein paar andere Dinge dazu.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Wolfcastle
    2gr/Kg Körpergewicht sind ja wohl die mindestmenge, die zugeführt werden sollte.
    Selbst wenn er nicht sonderlich intensiv trainiert.
    [B]für nicht-stoffende ist es meiner erfahrung nach völlig ausreichend... und auch ärzte sind dieser meinung und ich vertrau ihnen und meinen persönlichen erfahrungen jetzt einfach mal mehr als dem, was hier immer gepredigt wird.[B]
    .............

Forum-Insider/in
    Ich verstehs nicht:

1. Wie kann man 4 Jahre hier angemeldet sein und sowas von keine Ahnung haben?

2. Wenn man denn keine Ahnung hat, warum postet man dann nicht im Anfängerforum?

3. Warum hält man sich in einem BB-Board auf, wenn man kein BB betreiben will?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Men`s Health Abonnent
    4. Auf welche Körpergröße sind 71(!!) Kilo denn bitte "genug"?

Eisenbeißer/in
    die trainingsprinzipien haben auch nichts mit der verarbeitung von eiweißen undundund zu tun...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123